Sonntag, 15.2.2009

Sonntag, 15.2.2009

• Ja, ist vollkommen verdient.

Stimmen: 0 0.0%
  • Ja, mal jemand anders ganz oben.

• Ist mir eigentlich egal wer ganz oben steht.

• Nein, andere Mannschaften spielen attraktiver.

• Nein, Berlin ist insgesamt betrachtet unverdient Tabellenführer.

• Hierüber kann ich leider kein konkretes Urteil fällen.

• Umfrageteilnehmer
    0
Re: Sonntag, 15.2.2009

revolutz schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Guten Morgen liebe Wettfreunde!

Ich werde heute im Laufe des Tages zum Hauptbahnhof fahren, um dort eine Oddset-Kombi in Auftrag zu geben.

Mehr dazu dann später.

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Wo bleibt denn die Oddsetfrau? Heute ist doch Sonntag?

Die Oddset-Frau wird heute (hoffentlich) meine Oddset-Kombi bearbeiten.

Es sei denn sie ist krank und der gesamte Laden bleibt geschlossen, wie es ja vor kurzem an einem Sonntag der Fall war.

SCF.MoD schrieb:
So wie ichs mitbekommen hab sin Berger - Björndalen falsch gelaufen, Os Tchoudov un Hanevold richtig un dann ne 6er gruppe um Roesch wieder falsch!

also wenn die wirklich disqualifiziert werden, dann wäre mein start in den tag perfekt
icon_mrgreen.gif

habe tchoudov gegen greis medium angespielt und somit schonmal kleinen gewinn, aber hatte hanevold noch small top 3 und noch smaller im head to head gegen björndalen
cheers.gif

weiß allerdings net ob bet365 dann stornieren würde
question_mark.gif

moin moin,
mich würde interessieren, was die tennis-experten hier zu murray-nadal sagen:
murray lt bookies leichter außenseiter, hat ja die letzen beiden direkten duelle gewonnen und indoor? naja für mich eher leicht zu favorisieren

ansonsten für mich dann später u.a. eishockey:
poprad, plzen, schwenningen

viel glück uns allen!

luzny schrieb:
frage: ist lyon heute komplett? konnte nichts finden über mögliche aufstellungen!

Fabio Santos will miss Lyon's Ligue 1 match at home to bottom side Le Havre tomorrow after becoming the latest of the club's right-backs to be struck by injury.
The Brazilian is a midfielder by trade but he has been filling in on the right of defence as cover for long-term absentees Francois Clerc and Anthony Reveillere.
Santos had been doing a decent job but has sustained a slight thigh strain which will keep him out of tomorrow's match at the Stade Gerland and for another couple of weeks.
Lyon coach Claude Puel joked: "We are going to try to play another system, without a right-back, just so we can avoid injuries there.''
Centre-back John Mensah, who has also had injury problems of late, is set to fill in at right-back.
Elsewhere, Puel could rest midfield anchorman Jeremy Toulalan, who played for France against Argentina in midweek, with Miralem Pjanic possibly coming into the team.

Frank84 schrieb:
Frank84 schrieb:
hab mal ne frage zur Ski Alpine.

Wenn man eine h2h wette abschließt und einer der beiden im 1. Durchgang ausscheidet, dann gewinnt eben der der weiter ist.

Aber wie sieht es aus, wenn der andere im 2. Durchgang auch ausscheidet ? wird dann x gewertet?

Weiß keiner was dazu ?

cashback

FlyingDutchman schrieb:
Frank84 schrieb:
Frank84 schrieb:
hab mal ne frage zur Ski Alpine.

Wenn man eine h2h wette abschließt und einer der beiden im 1. Durchgang ausscheidet, dann gewinnt eben der der weiter ist.

Aber wie sieht es aus, wenn der andere im 2. Durchgang auch ausscheidet ? wird dann x gewertet?

Weiß keiner was dazu ?

cashback

Danke, dann muss ich hoffen, dass Felix ausscheidet
Aber eher unwahrscheinlich.