Alleine Gervinho und Doumbia vorne zu haben macht die so schlecht. Vielleicht ist Gervinho beim africa Cup aufgefallen, würde ich auch. Aber in der Serie A taugt er nichts. Von Doumbia will ich gar nicht reden, man weiss nichtmal ob er 17 oder 41 ist...
Alleine Gervinho und Doumbia vorne zu haben macht die so schlecht. Vielleicht ist Gervinho beim africa Cup aufgefallen, würde ich auch. Aber in der Serie A taugt er nichts. Von Doumbia will ich gar nicht reden, man weiss nichtmal ob er 17 oder 41 ist...
was redest du eigentlich [[sleep]]
Schwarz/Weiß TV, DM, kein Terror, PlayStation one , Alko Pops ja ja das waren noch Zeiten ^^Erinnert mich heute , falls wer soweit noch zurückblicken kann, ans erste Spiel vom Ladi Maier für Rapid, der gegen den GAK auch 2 Elfmeter gehalten hat und damit den Grundstein für einen der Publikumslieblinge der späten 90er, Anfang 2000er Jahre gelegt hat.
[[nixweiss]]Hukuku spielt 200€ auf nächstes Tor Hertha, du bist krank, echt
Realität. warum lässt man einen wie Doumbia spielen?
Weil er dafür bezahlt wird!Realität. warum lässt man einen wie Doumbia spielen?
Oha Freiburg macht aber auch aus nichts extrem viel!
Bewirb Dich doch als Coach bei den Römern :mrgreen:
Weil er dafür bezahlt wird!
bin mit 3/10 auch auf der Roma quote war 2.10 bet365
X2 Parma 3,00 mit 3/10 sogar ...bei rom geht absolut nix
Auf der Bank wird man auch bezahlt.
Auf dem Platz kassierst du mehr!
Kannst dir ja nicht mal einen dritten Elfmeter für die austria wünschen, weil sie den ja auch wieder vergeben
naja jetzt suder nicht bevor es zu ende ist [[kotz]]
Es ist aber fürchterlich schlecht und ideenlos, was die Austria nach vorne abliefert
naja jetzt suder nicht bevor es zu ende ist [[kotz]]
Sind zu wenig zwingend klar, trotzdem seit Minute 1 das spielbestimmende Team. Zulechner kann vorher quer spielen, Royer Volley usw
Von den Elfmetern sprech ich gar nicht.
Najo 2 waren net so falsch :mrgreen:beim zweiten wars klar Abseits [[yo]]Wer 3 Elfer und zwei rote bekommt, sollte mal gaaaanz ruhig sein :mrgreen:
wenn stocker den nicht mal macht, weiß ich auch nicht weiter
.."nur" ein tor bei WAC:Austria [[nixweiss]][[hammer]][[bang]]
...kann es ja kaum glauben > 1 noch [[grin]] mit [[grin]][[grin]] bei bet3..
austria einfach das dümmste was der ösi fusball zu bieten hat