Sonntag 15.11.2009

Ab morgen geht´s wieder rund:

Schnelles Spiel, schneller Cash!
beach-soccer-world-cup.jpg

so pauschal HC wetten schlecht zu reden muss ja nun auch nicht sein :mrgreen:

aber im kern hast du natürlich recht. in wichtigen spielen, z.b im abstiegskampf, zieht sich eine führende manschaft meist zurück und versucht das spiel zu zerstören. HC wetten sind in solchen spielen zum scheitern verurteilt.

es gibt aber natürlich auch spiele, wo das nicht möglich ist. manschaften wie arsenal, chelsea, barca etc. können nicht in heimspielen gegen gegner aus dem tabellenkeller, nach einem führungstor in der 15. spielminute, dem gegner den ball geben und nur noch verteidigen.

so pauschal HC wetten schlecht zu reden muss ja nun auch nicht sein :mrgreen:

aber im kern hast du natürlich recht. in wichtigen spielen, z.b im abstiegskampf, zieht sich eine führende manschaft meist zurück und versucht das spiel zu zerstören. HC wetten sind in solchen spielen zum scheitern verurteilt.

es gibt aber natürlich auch spiele, wo das nicht möglich ist. manschaften wie arsenal, chelsea, barca etc. können nicht in heimspielen gegen gegner aus dem tabellenkeller, nach einem führungstor in der 15. spielminute, dem gegner den ball geben und nur noch verteidigen.

hehe ging ja um die grundprämisse . In der Bl setzte ich teilweise bei Teams wie Bremen und Hoffenheim auch gerne mal auf das Hc, weil wenn die sich ma in Rausch spielen gehts immer nur noch nach vorne :) [[yo]]

aber jetzt im spiel von flu glaube ich nicht dran und das so oft beschriehene value hats auf gar keinen fall [[winkewinke]]

gestern:
kleiner Auszug aus der WE-Bilanz
Nordirland 1:1 94. [[stupid]]
KSC U-19 1:2 84./90. [[stupid]]
Rußland under 2:1 88. [[stupid]]
ArgB under Ferro 2:1 88. [[stupid]]

heute Dänen 2.Liga:
Hvidovre-Viborg under 0:3 90. [[stupid]]
Tienen-Brussel over, rote Karte 6.min, 1:0 89.min [[stupid]]
[[help]]

Zuletzt bearbeitet:
ja, werde morgen extra um 10 uhr aufstehen, denn um viertel nach gehts bereits los. eurosport2 zeigt mir alle spiele [[yo]]
Nur auf die Babes in den Drittelpausen werden wir wohl verzichten müssen dieses Mal - beim Barte des Proleten![[stupid]]

Habe mir Resturlaub und Überstunden abbummeln gesichert, die Spiele können beginnen.
1077802803-akrobatik-beim-beach-soccer-archivbild.9.jpg

Hier jungs, sehe gerade dass die Quoten für das Relegationsspiel Ägypten - Algerien raussind. Waren ja nach dem lastminute 2:0 von ägypten punkt und torgleich sowie gleiche bilanz ggeinander.

Somit nun das relespiel.

Weiß jmd was zu den Regularien? ist soweit ich weiß nur 1 Spiel oder?

Wo findet es statt?

Weil bet365 gibt gerade ne 1,91 auf Sieg Ägypten.. was mir erstma sehr attraktiv erscheint.
Jetzt am we waren die quoten auf 1,5 am ende auf ägypten.

Hier jungs, sehe gerade dass die Quoten für das Relegationsspiel Ägypten - Algerien raussind. Waren ja nach dem lastminute 2:0 von ägypten punkt und torgleich sowie gleiche bilanz ggeinander.

Somit nun das relespiel.

Weiß jmd was zu den Regularien? ist soweit ich weiß nur 1 Spiel oder?

Wo findet es statt?

1 Entscheidungsspiel am Mittwoch auf neutralem Boden

[[cheers]][[cheers]]ja flu ist normal immer rot.. mich hat die quali aber genervt

1:0

glaube ich werde sogar mal ein paar euros noch auf ägypten setzen bei der Ausgangslage... weiß jmd vll noch als letzter fakt ob en paar spieler dadurch fehlen werden , dass das spiel erst mittwoch ist und viele wieder zu ihren vereinen zurück müssen. Oder haben die vereine dennoch ne abstellungspflicht?

werde zumindest schon mal small die 1,91 besetzen ;)