Gegen 17:00 bekommst du was vorher muss ich duschen, fragen was gestern los war, meinen Kontostand checken, meine Jacke suchen, was essen und mal ordentlich kacken gehen.
wenigstens ordentliche Tagesplanung hast :mrgreen:
Gegen 17:00 bekommst du was vorher muss ich duschen, fragen was gestern los war, meinen Kontostand checken, meine Jacke suchen, was essen und mal ordentlich kacken gehen.
Mittlerweile nicht mehr. [[nixweiss]][[bang]]Dein Ernst ?
Beitrag des Jahres imo. [[rofl]]
wenigstens ordentliche Tagesplanung hast :mrgreen:
Planung ist alles sagte schon meine Mami
Mittlerweile nicht mehr. [[nixweiss]][[bang]]
Deshalb brauche ich mich, wie oben geschrieben, nicht beschweren wenn aus beiden Picks nichts wird.du kannst doch nicht mit der Begründung "wird nichts mehr" under 149 mit 2,5/10 spielen wenn du kurz davor schon over 153.5 mit 2/10 gespielt hast.. Die Wette lief doch die ganze Zeit okay, 4 Punkte sind gar nichts..
haha was fürs Album [[rofl]][[rofl]][[rofl]]du kannst doch nicht mit der Begründung "wird nichts mehr" under 149 mit 2,5/10 spielen wenn du kurz davor schon over 153.5 mit 2/10 gespielt hast.. Die Wette lief doch die ganze Zeit okay, 4 Punkte sind gar nichts..
Geh mal am nächsten Samstag spotten, wenn du dich nützlich machen willst. :mrgreen:
Deshalb brauche ich mich, wie oben geschrieben, nicht beschweren wenn aus beiden Picks nichts wird.
Und davon geh ich im Moment einfach mal aus. [[bang]]
Einfach dumm von mir. [[hammer]]
schon drin :mrgreen:haha was fürs Album [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ich hab dich lieb [[bussi]]
Ganz ehrlich?Klassischer Fall von Lehrgeld,
wirst drauß lernen..
Mit OT die 154 aber noch möglich.
Sogar ohne theoretisch..
[[yo]] ich kann nimmer [[laugh]][[heul]][[laugh]]schon drin :mrgreen:
Das war ernst gemeint. Ich dich auch. [[bussi]]
14:00 Anpfiff
Italien 4. Liga Gruppe F: Chieti vs Maceratese (Pick nicht von mir, aber hört sich interessant an).
Chieti fehlen heute 6 von 11 Stammspielern aus der ersten Elf. Zudem noch ein paar fraglich. Kader wurde mit Jugendspielern aufgefüllt. Unter anderem fehlen der besten Scorer (11 von 17 Toren gemacht). Gibt auch viel Unruhe/Unzufriedenheit im Verein. Ultras bleiben aus Protest heute dem Stadion fern. Zuletzt ein Remis gegen den letzten der Liga.
Maceratese ist Erster, 8-2-0 bei 18:3 Toren, alle wichtigen Spieler dabei.
Tipico noch mit @2
Calcio Chieti - Maceratese Betting Odds, Soccer - Serie D - Group F
Basketball live
Bilbao - Zaragoza
o147.5 @1.83 9/10
Bingo.
Völlig zufrieden dass es genau 153 Punkte geworden sind und damit beide Picks für'n Arsch sind,
So dumm wie ich kann aber auch kein Mensch sein.
Moneymanagement? Setzen. Sechs! [[bang]]
Ja, da hast du sicherlich recht.Weiter geht's.
Wenn sowas einmal passiert is doch wurschd..
Lieber jetzt wo du (denk ich mal) noch mit niedrigeren Einsätzen spielst als in paar Monaten wo die 4,5 EH ne ordentliche Summe gewesen wären..
Basketball live
Madrid - Murcia
o166.5 @1.83 3/10
freiburg u17 nur noch 2:1
da steig ich mit -1 @1.92 auch mal ein [[schwitz]]
Hab's schon gesehen und mich artig für bedankt.Der Award geht Monat für Monat an nen Braunschweiger,
keine Chance.
Aber den Platz im "Beste Sprüche des Forums"-Ordner hast schon sicher :mrgreen:
Italien vs Kroatien stand ja auf der Kippe, findet das Spiel nun statt?
Spielen die jetzt eine Stunde bei Schlag den Raab das letzte Spiel?
Spielen die jetzt eine Stunde bei Schlag den Raab das letzte Spiel?