Sonntag 16.06.2013

Strik4r

New member
Okt. 23, 2011
507
394
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3455,5768,5774&archive=2013-06-16&frame=1" height="321" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

moin moin [[sleep]]

australien hat auch verschlafen :mrgreen:

warum?

man weis nicht mit welcher aufstellung gespielt wurde oder wer ausgefallen ist.

nach tabelle kannste da nicht schauen.

Ja aber das ist schon arg. Schaue dir mal die Stats und die letzen Spiele an. Pascoe gegen sämtliche Mannschaften Auswärts hoch verloren gegen die wiederum Hume City zuhause hoch gewonnen haben.[[grin]]Aber das ist Fussball Überraschungen halt immer gegeben.

Der Tag beginnt so scheisse wie er geendet hat.[[kotz]]

20.jpg

Cannons v Richmond würde ich gar nix tippen, die 2 Looserteams der Liga. Zusammen beide erst 16 Tore geschossen. Hinspiel 2-3 aber Fürung 3 mal gewechselt. Kann natürlich over und Cannonssieg kommen, aber nichts da was Value hat imo

richmond ja bekannt für umbiegenummern ^^

die letzten paar spiele in führung gegangen und nach der hz zusammengebrochen ^^

egal, wenn du alles einfach ins blaue hineintippst, endest du so wie s-klasse und machst das ganze zu einem ratespiel

Sonst gehts noch?Wenn ich mir die Stats von Richmond der letzten 4 Spiele anschaue, komme ich auf 3x o4,5.Da waren mir die Quoten einfach zu heftig auf die overs.Tue mal nicht so als wenn du die Weisheiten mit nem Löffel frisst

Wenn ich mir die Stats der letzten 17 Spiele von Oakleigh anschaue komme ich da auf 2x over 4,5
Das andere tippst du doch auch eher ins Blaue rein. Kann ja sein dass du trotzdem positiv abschneidest, hab ich ja keine Ahnung. Wenn ja gw

Ist ja auch das Phänomen bei Poker Anfängern, die spielen da Sachen, da kann man sich die Haare raufen, und gewinnen dann mega oft dabei. mit 2-8 oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir die Stats der letzten 17 Spiele von Oakleigh anschaue komme ich da auf 2x over 4,5
Das andere tippst du doch auch eher ins Blaue rein. Kann ja sein dass du trotzdem positiv abschneidest, hab ich ja keine Ahnung. Wenn ja gw

Ist ja auch das Phänomen bei Poker Anfängern, die spielen da Sachen, da kann man sich die Haare raufen, und gewinnen dann mega oft dabei. mit 2-8 oder so.

Deshalb Glücksspiel , wenn man es so betreibt