EH:
Cska-Dynamo over 3.5
Normal zuviel Potential das es hier weniger Tore gibt...aber derby usw...1 u
Cska-Dynamo over 3.5
Normal zuviel Potential das es hier weniger Tore gibt...aber derby usw...1 u
RB Leipzig @1.68 10/10
RB AHC -1 @2.25 5/10
RB -1,5 @2.92 3/10
Bielefeld @2.40 4/10
über 4,75 @1.80 10/10
Ihr habt euer Glück gestern aufgebraucht. Am Ende wird es wohl nur zu Platz 5 reichen![]()
Du meinst also in der CL im Viertelfinale ausscheden gegen den späteren Gewinner und somit indirekt Platz 5 belegen kann ich mit leben [[yo]]
Btw fette fette Party
@cbounce
Nächste gegen Wolfsburg da kann man verlieren danach kann man gewinnen :mrgreen:
Obe, ne Ahnung warum Real so fällt?
Bin faul keine Lust nachzugucken, hast Infos?
nö kp [[nixweiss]]
Hoff aber dass Valencia es macht![]()
Warum spielt Klagenfurt morgen friendly vs Spartaks Jurmala, haben die noch nicht Saisonbeginn?
Roma @1,83 mit 2/10 10Bet
Und warum das? Das wird wird ein klares x2
3 gute Chancen am Stück. Drücken nun mehr. werden noch einen machen Parma hilflos wie nix
Parma ist mir mit 11 Mann hinten, ich gucke das Spiel seit ner Weile...Doumbia und Gervinho sind nutzlos, der Rest ist froh dass ein Pass ankommt.
Nimm lieber x2. Ich auch von Parma kommt wirklich kein Pass an und die Römer Drücken schon ordentlich sind aber bisher unfähig vor dem Tor würde eher np net sagen
BB Zenit over 173,5 noch gut Obe, hatte da gestern was gelesen ?!
ja alter wie schwach die austria heute ist. in den vorbereitungsspielen voll dominiert und in der liga wieder nichts [[kotz]]
3 gute Chancen am Stück. Drücken nun mehr. werden noch einen machen Parma hilflos wie nix
e: 4. gute Chance
fus - wac o0,5 1ht@2,2 1/10.
so früh schon so hohe quoten, hoffentlich wirds von beiden ähnlich bestraft wie im anderen marokkospiel.
Elfer in der 5. Minute machen und alles gut.
bin mit 3/10 auch auf der Roma quote war 2.10 bet365