gemeldet. solche Ausdrücke wollen wir hier nicht
Jemand Livescore für Macerate- chieti ? [[nixweiss]]
Bari heute nicht unvermögend, sondern einfach schwach!! 0:2 bei Crotone ist schon n starkes Stück. Aber wir haben einen push und mit einem Tor einen satten win [[yo]]
Masis Post im BBL Ordner auch nicht gerade geil, hab nichts gegen ihn oder so aber warum kommt sowas immer nach dem Spiel...
Schreibt er vor dem Spiel was dazu ist alles okay aber dann sich hinterher hinzustellen und den Analyse zu kritisieren, echt schwach muss ich so sagen. Sry!
Schaut gut aus. Maceratese in der 85' das 2-1 gemacht, aber weiß noch net, ob schon FT
DIRETTA serie D Chieti-Maceratese | Diretta Radio Live Streaming
Schaut gut aus. Maceratese in der 85' das 2-1 gemacht, aber weiß noch net, ob schon FT
DIRETTA serie D Chieti-Maceratese | Diretta Radio Live Streaming
Sehe ich ganz anders. Er zieht ja nicht über die Analyse her, sondern gibt sogar noch Tipps. Bleibt dabei völlig sachlich und ich denke, wenn jemand solch eine Erfahrung im Basketball hat, darf er darüber auch schon mal ein paar Worte verlieren. Kommt mit dem Eintrag mMn nicht wie ein Großkotz oder Besserwisser rüber. Wobei er es wohl nicht geschrieben hätte, wäre die Wette durchgegangen.
Lyon in der 90. das 7. [[schwitz]]
Lol, Chieti zu neunt das 2-2 in der 92'
Moral scheint zu passen
Und warum kommt sein Post dann nicht vorher? Ich garantiere dir dass er ihn nicht geschrieben hatte wäre der Pick gekommen!
War Rezeknes sauber? 1-5 kann ich fast net glauben nach dem Hinspiel
Crotone - Bari over 2 1.76 dafabet 10/10
over 2.5 bet 365 2.25 2/10
Nach der Enttäuschung gegen Ternana muss der Tabellenletzte dran glauben ... 1:2
beide im 4-3-3 übrigens, gute Chance aufs over!
6er Quote auf Island lol, 50/50 Spiel
Heute schon ab 19 Uhr NBA, i like [[yo]]
NF was? [[nixweiss]][[rofl]]Du lernst es nicht ne, 19:00 Sonntag NFL man o man :mrgreen:
Dodig/Melo @2.75 2/10