war slovan gestern sicher auch [[winkewinke]]
auch gedreht?
Danke an den Petrolul-Tippgeber [[winkewinke]]
welchen tippgeber?! der eine post bei 2:0, dass athen angeblich mit einer rumpftruppe spielt?! na dann! :mrgreen:
3 Spiele gestern astrein gefixxt :mrgreen:
4-0 sagt genug oder.... [[cheers]]
es gibt keine gefixxten spiele!!
mir doch wurscht dann war ich eben zufällig druff [[winkewinke]]
hätte mich gestern am liebsten auch hans genannt [[rofl]]
hansi hinterseer kennst? :mrgreen:
klar :mrgreen:
ich bin eher hansi fixxerseer [[cheers]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]klar :mrgreen:
ich bin eher hansi fixxerseer [[cheers]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Rayo Vallencano gleich evtl. interessant. Gegner spielt gg. Rayo B in der 3. (?) Liga [[nixweiss]][[nixweiss]] Jemand mehr Infos evtl. außer das es das 1. Spiel für Rayo is??
Wenn Steaua noch mindestens eine Kiste macht, bin ich sehr sehr glücklich [[stomping]] [[grin]]
Ansonsten sollen sie von Hämmern erschlagen werden [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
:mrgreen:
noch jemand was bei IW liegen ?
Handball Sieg Fra noch bei 2,3 [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Spanien gegen Griechenland?
Irgendeine Wettempfehlung?
die frage ist eigtl leicht zu beantworten :mrgreen:
liebe rumänen, wie schauts aus? gegentor für eine 5er quote? lust?
Rayo hat laut HP sehr hart trainiert, wollte auch drauf, aber bin mir nicht mehr so sicher!
War auch gerade auf der HP von Rayo, haben alles trainiert, aber war wohl Konditionstrainingslager mehr...bläd bläd, würde evtl. TT spielen, aber jetzt ist /edit: zuuuu spät 1-0 [[hammer]][[hammer]]
Jetzt TT ab 3,5 - 5,5 noch ganz klein [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Ich glaub nich so dran, dass sich der Drittligist hier abschiessen lässt, ich wünsch dir aber viel Glück! Ich streichs mal lieber aus den Favoriten :mrgreen:
@ flobery.
pj tucker mit dabei gleich für die suns gegen ny.
werd mir paar spiele heut nur so anschauen. wenn live was geht poste ich's.suns eine einheit wert?
Wenn die Knicks Lin nicht matchen, dann weiß ich auch nichtwerd mir paar spiele heut nur so anschauen. wenn live was geht poste ich's.