Sonntag, 16.11.14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NED mit Robben, Van Persie, Huntelaar, Sneijder, Affelay brutal offensiv aufgestellt,

Letten mit schwacher Startelf, 39jährigem Keeper (nur ETW in Russlands 2. Liga), mit Dubra (Ventspils), Gabovs (Skonto), Kurakins (Ventspils), Ikaunieks (Liepaja) und Sabala (Skonto) 5 Spieler aus der lettischen Liga in der Startelf, die Visnakovs auch nix besonderes, die besten Spieler sind auf der Bank,

wenn NED heut mal gscheit spielt müsstens 5 machen können

NED mit Robben, Van Persie, Huntelaar, Sneijder, Affelay brutal offensiv aufgestellt,

Letten mit schwacher Startelf, 39jährigem Keeper (nur ETW in Russlands 2. Liga), mit Dubra (Ventspils), Gabovs (Skonto), Kurakins (Ventspils), Ikaunieks (Liepaja) und Sabala (Skonto) 5 Spieler aus der lettischen Liga in der Startelf, die Visnakovs auch nix besonderes, die besten Spieler sind auf der Bank,

wenn NED heut mal gscheit spielt müsstens 5 machen können

Danke für die Info, Island mit 1/10 mal eingepackt, Island über 0.5 eigtl. fast Pflicht ... Tschechen kassieren doch fast immer

Wer glaubt das in einem der heutigen EM Spiele über 5,5 Tore fallen? Wenn es mehr fallen Gewinne ich 1450€. Was meint ihr? Oder verkaufen für 700?

Verkaufen und 200 aufs selbe setzen. Mitfiebern und dabei ruhigen gewissens über die 500 freuen. Wenns mehr werden noch mehr freuen und wenn nicht, dann biste froh das du die 500 hast.

Naja, wenn der amtierende Weltmeister zuhause gegen Gibraltar "nur" 4:0 gewinnt, wieso muss Zypern dann Andorra abschießen? [[nixweiss]]

gibt auch schon 201,5 zu einer netten quoten. linie fällt gerade ganz schön. sicher ein indiz für ein over. denke man wollte auch viele leute zu einem under bringen bei dieser linie. ich persönlich spiele hier nichts, da beide teams offensiv zu unkonstant sind.

aus dem bauch heraus over ja aber für mich persönlich no bet.

gibt auch schon 201,5 zu einer netten quoten. linie fällt gerade ganz schön. sicher ein indiz für ein over. denke man wollte auch viele leute zu einem under bringen bei dieser linie. ich persönlich spiele hier nichts, da beide teams offensiv zu unkonstant sind.

aus dem bauch heraus over ja aber für mich persönlich no bet.
Danke für deine Einschätzung. [[yo]]
Dann also doch lieber Carmelo over 29 oder Nuggets ML?
Bei Melo bin ich ganz guter Dinge, wer soll da auch sonst scoren?! [[nixweiss]]
Und die Defense der Nuggets ist alles andere als überzeugend.

Danke für deine Einschätzung. [[yo]]
Dann also doch lieber Carmelo over 29 oder Nuggets ML?
Bei Melo bin ich ganz guter Dinge, wer soll da auch sonst scoren?! [[nixweiss]]
Und die Defense der Nuggets ist alles andere als überzeugend.

scorerwetten über 24/25 punkte spiele ich ungerne. auch wenn es heute vom matchup durchaus passt mmn. spielt ja gegen sein altes team. letzte saison hat er in zwei spielen gegen denver durchschnittlich 29.0 ppg erzielt. lasse aber auch hier die finger von. quotenverlauf passt zu der knicks ml. aber auch hier halte ich alles für möglich und tendiere persönlich zu no bet.

mmn wirklich alles drin. knicks zu hause ist momentan leider kein großer vorteil. denver sicherlich irgendwo noch mehr probleme aber hier ist mmn alles drin. höchstens live würde für mich da etwas in frage kommen.

Zuletzt bearbeitet:
BB VTB League
Zenit - Kalev
Under 157,5 @2,06 pinnacle small
Beides keine großartigen scorer. Richtig viele Punkte werden es meistens nur gegen die Dogs. Für Beide auch ein wichtiges Spiel. Zenit darf den Anschluß nach oben nicht verlieren und Kalev möchte sich in der Mitte der Tabelle festsetzen um an den Playoffplätzen zu schnuppern, wird trotzdem nix ist aber nen anders Thema.
Korridor für mich max 140 - 150 mit 80-70 +/-

79-69
[[sabber]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.