Da wäre ich mir nicht so sicher.Kann zwar noch kommen. aber Völsungur mit Ersatzfrau im Tor.
Steht zwar 2:0 zur Halbzeit, aber der Gast immer für ein Tor gut.
Danke.Bin des isländischen noch nicht mächtig.Bin nur nach Stats gegangen!
Da wäre ich mir nicht so sicher.Kann zwar noch kommen. aber Völsungur mit Ersatzfrau im Tor.
Steht zwar 2:0 zur Halbzeit, aber der Gast immer für ein Tor gut.
Südafrika verabschiedet sich grad von der WM 2014 :mrgreen:
Müssen jetzt alles nach vorne werfen, da könnts noch einmal klingeln [[schwitz]]
Von Freunden vor Ort lese ich da nichts. Wenn du bisher alle geposteten Combe-Tipps nachgespielt hast, biste garantiert im Plus [[yo]]
Südafrika verabschiedet sich grad von der WM 2014 :mrgreen:
Müssen jetzt alles nach vorne werfen, da könnts noch einmal klingeln [[schwitz]]
Reeva Steenkamp ist lebendiger als die Chancen Südafrikas auf Brasilien 2014.
Ok mag ja auch sein. Doch von nem Freund hatte er da geschrieben. Aber wie auch immer der Tipp geht jetzt im nachhinein schon in Ordnung ist ja 4-4 ausgegangen und ein Spektakel so wie erhofft ist es ja auch gewesen.Schon ok [[yo]]
RoPS heute Auswärtssieg oder nie!!! @4.33 2/10
Lahti schwach 1-3-7, 5-14 und letzter Sieg lange her
Not gegen elend Spiel .
Vidir ist Spitze Heute.
und 3:0, start bei @5,50, schade drum
ja der power ist weibersuchen gegangen, scheiss aufs wetten... lieber spass haben...
genau, daher die 4.33 viiiiiieeeeeel zu hoch!!!
Quote RoPS korrigiert auf 3.75, sind am Drücker...
ja der power ist weibersuchen gegangen, scheiss aufs wetten... lieber spass haben...
die paar monate pause haben natürlich gut getan. comeback nicht so wie erhofft, aber ich hoffe das es besser weitergeht als vor dem break, vor allem disziplin steht im vordergrund. versuch mich pö a pö erstmal wieder heranzuarbeiten, bisschen frauen em ehe es dann nächste woche mit canadian football losgeht. gemma jongens. [[yo]]
die paar monate pause haben natürlich gut getan. comeback nicht so wie erhofft, aber ich hoffe das es besser weitergeht als vor dem break, vor allem disziplin steht im vordergrund. versuch mich pö a pö erstmal wieder heranzuarbeiten, bisschen frauen em ehe es dann nächste woche mit canadian football losgeht. gemma jongens. [[yo]]
freut mich zu hören. [[cheers]]Jedenfalls schön, dass du wieder da bist!
[[yo]][[cheers]]
Freut mich, dass du wieder da bist.
Einer der wenigen Leute die ich hier mag![]()
du bist collegeexperte. Sollten Cavs noel oder porter nehmen?italien mit kleinen roster und spanier versuchen up tempo basketball zu spielen, startline von 122.5 war schon niedrig mmn. live ab 126.5 denke ich das over anspielbar mit 2 units.
danke leutz. [[yo]]
hab dich auch ganz doll lieb flo.![]()