Ab morgen geht´s wieder rund:
Schnelles Spiel, schneller Cash!
![]()
WELTMEISTER
[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
[[cheers]][[cheers]]
[[cheers]]
so pauschal HC wetten schlecht zu reden muss ja nun auch nicht sein :mrgreen:
aber im kern hast du natürlich recht. in wichtigen spielen, z.b im abstiegskampf, zieht sich eine führende manschaft meist zurück und versucht das spiel zu zerstören. HC wetten sind in solchen spielen zum scheitern verurteilt.
es gibt aber natürlich auch spiele, wo das nicht möglich ist. manschaften wie arsenal, chelsea, barca etc. können nicht in heimspielen gegen gegner aus dem tabellenkeller, nach einem führungstor in der 15. spielminute, dem gegner den ball geben und nur noch verteidigen.
Cerro Porteno 2222 [[winkewinke]]
Jetzt bitte halten, dann wäre die @ 6 durch [[sabber]]
Ärgerlich, Rote Karte hinterher [[bang]]
Nur auf die Babes in den Drittelpausen werden wir wohl verzichten müssen dieses Mal - beim Barte des Proleten![[stupid]]ja, werde morgen extra um 10 uhr aufstehen, denn um viertel nach gehts bereits los. eurosport2 zeigt mir alle spiele [[yo]]
Caracas 2222222 [[winkewinke]][[sabber]][[sabber]]
Nur auf die Babes in den Drittelpausen werden wir wohl verzichten müssen dieses Mal - beim Barte des Proleten![[stupid]]
Habe mir Resturlaub und Überstunden abbummeln gesichert, die Spiele können beginnen.
Hier jungs, sehe gerade dass die Quoten für das Relegationsspiel Ägypten - Algerien raussind. Waren ja nach dem lastminute 2:0 von ägypten punkt und torgleich sowie gleiche bilanz ggeinander.
Somit nun das relespiel.
Weiß jmd was zu den Regularien? ist soweit ich weiß nur 1 Spiel oder?
Wo findet es statt?
Irgendwie muß ja die @ von 1,35 bwin vom Freitag ihre Berechtigung haben ...[[nixweiss]][[rofl]]bei meinem Pech dieses WE sehe ich ein Lastminute-X bei Uruguay-SolomonInseln
Irgendwie muß ja die @ von 1,35 bwin vom Freitag ihre Berechtigung haben ...[[nixweiss]][[rofl]]
![]()
Eric [der Böse] Cantona, Nationaltrainer der Franzosen.hihi der sieht bisschen aus wie dominik purcell von prison break, schon ganz nette mädels .. [[rofl]]
1 Entscheidungsspiel am Mittwoch auf neutralem Boden
ach stimmt cantona der alte haudegen
hat jmd en stream zu fluminense ? finde iwie nichts...
hat jmd en stream zu fluminense ? finde iwie nichts...
Nur bei justin.tv [[nixweiss]]
Justin.tv - Tozzo TV
Aber mit Ultrasurf geht's ja einigermaßen [[grin]]
war auch drauf [[sabber]][[sabber]][[sabber]]Cerro Porteno 2222 [[winkewinke]]
Jetzt bitte halten, dann wäre die @ 6 durch [[sabber]]
Ärgerlich, Rote Karte hinterher [[bang]]
Was den Pharaonen entgegen kommt, war ihr Traumterrain, während die Algerier Tunesien bevorzugten.genau. im sudan.
Was den Pharaonen entgegen kommt, war ihr Traumterrain, während die Algerier Tunesien bevorzugten.
Ein Blick auf die Karte Nordafrikas genügt:
war auch drauf [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
wie ich die Asiaten liebe [[stomping]][[stomping]][[stomping]]:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Brazil für mich erstmal Tabu,[[cheers]]
Und Independiente schaut auch mehr als gut aus [[grin]]
Fluminense 11111[[winkewinke]]
EDIT: Independiente 33333 [[winkewinke]]
Brazil für mich erstmal Tabu,
dafür Kolumbien:
Atl. Nacional +0.5 (0:0 66') [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
k.a. hab keine ahnung davon, 3 mal den asiaten nachgetippt, 1/3 nur richtig, mit nicht wenig einsatz... deswegen lass ich die erstmal [[yo]]warum brasilien tabu ? ist mit abstand meine lieblingsliga [[winkewinke]]
Was den Pharaonen entgegen kommt, war ihr Traumterrain, während die Algerier Tunesien bevorzugten.
Ein Blick auf die Karte Nordafrikas genügt:
warum die das nicht in lybien austragen [[stupid]]
wenn ich mir jetzt nur heute und gestern anschaue im live ordner
warum war bvbstar noch nicht a. des monats[[yo]]