Sonntag 15.07.2012

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Sonntag 15.07.2012

• Ich hör auf !

Stimmen: 19 21.8%
  • Zeit für eine Demo vor dem Bundestag

Stimmen: 31 35.6%
  • Ich setz trotzdem 27 EH auf eine Statistiktipp

Stimmen: 24 27.6%
  • Sonntag ? Ich bleib im Bett

Stimmen: 13 14.9%

• Umfrageteilnehmer
    87
titelanwärter nr. 1 ist RBS. und rapid im cup ist immer wieder peinlich, solltest du auch wissen! trotzdem ist und bleibt der gegner natürlich nur ein 1. landesligist..

ja bayern war letztes jahr auch titelanwärter nr.1! :mrgreen:
naja unter schöttel gefällt mir das schon besser als in den letzten jahren! auch gute transfers mM! auf boyd freu i mich auch schon!! [[schwitz]]

ja bayern war letztes jahr auch titelanwärter nr.1! :mrgreen:
naja unter schöttel gefällt mir das schon besser als in den letzten jahren! auch gute transfers mM! auf boyd freu i mich auch schon!! [[schwitz]]

ja mir gefällts auch besser, allerdings leidet unser offensivfußball einigermaßen unter ihm..wir werden sehn wos hingeht in dieser saison..ein schützenfest hab ich mir heute eher nicht erwartet. fällt jedoch das erste jetzt bald mal, kanns auch schnell gehen.

Elfsborg noch mit feiner Quote! 1.Platz Elfsborg gegen Platz 13 Kalmar. Spiel findet bei Kalmar statt, Elfsborg mit akzeptabler Auswärtsbilanz 4-0-3 und 13:10 Toren. Kalmar zuhause ziemlich schwach bisher nur 2-2-3 und 11:9 Toren. Elfsborg in der Liga bisschen was liegen lassen und nun müssen wieder Punkte her damit man weiterhin den Vorsprung auf Malmö halten kann.
Bilanz jedoch neun Siege Kalmar, sieben Elfsborg und sechs mal trennte man sich Unentschieden. Von daher werde ich Elfsborg nur mit 2EH anspielen [[yo]] und hoffe das man durch die zwei sehr guten Partien gegen Floriana motiviert ist. [[yo]]