du hast mich acuh überzeugen können mit joker
das spiel zu nehmen
danke [[sabber]][[sabber]]
schade , das ein teil deines Geldes mit next Goal schweiz wieder weg ist.....[[nixweiss]]
aber ich hatte dich gewarnt[[cheers]]
das spiel zu nehmen
schade , das ein teil deines Geldes mit next Goal schweiz wieder weg ist.....[[nixweiss]]
aber ich hatte dich gewarnt[[cheers]]
da hast mich auf ne idee gebracht. ich teile meinen einsatz auf in lay x und under. da wird nachher sicher was mit rauszuholen sein [[yo]]
<table border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="BMBackBetBackground" align="middle"><td>
</td><!-- <td> O </td> --><td align="left"><table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>Spiele 15. November / Schweiz U17 - Nigeria U17 / Wettquoten</td><td></td></tr></tbody></table></td><td align="left">Schweiz U17<input value="null" name="runnerId" type="hidden"><input value="1129215" name="selectionId" type="hidden"></td><td>Back</td><td>9452527007 </td><td nowrap="nowrap">15-Nov-09![]()
19:28 </td><td>
</td><td>5,8</td><td>XXX</td><td>
</td><td>6</td><td>15-Nov-09 19:28 </td></tr></tbody></table>
bin dann mal weg :mrgreen:[[winkewinke]][[cheers]] morgen frühdienst [[bang]]
die letzten 3 Livewetten gingen ja voll in die Hose [[sleep]]
Für mich jetzt noch Auswärtssieg FC Caracas, schaut gut aus, der 9. gegen den 1., Formtabelle sogar 15. gegen den 1., Quoten auf Caracas sinken schon...Der Admiral hat noch 2,05 [[sabber]] [[schwitz]]
das spiel zu nehmen
Tztztz, wo steht da der Einsatz, du Pussy?:mrgreen:
hat ja einwandfrei funktioniert [[winkewinke]]
hatte mein ganzes Hartz 4 drauf:mrgreen:
dann bedank dich auch ma im thread, hab ja gehofft du bedankst dich für meine belgier nachdem dich hier die ganze zeit bedankt hast [[winkewinke]]
Fluminense später ist auch en ganz sicheres Ding , werde ich nochma nachlegen wenn ich mein Flamengo ausgecashed bekomme.
Fluminense wird einfach niemals absteigen, da werden die schiris heute wieder schön pru flu pfeifen.
Und für Paranense wäre eine Niederlage absolut kein Beinbruch die holen ihre restlichen Punkte noch in den letzten Spielen wo sie ziemlich schwache gegener haben. Man ist ohnehin so gut wie gesichert..
[[yo]][[cheers]]
dann bedank dich auch ma im thread, hab ja gehofft du bedankst dich für meine belgier nachdem dich hier die ganze zeit bedankt hast [[winkewinke]]
Fluminense später ist auch en ganz sicheres Ding , werde ich nochma nachlegen wenn ich mein Flamengo ausgecashed bekomme.
Fluminense wird einfach niemals absteigen, da werden die schiris heute wieder schön pru flu pfeifen.
Und für Paranense wäre eine Niederlage absolut kein Beinbruch die holen ihre restlichen Punkte noch in den letzten Spielen wo sie ziemlich schwache gegener haben. Man ist ohnehin so gut wie gesichert..
auch Indios durch [[sabber]][[sabber]][[winkewinke]][[winkewinke]]Ferrol +0.75 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Ferrol (@ 5.45) [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Sabadell [[bang]]
Montaneros DNB [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Super Segunda Tag [[sabber]][[sabber]]
Mexico:
Indios +1.25 (1:1 HZ) [[schwitz]]
wesentlich schlimmer als das mit enke. da die medien den tod eines oberliga spielers nicht medial ausschlachten können, wird wohl niemanden interessieren.
hallo..
kann mir jdm eine gute qooute mit einem sicheren tipp empfehlen wenn ja bitte melden danke
auch Indios durch [[sabber]][[sabber]][[winkewinke]][[winkewinke]]
und sogar der Sympathiepick Schweiz, ich werd verrückt[[stupid]]:mrgreen:
hoffentlich macht mir NCAA/NBA heut nich wieder alles kaputt..[[grin]]
nein soweit alle wichtigen Spieler dabei . letztlich form und ausgangslage entscheidend.
Flu wird hier zu 80 '% meiner meinung nach gewinnen... der rest unentschieden ... auswärtssieg für mich gar nicht machbar hier.
Flu hat schon eigentlich ganz guten Kader mit Fred z.b im Sturm.. und zu Hause heute muss man einfach gewinnen , da gibts kei nwenn und aber
hallo..
kann mir jdm eine gute qooute mit einem sicheren tipp empfehlen wenn ja bitte melden danke
NCAA das was im Ordner ist... hatte heute keine Zeit selbst zu recherchieren... glaube werde auch keine mehr haben.was spielst du bei NCAA/NBA ?!? das was im ordner ist?
[[winkewinke]][[winkewinke]]schön flamengo gewonnen *megafreu* beide topstürmer getroffen[[cheers]]
schön flamengo gewonnen *megafreu* beide topstürmer getroffen[[cheers]]
[[cheers]][[cheers]]
jetzt noch fluminese
was meinst du kann man auch hc 1 spielen?[[stupid]]
ich denke schon oder?
[[cheers]][[cheers]]
jetzt noch fluminese
was meinst du kann man auch hc 1 spielen?[[stupid]]
ich denke schon oder?