Sonntag 15.07.2012

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Sonntag 15.07.2012

• Ich hör auf !

Stimmen: 19 21.8%
  • Zeit für eine Demo vor dem Bundestag

Stimmen: 31 35.6%
  • Ich setz trotzdem 27 EH auf eine Statistiktipp

Stimmen: 24 27.6%
  • Sonntag ? Ich bleib im Bett

Stimmen: 13 14.9%

• Umfrageteilnehmer
    87
Um 09:00

International Calcio(1-2-8; 16:45) - Joondalup (9-1-1; 39:11)

und

Gold coast (0-1-12; 6:58) - Sunshine Coast (8-3-3; 30:15)

Ausserdem setz ich mal 2/10 @1.8 auf Japan gegen Australien. Was Australien sich da bisher zusammengeschrömmelt hat ... [[stupid]] Ist ein Bauchgefühl, aber ich denke, dass Japan eine klasse besser ist

Glaub bei 3,6 anfangs

Eben eingeloggt und sehe:

Unbenannta790.jpg

Leider nur wenig draufgeschmissen aber trotzdem [[winkewinke]]

Morgähnn Jungs[[yo]] , erste Pick für heute ist Portugal U17 - Osttimor U17. Hoffe das die kleinen Potugiesen heute mal wieder Lust auf viele Tore haben und Osttimor noch schlimmer verhauen als Brasilien wo die U17 mit 9:0 gewonnen hat!!! [[yo]][[cheers]]
Deshalb nehme ich mal alle Over´s mit ab o4.5 [[yo]]. o4.5 noch mit 5/10 dann immer weiter abwärts, damit der Verlust falls es doch nicht zum Schützenfest kommt nicht ganz so enorm ist [[cheers]]

Morgähnn Jungs[[yo]] , erste Pick für heute ist Portugal U17 - Osttimor U17. Hoffe das die kleinen Potugiesen heute mal wieder Lust auf viele Tore haben und Osttimor noch schlimmer verhauen als Brasilien wo die U17 mit 9:0 gewonnen hat!!! [[yo]][[cheers]]
Deshalb nehme ich mal alle Over´s mit ab o4.5 [[yo]]. o4.5 noch mit 5/10 dann immer weiter abwärts, damit der Verlust falls es doch nicht zum Schützenfest kommt nicht ganz so enorm ist [[cheers]]

wenn du ein Schützenfest seitens Portugal erwartest, warum dann nicht das AHC -3 ? viel bessere Quote und in dem Fall ja dann sicherere Sache als ein o 4.5

Zuletzt bearbeitet: