Sonntag 16.06.2013

Von Freunden vor Ort lese ich da nichts. Wenn du bisher alle geposteten Combe-Tipps nachgespielt hast, biste garantiert im Plus [[yo]]

Ok mag ja auch sein. Doch von nem Freund hatte er da geschrieben. Aber wie auch immer der Tipp geht jetzt im nachhinein schon in Ordnung ist ja 4-4 ausgegangen und ein Spektakel so wie erhofft ist es ja auch gewesen.Schon ok [[yo]]

Südafrika verabschiedet sich grad von der WM 2014 :mrgreen:
Müssen jetzt alles nach vorne werfen, da könnts noch einmal klingeln [[schwitz]]

Finde Südafrika wird von den Bookies immer besser eingeschätzt als es ihre Leistungen rechtfertigen. Haben natürlich wenig Spiele verloren bei der WM und dem Afrika Cup zuhause, aber auch fast nichts gewonnen und oft X gespielt. Und auswärts +0.75 Äthiopien line nicht gerechtfertigt. Reeva Steenkamp ist lebendiger als die Chancen Südafrikas auf Brasilien 2014.

Ok mag ja auch sein. Doch von nem Freund hatte er da geschrieben. Aber wie auch immer der Tipp geht jetzt im nachhinein schon in Ordnung ist ja 4-4 ausgegangen und ein Spektakel so wie erhofft ist es ja auch gewesen.Schon ok [[yo]]

Ja, war guter tip aber alles hat doch gestimmt ich bin auch kein hellseher. 4-4 unglaublich schade im nachinein...

Ist die Overtime bei allen Bookies gleich oder gibt es welche von den bekannteren Buchmachern wo man aufpassen muss?
Habe mich vorher nicht eingelesen und bei 10bet auf Sieg Brose sowie bei bet365 auf Sieg Brose -1,5 gesetzt. Beides ausgewertet und gutgeschrieben [[cheers]] also kein Problem. Aber ich bin auch noch bei ca. 8 anderen unterwegs. Betvictor, IW, pinni, bah, 888sport usw.
Also wenn jemand was weiß vielen Dank

die paar monate pause haben natürlich gut getan. comeback nicht so wie erhofft, aber ich hoffe das es besser weitergeht als vor dem break, vor allem disziplin steht im vordergrund. versuch mich pö a pö erstmal wieder heranzuarbeiten, bisschen frauen em ehe es dann nächste woche mit canadian football losgeht. gemma jongens. [[yo]]

Jedenfalls schön, dass du wieder da bist!

[[yo]][[cheers]]

die paar monate pause haben natürlich gut getan. comeback nicht so wie erhofft, aber ich hoffe das es besser weitergeht als vor dem break, vor allem disziplin steht im vordergrund. versuch mich pö a pö erstmal wieder heranzuarbeiten, bisschen frauen em ehe es dann nächste woche mit canadian football losgeht. gemma jongens. [[yo]]

Welcome Back!!! [[cheers]][[sabber]]