Hume City U21 muss doch verkauft sein oder?[[nixweiss]]
warum?
man weis nicht mit welcher aufstellung gespielt wurde oder wer ausgefallen ist.
nach tabelle kannste da nicht schauen.
guten morgen liebe sporfreunde ...
1 von richmond würde mich freuen @2,7x [[grin]]
Jetzt mal im ernst: Warum ?Moin.
Whiteford over 3,5+Southern Spirit over 5,5 @ 3,03 5/10
Jetzt mal im ernst: Warum ?
Southern und Gwelup beide 4 Tore im Schnitt und beide erst 2 von 7 Spielen over 5.5
gw strik4r ^^
not gegen elend [[rofl]]
vielleicht mal sieg cannons probieren [[grin]]
Cannons v Richmond würde ich gar nix tippen, die 2 Looserteams der Liga. Zusammen beide erst 16 Tore geschossen. Hinspiel 2-3 aber Fürung 3 mal gewechselt. Kann natürlich over und Cannonssieg kommen, aber nichts da was Value hat imo
Cannons v Richmond würde ich gar nix tippen, die 2 Looserteams der Liga. Zusammen beide erst 16 Tore geschossen. Hinspiel 2-3 aber Fürung 3 mal gewechselt. Kann natürlich over und Cannonssieg kommen, aber nichts da was Value hat imo. Zumindest nicht Pregame ^^
cannons 2:0 [[kotz]]
egal, wenn du alles einfach ins blaue hineintippst, endest du so wie s-klasse und machst das ganze zu einem ratespiel
egal, wenn du alles einfach ins blaue hineintippst, endest du so wie s-klasse und machst das ganze zu einem ratespiel
Wenn ich mir die Stats der letzten 17 Spiele von Oakleigh anschaue komme ich da auf 2x over 4,5
Das andere tippst du doch auch eher ins Blaue rein. Kann ja sein dass du trotzdem positiv abschneidest, hab ich ja keine Ahnung. Wenn ja gw
Ist ja auch das Phänomen bei Poker Anfängern, die spielen da Sachen, da kann man sich die Haare raufen, und gewinnen dann mega oft dabei. mit 2-8 oder so.