ja schon, aber vor fünf minuten wars auf -5 [[nixweiss]]
12 min kein tor, da werdens vorsichtiger!! :mrgreen:
ja schon, aber vor fünf minuten wars auf -5 [[nixweiss]]
15min jetzt, da wird es Zeit um den Hammer raus zu holen! AUF JETZT RAPID [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
ticker 1: IM NETZ - JETZT LIVE: SV Heiligenkreuz : SK Rapid Wien
offizielle: SK Rapid Wien - Live-Ticker
rasen dürfte schlecht zu bespielen sein
rasen hin oder her! rapid sollt die weghauen! unter 4:0 wärs peinlich!! sind titelanwärter in Ö! bin gespannt was noch kommt! :mrgreen:
titelanwärter nr. 1 ist RBS. und rapid im cup ist immer wieder peinlich, solltest du auch wissen! trotzdem ist und bleibt der gegner natürlich nur ein 1. landesligist..
ja bayern war letztes jahr auch titelanwärter nr.1! :mrgreen:
naja unter schöttel gefällt mir das schon besser als in den letzten jahren! auch gute transfers mM! auf boyd freu i mich auch schon!! [[schwitz]]
ja mir gefällts auch besser, allerdings leidet unser offensivfußball einigermaßen unter ihm..wir werden sehn wos hingeht in dieser saison..ein schützenfest hab ich mir heute eher nicht erwartet. fällt jedoch das erste jetzt bald mal, kanns auch schnell gehen.
Rapid so schwach ? Sieht's jemand Live?
Bin jetzt mal beim Ham Kam mit dem over7 @2,25 eingestiegen.
EDIT: 4-11111 [[winkewinke]]
Noch 2 für CB und 3 für big money [[sabber]]
nein!
1. schwer bespielbarer platz
2. gegner gibt 150%
3. österreich
4. cup
damit ist eigentlich alles gesagt.
Danke für Ham Kam [[sabber]]
over 6.5 1 hz @ 2 nochmal small
Laut Ticker ein Tor für Rapid?
Da bin ich stark dafür [[yo]][[cheers]]Das hab ich grad eben auch noch eingetütet, jetzt noch eins, und nächste Hälfte bitte auch mind. 1 Kiste [[sabber]]
Hiermit gebe ich offiziell bekannt, nach 28 verlorenen Einzelwetten (de suite) beim Spiel FK Daugava - FC Daugava richtig gelegen zu haben.
Aus Freude werde ich mich umgehendst erschiessen.
Elfer für Rapid
Hiermit gebe ich offiziell bekannt, nach 28 verlorenen Einzelwetten (de suite) beim Spiel FK Daugava - FC Daugava richtig gelegen zu haben.
Aus Freude werde ich mich umgehendst erschiessen.
DA IST DAS DING [[rofl]][[yo]][[sabber]][[sabber]]Das hab ich grad eben auch noch eingetütet, jetzt noch eins, und nächste Hälfte bitte auch mind. 1 Kiste [[sabber]]
Na endlich, Rapid!
Zu spät, die werden wohl jetzt in 10min nicht noch 2 schießen, wäre zwar nett, aber alles was gestern geklappt hat, geht heute extrem daneben!