TsubasaOhzora schrieb:Ach du Scheiße!
Ich seh' grad Uri Geller von gestern. Dagegen ist RTL II Bildungsfernsehen pur.
Kann man sowas ni verbieten?
pokerstar345 schrieb:Naja Sky für diese @ würde ich die beiden Spiele nicht anpacken! Viel Glück
Sapphire Sky schrieb:pokerstar345 schrieb:Naja Sky für diese @ würde ich die beiden Spiele nicht anpacken! Viel Glück
Aber generell würdest Du sie schon anpacken? Habe ich Dich da richtig verstanden?
pokerstar345 schrieb:Sapphire Sky schrieb:pokerstar345 schrieb:Naja Sky für diese @ würde ich die beiden Spiele nicht anpacken! Viel Glück
Aber generell würdest Du sie schon anpacken? Habe ich Dich da richtig verstanden?
Natürlich sind das beides die Favoriten.
1.Bremen würd ich vlt ab 1,85 spielen
2.bei Lyon wäre ich mir nicht so sicher...Mmn besteht bei dem Spiel eine sehr große X-Gefahr.
Desweiteren sind die Qouten bei Oddset sowieso unter alter Sau! Aber das haben dir sicher schon öfter Leute gesagt. Denn in dem Wettladen bei uns hättest du für die gleichen Spiele 17,15€ bekommen (ohne die 0,50€ Bearbeitungsgebühr )
Sapphire Sky schrieb:@ Pokerstar:
Ich hatte den dritten runden Geburtstag vor gar nicht allzu langer Zeit gefeiert.
Bist Du auf dem X bei Lyon - Bordeaux?
pokerstar345 schrieb:Sapphire Sky schrieb:@ Pokerstar:
Ich hatte den dritten runden Geburtstag vor gar nicht allzu langer Zeit gefeiert.
Nein! Ich halte mich bei dem Spiel raus und wünsche dir viel Glück für dein Lyon Sieg!
Hättest endlich mal wieder verdient das eine von deinen Kombis durch geht!
Ich überlege mir noch gerade welches ich von den beiden ich heute spielen soll.....vlt hast du einen Tip für mich oder jemand anderes hier:
Mainz
oder
Freiburg
derphil schrieb:pokerstar345 schrieb:Sapphire Sky schrieb:@ Pokerstar:
Nein! Ich halte mich bei dem Spiel raus und wünsche dir viel Glück für dein Lyon Sieg!
Hättest endlich mal wieder verdient das eine von deinen Kombis durch geht!
Ich überlege mir noch gerade welches ich von den beiden ich heute spielen soll.....vlt hast du einen Tip für mich oder jemand anderes hier:
Mainz
oder
Freiburg
Viel eher Freiburg. Sehe in Koblenz starke X-Tendenzen - zudem Koblenz seit Ewigkeiten zu Hause ungeschlagen.
Sapphire Sky schrieb:pokerstar345 schrieb:Sapphire Sky schrieb:pokerstar345 schrieb:Naja Sky für diese @ würde ich die beiden Spiele nicht anpacken! Viel Glück
Aber dort hätte ich vergeblich auf die nette Oddset-Frau gewartet!
Da nimmt man eine Bearbeitungsgebühr und schlechte Quoten gerne in Kauf.
Ich möchte nicht gemein sein,sondern objektiv und zuverlässig sein:
1.Wenn du wege einer Oddsetangestellten Tipps spielst,undzu diesen Quoten,noch dazu Bearbeitungsgebühren,finde ich das sehr oberflächlich und limitiertes Denken.Es gibt überall nette Frauen,es sei denn, man hat eine bevorzugte.
2.Die Tatache dass du hier Tipps gibst,und so gu wie immer wieder verlierst,zeigt deine Schwäche für Surebets.
Nun, da du immer sagst,für dich zählt nicht der Value,es mag stimmen dass du dich immer wieder verschätzt.
ich habe deine Postings mit Aufmerksamkeit gelesen,und du bist seit du hier bist,in Minus
Ich will nicht gemein sein,aber hast du dir schon mal Gedanken über dein Money Management Gedanken gemacht?
Letzte 4-5 Oddsetscheine gingen daneben,wenn Du heute gewinnst,hast du so um die -45 Euro Verlust gutgemacht,wenn du wieder verlierst,dann werden es mehr.Das Geld geht an den Staat,Geld für dass du hart arbeitest
Weisst du,50 Euro sind Geld für mich,das sind 3 Stunden Arbeit.Ich habe dir vorher geraten ein Online Konto aufzumachen,und du hast nicht mal geantwortet.
Mir ist es jetzt wurscht was du machst,meinen Rat habe ich dir gegeben,aber wenn du so weitermachst,wirst du nie Erfolg haben,und die OddsetDame wird dich immer auslachen.
Viel Erfolg heute,und mögest du deine verbesserte Wettphilosophie analysieren,und nicht oberflächlich betrachten,
dein Max Astor
Sapphire Sky schrieb:Fasst hier heute jemand heute das Spiel Lyon - Bordeaux an?
Falls ja, welche Wette spielt ihr dort?
Danke und Gruß,
Sapphire Sky
Max Astor schrieb:2.Die Tatache dass du hier Tipps gibst,und so gu wie immer wieder verlierst,zeigt deine Schwäche für Surebets.
ranshofner schrieb:Zweite Bundesliga ist immer alles möglich. Daher von mir ein gepflegtes2 aus 5 auf die Aussenseiter die fast alle daheim spielen!!
Caveman schrieb:für mich heute:
Groningen -1
Boro +0,5
Milan -1
Siena
Catania under
Espanyol
Mallorca +0,5
Köln +1,5
Beck's schrieb:Hi Leute... brauch mal nen weisen Rat...
hab ne offene Kombi mit Einsatz 1/10 Eh... Gewinn wären 45 Einheiten...
Brauch heut nur noch Ingolstadt über zu 1,65. Unter ist die Quote >2!!!
Was meint ihr dazu??? Absichern???
bin mir nicht sicher... Danke
ranshofner schrieb:Zweite Bundesliga ist immer alles möglich. Daher von mir ein gepflegtes2 aus 5 auf die Aussenseiter die fast alle daheim spielen!!