Sonntag,16.11.08

Beck's schrieb:
Hi Leute... brauch mal nen weisen Rat...

hab ne offene Kombi mit Einsatz 1/10 Eh... Gewinn wären 45 Einheiten...

Brauch heut nur noch Ingolstadt über zu 1,65. Unter ist die Quote >2!!!

Was meint ihr dazu??? Absichern???

bin mir nicht sicher... Danke

wenn ich in einer Kombi nur noch ein Spiel offen habe, sichere ich immer so ab, dass die Absicherung ca. die Hälfte des ursprünglichen Gewinns ergibt. Kommt der Schein, ist natürlich super, kommt er nicht, ist ja auch ok, da zumindest Gewinn...

Caveman schrieb:
Beck's schrieb:
Hi Leute... brauch mal nen weisen Rat...

hab ne offene Kombi mit Einsatz 1/10 Eh... Gewinn wären 45 Einheiten...

Brauch heut nur noch Ingolstadt über zu 1,65. Unter ist die Quote >2!!!

Was meint ihr dazu??? Absichern???

bin mir nicht sicher... Danke

wenn ich in einer Kombi nur noch ein Spiel offen habe, sichere ich immer so ab, dass die Absicherung ca. die Hälfte des ursprünglichen Gewinns ergibt. Kommt der Schein, ist natürlich super, kommt er nicht, ist ja auch ok, da zumindest Gewinn...

also 10 Eh auf unter zu 2,1...
werd mir die ersten 10 min anschauen und dann mal gucken...danke

eishockey_GOAL.gif
<aTOR für die Scorpions

MrKons schrieb:
Antalyaspor X

dank an max astor

nochmal zu ingolstadt: unfassbar wie man solche chancen auslassen kann. und dann noch ein eigentor machen. krank!

Gern Mr.Kons

Heute guter Gewinn, 400 gesetzt,808 gewonnen,408 Profit

Wen ich noch InsiderTipps bekomme, schreibe ichs in den Threads.

Auf Wiedersehen Herr Sky, und ich hoffe,Sie gewinnen die 14 Euro Oddsetkombi
,kommen auf -45 Euro ;) Sie müssen mir nicht antworten,da es mich nicht mehr interessiert, wären Sie ein Ehrenmann gewesen,hätten Sie objektiv begründet,warum Sie so spielen,aber Sie schreiben sowieso nur Smileys anstatt Analysen.Meines Erachtens verfügen Sie über sehr wenig Geld um zu wetten,aber macht nichts,jeder mit seinem Niveau,ich jedenfalls wünsche Ihnen viel Erfolg,und kommen Sie aus den Roten Zahlen raus ein Mann wie Sie braucht so etwas nicht

Für mich ist es schon Feierabend wie sehen und bald wieder

Bis demnächst,

Euer Max

lord_jojo schrieb:
Jungs, irgendwelche Vorschläge zur NFL heut Abend?
Bisher hab ich lediglich die Bucs -4 und die 49ers -6 aufm Zettel.

Bin noch am überlegen die Giants -7....und natürlich die Cows -1 heute ja wieder mit Romo, da ist allerdings die Frage, wie fit er wirklich ist.

Ich spiele Giants -7, Green Bay -3,5 und Eagles - 9

Vom Skins-Cowboys Game würd ich die Finger lassen. Dallas hat 5 der letzten 7 Duelle verloren.

@ Herr Sky:

Noch etwas, ich glaube, heute ist die Lyon und Bremen -Wette sehr schwer zu gewinnen weil:

- Bordeaux in bestechender Form ist, ein gewisser Gourcuff sorgt für viel Wirbel.
In der Ch.league 2 mal erfolgreich gegen CFR Cluj ,was sehr viel bedeutet,da Cluj sehr schwer zu schlagen ist.Gourcuff könnte meines Erachtens das Spiel entscheidenm,ist aber nur eine persönliche Meinung

Lyon in Vergleich nicht so gut in Form.Auswärts spielt man Unentschieden oder man vergeigt es auch mal.

ZU Bremen

Köln viel Kompakter,mit einem torgefährlichen Nolakovic plus Ersatzspieler Sergiu Radu ,spielen viel ausgeglichener ,kassieren auch nicht so viele Tore wie Werder,überhaupt,seit 2001 war Werder nicht mehr so schlecht in der Bundesliga wie jetzt,und damals war Schaaf aiuch Trainer.

Wenn mich mein Durchblick nicht täuscht, wird Lyon entweder zu Hause verlideren oder unentschieden Spielenl,und Bremen kasiert mindestens 1 Tor.

Aber die Oddsetkombi ist hat meines Erachtens ein 41-59 Gewinnmargin.

Trotz meiner objektiven Berichterstattung wünsche ich Ihnen viel Erfolg,abder vergessen Sie nie was ich Ihnen heute sage:

Wenn Sie so weitermachen,enden Sie als Eintagsfliege im Wettgeschäft weil ihr langfristiger Money Management sich nicht lohnt.Meines Erachtens,wenn Sie Surebetten wollen, dann nur Singles, aber da Sie oberflächlich denken und keinen Guten Rat annehmen wollen, kann ich Ihnen nur ins Gewissen einreden.

Ich grüsse Sie hanz herzlich und bitte denken Sie über meine Worte nach,

ich grüsse euch alle ganz herzlich,

euer Max Astor