locker durch. 75-65slowakei damen +4,5 @1.9 (27:31) 4/10 tipico
+3.6
locker durch. 75-65slowakei damen +4,5 @1.9 (27:31) 4/10 tipico
Danke dir strikerhab nur 8 euro leider draufgesetzt
![]()
Lolland Falster 1-3 Was ein geiler Insider Tipp[[hammer]]
Bayern soll die Meisterschaft genießen. Nächstes Jahr wird es nix
Leute, macht euch keine Sorgen! Sapphire Sky is wieder zurück mit einer Konto-Bet [[yo]]
1-44444444444444444 YESSSSSSSSSS
hab mit over 4,5 super abgesichert nun um nen tausender reicher [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
hab mit over 4,5 super abgesichert nun um nen tausender reicher [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[rofl]] selten so gelacht :mrgreen:
weil bayern dann ein center hatWie kommst du denn darauf?
Ist der nicht vor kurzem mit so einer genialen @1.15 auf Israel 2.Liga gescheitert?
Typisch: Das einzige Negativerlebnis wird hervorgehoben, die vorangegangenen 20 durchgebrachten Kontobets werden dagegen mit keinem Wörtchen erwähnt...
hau mal eine kombi raus brauche kohle [[grin]]
[[cheers]]Musst ja nur die Sig. ändern, dann bist du unantastbar. Ist ja auch nicht böse gemeint. Bierchen?[[cheers]]
deine gefühlstipps sind natürlich um einiges besser [[rofl]]
[[cheers]]
Dann schaue dir meine Analysen hier an und lasse dich eines besseren belehren. Weiss nicht wo das Problem liegen sollte. Und meine Gefühlstipps die ich gepostet habe stehen 50/50 und das jeweils mit hoher Quote . Was mich an dem Tipp von Lolland störte war das der Tippgeber ja selbst sagt das da wichtige fehlen. Dazu kommt wenn man sich die letzen Spiele anschaut da sieht man das Lolland gegen die Mannschaften verliert wo die anderen gegen gewonnen haben. Naja egal
3333333-4 hab kurz angerufen auffgehtssss [[winkewinke]][[winkewinke]]
over pyramide wäre es gewesen[[grin]]
ja ist echt ein fest geworden...
leider nein...mosambik @ 151 klein probieren.. laut stats doch gar nich sooo unterlegen.. 8:6 Ecken auch
langeweile gerade :mrgreen::mrgreen:
Solche Kommentare einfach nicht machen, dann gibts auch keine Diskussionen. Es zwingt dich ja auch keiner, was nachzuspielen.
Von freund aus Denmark:
Lolland - Avarta
16.06.2013 15:00
Der gastgeber hat heute entschieden ein tag der offennen tuer zu machen.Fur heute soll es angeblich ein grosses fest und freien eintritt geben.
Da wäre ich mir nicht so sicher.Kann zwar noch kommen. aber Völsungur mit Ersatzfrau im Tor.Volsungur Damen over 3,5 @ 1,9 6/10
Volsungur hc-2 @ 2,0 3/10
Ja Sorry dann bitte aber auch bei den Tipps die sogenannten Freunde die live vor Ort sind etc.. bei den Tipps weglassen[[grin]]