Sonntag 15.07.2012

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Sonntag 15.07.2012

• Ich hör auf !

Stimmen: 19 21.8%
  • Zeit für eine Demo vor dem Bundestag

Stimmen: 31 35.6%
  • Ich setz trotzdem 27 EH auf eine Statistiktipp

Stimmen: 24 27.6%
  • Sonntag ? Ich bleib im Bett

Stimmen: 13 14.9%

• Umfrageteilnehmer
    87
Wenn Steaua noch mindestens eine Kiste macht, bin ich sehr sehr glücklich [[stomping]] [[grin]]

Ansonsten sollen sie von Hämmern erschlagen werden [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

:mrgreen:

Wenn Steaua noch mindestens eine Kiste macht, bin ich sehr sehr glücklich [[stomping]] [[grin]]

Ansonsten sollen sie von Hämmern erschlagen werden [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]

:mrgreen:

Geht doch, 33333:0 [[yo]]

Ein 4. Tor wäre das Zuckerl das Tages [[grin]]

Rayo hat laut HP sehr hart trainiert, wollte auch drauf, aber bin mir nicht mehr so sicher!

War auch gerade auf der HP von Rayo, haben alles trainiert, aber war wohl Konditionstrainingslager mehr...bläd bläd, würde evtl. TT spielen, aber jetzt ist /edit: zuuuu spät 1-0 [[hammer]][[hammer]]
Jetzt TT ab 3,5 - 5,5 noch ganz klein [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

War auch gerade auf der HP von Rayo, haben alles trainiert, aber war wohl Konditionstrainingslager mehr...bläd bläd, würde evtl. TT spielen, aber jetzt ist /edit: zuuuu spät 1-0 [[hammer]][[hammer]]
Jetzt TT ab 3,5 - 5,5 noch ganz klein [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

Ich glaub nich so dran, dass sich der Drittligist hier abschiessen lässt, ich wünsch dir aber viel Glück! Ich streichs mal lieber aus den Favoriten :mrgreen:

werd mir paar spiele heut nur so anschauen. wenn live was geht poste ich's.
Wenn die Knicks Lin nicht matchen, dann weiß ich auch nicht:D:D

Wie sagte BIll Simmons heute..

Bill Simmons ‏<s>@</s>sportsguy33 After winning over the Asian community with Jeremy Lin, the Knicks now expect to win over fat people with Ray Felton.

musste gut lachen:D

Kidd war heute übrings im Knast. Besoffen auto gefahren..