freut mich zu hören. [[cheers]]
btw. was wurde mit der seite veranstaltet? mit niedrigzoll laptop mehr als unpraktisch die ganzen banner.
Kann dir nur dringend zu Mozilla Firefox und AdblockPlus raten [[yo]]
freut mich zu hören. [[cheers]]
btw. was wurde mit der seite veranstaltet? mit niedrigzoll laptop mehr als unpraktisch die ganzen banner.
ja habe ich auch, sieht trotzdem mega behindert ausKann dir nur dringend zu Mozilla Firefox und AdblockPlus raten [[yo]]
ja habe ich auch, sieht trotzdem mega behindert aus
denke vom system das beide aufn college gespielt haben sehr viel eher noel als porter.du bist collegeexperte. Sollten Cavs noel oder porter nehmen?
danke
Ab 1:4 ein paar HC, ja. Aber ein 9:2 waere mir deutlich lieber gewesen. [[nixweiss]]bist drauf? :mrgreen:
guinea niemand live wohl?
hätte ich auch nix dagegen gehabt...aber schönes Spiel und im Soll [[yo]]Ab 1:4 ein paar HC, ja. Aber ein 9:2 waere mir deutlich lieber gewesen. [[nixweiss]]
0:1ftHeute der Fokus mal wieder im Norden. PK-37 mit leichten Drops in den vergangenen Stunden. Asien teilweise unter 2, bet und tipico bei 2.50. Schau mor mal ob es der Markt regelt[[nixweiss]]
Pk-37 @ 2.45 1/10 tipico
was Jürmala hier zamstolpert wirklich sehenswert, Chancen im Minutentakt, Over 4.5 nochmal gebucht
was Jürmala hier zamstolpert wirklich sehenswert, Chancen im Minutentakt, Over 4.5 nochmal gebucht
Ab 1:4 ein paar HC, ja. Aber ein 9:2 waere mir deutlich lieber gewesen. [[nixweiss]]
Kurze Frage an einen Handballexperten, falls einer Anwesend ist.
Wären Österreich und Russland mit einem X nach jetzigem Stand beide für die EM qualifiziert?
Wäre dann ja sicherlich eine Überlegung wert aufs X zu gehen, falls das Ergebnis aus Slowenien in der Halbzeit durchsickert, auch wenns sehr spekulativ ist.
Kurze Frage an einen Handballexperten, falls einer Anwesend ist.
Wären Österreich und Russland mit einem X nach jetzigem Stand beide für die EM qualifiziert?
Wäre dann ja sicherlich eine Überlegung wert aufs X zu gehen, falls das Ergebnis aus Slowenien in der Halbzeit durchsickert, auch wenns sehr spekulativ ist.
ich weiss nicht genau glaub aber nicht weil slovenien verloren hat jetzt muss austrija gewinnen glaube ich [[kotz]]
dann halt nochmal :mrgreen:ist schon egal, weißrussland hat gewonnen, somit österreich und russland ohnehin fix qualifiziert
ich weiss nicht genau glaub aber nicht weil slovenien verloren hat jetzt muss austrija gewinnen glaube ich [[kotz]]
mit X beide definitiv dabei
schwadorf - stockerauvon welchem spiel redet ihr?[[nixweiss]]
sarpsborg stromsgodset 4:4 spektakel under way
Gibt doch nichtmal Ticker zu Guinea, also weiß keiner wies steht![]()