Sonntag 15.11.2009

<TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%"><TBODY><TR class=BMBackBetBackground align=middle><TD></TD><!-- <td> O </td> --><TD align=left><TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0><TBODY><TR><TD>Spiele 15. November / Schweiz U17 - Nigeria U17 / Wettquoten</TD><TD>
icon_inplay_on.gif
</TD></TR></TBODY></TABLE></TD><TD align=left>Schweiz U17<INPUT value=null type=hidden name=runnerId><INPUT value=1129215 type=hidden name=selectionId></TD><TD>Back</TD><TD>9452527007 </TD><TD noWrap>15-Nov-09
19:28 </TD><TD> </TD><TD>5,8</TD><TD>XXX</TD><TD></TD><TD>6</TD><TD>15-Nov-09 19:28 </TD></TR></TBODY></TABLE>

bin dann mal weg :mrgreen:[[winkewinke]][[cheers]] morgen frühdienst [[bang]]

<table border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="BMBackBetBackground" align="middle"><td>
</td><!-- <td> O </td> --><td align="left"><table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>Spiele 15. November / Schweiz U17 - Nigeria U17 / Wettquoten</td><td>
icon_inplay_on.gif
</td></tr></tbody></table></td><td align="left">Schweiz U17<input value="null" name="runnerId" type="hidden"><input value="1129215" name="selectionId" type="hidden"></td><td>Back</td><td>9452527007 </td><td nowrap="nowrap">15-Nov-09
19:28 </td><td>
</td><td>5,8</td><td>XXX</td><td>
</td><td>6</td><td>15-Nov-09 19:28 </td></tr></tbody></table>

bin dann mal weg :mrgreen:[[winkewinke]][[cheers]] morgen frühdienst [[bang]]

Tztztz, wo steht da der Einsatz, du Pussy?:mrgreen:

du hast mich acuh überzeugen können mit joker
das spiel zu nehmen
danke [[sabber]][[sabber]]

dann bedank dich auch ma im thread :D , hab ja gehofft du bedankst dich für meine belgier nachdem dich hier die ganze zeit bedankt hast [[winkewinke]]

Fluminense später ist auch en ganz sicheres Ding , werde ich nochma nachlegen wenn ich mein Flamengo ausgecashed bekomme.
Fluminense wird einfach niemals absteigen, da werden die schiris heute wieder schön pru flu pfeifen.
Und für Paranense wäre eine Niederlage absolut kein Beinbruch die holen ihre restlichen Punkte noch in den letzten Spielen wo sie ziemlich schwache gegener haben. Man ist ohnehin so gut wie gesichert..

dann bedank dich auch ma im thread :D , hab ja gehofft du bedankst dich für meine belgier nachdem dich hier die ganze zeit bedankt hast [[winkewinke]]

Fluminense später ist auch en ganz sicheres Ding , werde ich nochma nachlegen wenn ich mein Flamengo ausgecashed bekomme.
Fluminense wird einfach niemals absteigen, da werden die schiris heute wieder schön pru flu pfeifen.
Und für Paranense wäre eine Niederlage absolut kein Beinbruch die holen ihre restlichen Punkte noch in den letzten Spielen wo sie ziemlich schwache gegener haben. Man ist ohnehin so gut wie gesichert..

jaa hab mich ja hier bedankt[[grin]][[grin]]
ja denk ich auch dass das spiel sicher ist auch auf meinem wettschein

Q ist kacke auf Fluminese [[yo]]

Ferrol +0.75 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ferrol (@ 5.45) [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Sabadell [[bang]]
Montaneros DNB [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Super Segunda Tag [[sabber]][[sabber]]

Mexico:

Indios +1.25 (1:1 HZ) [[schwitz]]
auch Indios durch [[sabber]][[sabber]][[winkewinke]][[winkewinke]]
und sogar der Sympathiepick Schweiz, ich werd verrückt[[stupid]]:mrgreen:

hoffentlich macht mir NCAA/NBA heut nich wieder alles kaputt..[[grin]]

nein soweit alle wichtigen Spieler dabei . letztlich form und ausgangslage entscheidend.
Flu wird hier zu 80 '% meiner meinung nach gewinnen... der rest unentschieden ... auswärtssieg für mich gar nicht machbar hier.
Flu hat schon eigentlich ganz guten Kader mit Fred z.b im Sturm.. und zu Hause heute muss man einfach gewinnen , da gibts kei nwenn und aber

nein soweit alle wichtigen Spieler dabei . letztlich form und ausgangslage entscheidend.
Flu wird hier zu 80 '% meiner meinung nach gewinnen... der rest unentschieden ... auswärtssieg für mich gar nicht machbar hier.
Flu hat schon eigentlich ganz guten Kader mit Fred z.b im Sturm.. und zu Hause heute muss man einfach gewinnen , da gibts kei nwenn und aber

zumal botafogo gerade für fluminense spielt, d. h. bei einem sieg von fluminense nur noch 2 punkte rückstand auf botafogo!

[[cheers]][[cheers]]
jetzt noch fluminese
was meinst du kann man auch hc 1 spielen?[[stupid]]
ich denke schon oder?

Also ehrlich gesagt halte ich von Hc wetten überhaupt nix.. normal tun die teams immer nur das nötigste...

Kann mir auch gut ne 1:0 zitterpartie für Flu vorstellen...
Also hc würde ich auf keinen fall tippen. Sowas tippe ich nur wenn teams das hc auch benötigen um z.b pokal noch weiterzukommen etc. Ansonsten mag ich so wetten net unbedingt seitdenn die quoten sind sehr hoch..

Zudem Flu ihre siege fast alle nur mit einem tor vorsprung eingefahren.