Sonntag, 16.11.14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BB VTB League
Zenit - Kalev
Under 157,5 @2,06 pinnacle small
Beides keine großartigen scorer. Richtig viele Punkte werden es meistens nur gegen die Dogs. Für Beide auch ein wichtiges Spiel. Zenit darf den Anschluß nach oben nicht verlieren und Kalev möchte sich in der Mitte der Tabelle festsetzen um an den Playoffplätzen zu schnuppern, wird trotzdem nix ist aber nen anders Thema.
Korridor für mich max 140 - 150 mit 80-70 +/-

Zuletzt bearbeitet:
BB VTB League
Zenit - Kalev
Under 157,5 @2,06 pinnacle small
Beides keine großartigen scorer. Richtig viele Punkte werden es meistens nur gegen die Dogs. Für Beide auch ein wichtiges Spiel. Zenit darf den Anschluß nach oben nicht verlieren und Kalev möchte sich in der Mitte der Tabelle festsetzen um an den Playoffplätzen zu schnuppern, wird trotzdem nix ist aber nen anders Thema.
Korridor für mich max 140 - 150 mit 80-70 +/-
GL und danke für NCAA gestern [[cheers]]

Schon bissi arm, dass bei der EM Quali ausser der deutschen Nationalmannschaft einfach nix Live im TV übertragen wird.
Italien - Kroatien heute Abend doch schon recht interessant, nur muss man sich dann wieder mit so nem dämlichen stream begnügen [[sleep]][[no]]

Rai Uno überträgt das Spiel, falls du den Sender haben solltest.

Rai Uno überträgt das Spiel, falls du den Sender haben solltest.

Der Sender taucht bei mir zwar in der Liste auf (sky über SAT) , aber ist nicht freigeschaltet. Muss man wohl extra dazu buchen schätze ich. Trotzdem danke für den Hinweis!

Eurosport und Eurosport2 zeigen zu dieser Zeit Gewichtheben bzw. Einskunstlauf... ist natürlich sehr interessant

Status
Für weitere Antworten geschlossen.