klar gibts Ticker, sind aber alle nicht aktuell, starten einfach ab Spielbeginn, nichtmal fifa.com ist aktuell
Gibts eigentlich eine Möglichkeit, dass Deutschland doch noch zur Handball-EM fährt??
Oder ist das durch?
was daran komisch? London City spielt deutlich besser mit als gedacht und hatte einige gute Chancen...das HZ 2:1 eher noch geschmeichelt für Kingston!Moinsen
Kingston fc - London fc-- komischer quotenverlauf... pre-game 1.33 auf Kingston jetzt führen die zur hz 2-1 quote 1.44 [[stupid]]
Wenn Ösis verlieren, dann keine Möglichkeit? Wie ist denn da der Modus?
71-59.italien mit kleinen roster und spanier versuchen up tempo basketball zu spielen, startline von 122.5 war schon niedrig mmn. live ab 126.5 denke ich das over anspielbar mit 2 units.
was daran komisch? London City spielt deutlich besser mit als gedacht und hatte einige gute Chancen...das HZ 2:1 eher noch geschmeichelt für Kingston!
Die jeweils Gruppenersten und -zweiten qualifizieren sich, dazu der beste gruppendritte. Und da zählen allerdings nur die ergebnisse gegen den 1. und 2. Platzierten der Gruppe und da haben die deutschen 2:6 Punkte geholt
Da heute Lettland verloren hat in Frankreich und Slowenien mit 2 gegen Weißrussland, ist die Chance noch da, dazu allerdings halt der 9-Tore-Sieg der Ösis nötig
denke mal jetzt auf TT London City sicherlich Value>Tja das war das dann mit londocity spielt besser aber wir pushen mal die quoten damit keiner was merkt spielchen ^^:mrgreen::mrgreen:
denke mal jetzt auf TT London City sicherlich Value
Basketball Spanien Finale Best of 5
...
Real Madrid over 73,5 Punkte @1,90 tipico 2/10
so, 4 vor für Österreich, es wird doch nicht nochmal spannend werden [[rofl]]
Iraklis - Panetolikos riecht schon arg nach nem 2/1. Ich setz mal ein Zehntelchen auf Iraklis @ 3,5
für unsere deutschen freunde wäre mir ja ein sieg mit 8 am liebsten [[gulligulli]]