Sonntag , 15.07.07

thommesdd schrieb:
salomon schrieb:
die koreaner könnten mal langsam aber sicher mal ein tor schießen..... [[hammer]]

falsch, die bahrainer!!! [[yo]]

glückwunsch..... [[yo]]

ich gehe dann mal gegen die wand laufen...... [[bang]]

bereits die 5te kombi in den letzten 2 tagen wo ein falscher pick alles zerstört..... [[hammer]]

salomon schrieb:
thommesdd schrieb:
salomon schrieb:
die koreaner könnten mal langsam aber sicher mal ein tor schießen..... [[hammer]]

falsch, die bahrainer!!! [[yo]]

glückwunsch..... [[yo]]

ich gehe dann mal gegen die wand laufen...... [[bang]]

bereits die 5te kombi in den letzten 2 tagen wo ein falscher pick alles zerstört..... [[hammer]]

scheisse ich war kurz davor bei den gelben nochmal nachzulegen @ 26 nach der Führung der koreaner ... aber eben zu feige [[grin]]

aber die @5 reicht ja auch schon [[sabber]]

Wettfratz schrieb:
Wettfratz schrieb:
hab @ betfair Quote 95 auf HT Sieg Helsingborg bekommen noch 6 min ohne Verlängerung, Helsingborg Heimmacht da fallen gegen toranfällige Göteborger locker Tore en suite, die 6 auf Gesamtsieg Helsingborg schaut auch lecker aus [[prost2]]

jetzt Quote 550 bekommen, noch 4,5 min ohne Verlängerung! [[nixweiss]]

0:2

Et. Norton schrieb:
Volleyball bwin jetzt
Spielstand POL-USA 19-25 12-12
@2,05 auf USA zu hoch und value...für mich [[sabber]]

Hab nicht den großen Plan im Volleyball, aber hab nen Polnischen Kolleesch der das als Bank in seiner Tageskombi hat, und bei Volleyball Polen lag der eigentlich immer richtig.
Meines Wissens die Polen übel Heimstark, hab das mal auf Eurosport gesehen da war wirklich ein richtiger Hexenkessel.

hab mir die Statistik von Helsingborg angesehen bei jedem Heimspiel und sie spielten 2.HZ wesentlich besser als 1.HZ Quote 30 @ betfair [[nixweiss]]

http://www.betexplorer.com/soccer/sweden/swedish-1st-allsvenskan-2007/nextmatch.php?matchid=6186448&lastMatchesAway=10&betcompanies=0&lastMatchesHome=13#lastMatchesHomeForm

Et. Norton schrieb:
Volleyball bwin jetzt

Kannst mit @5 absichern [[yo]]
Verstehe die Taktik der Polen nicht ... im letzten Zwischenrundenspiel gegen USA hängen Sie sich voll rein, obwohl das Spiel nicht wichtig war und bedeutet hat, dass sie im Halbfinale auf die vermeindlich besseren Brasilianer treffen, verlieren da und lassen sich heute im Spiel um Platz 3 wo es noch um was geht etwas hängen [[stupid]]

j0Shi schrieb:
Et. Norton schrieb:
Volleyball bwin jetzt

Kannst mit @5 absichern [[yo]]
Verstehe die Taktik der Polen nicht ... im letzten Zwischenrundenspiel gegen USA hängen Sie sich voll rein, obwohl das Spiel nicht wichtig war und bedeutet hat, dass sie im Halbfinale auf die vermeindlich besseren Brasilianer treffen, verlieren da und lassen sich heute im Spiel um Platz 3 wo es noch um was geht etwas hängen [[stupid]]

... und die USA hat in diesem Spiel auch gezockt ..und sich gegen RUS mehr ausgerechnet.
Also ist dieses Spiel nicht mit dem vor 2 Tagen zu vergleichen... :mrgreen:

Jop schon witzig, war small auf USA im letzten Zwischenrundenspiel weil ich gedacht hab, dass eher Polen die taktische Finesse im eigenen Land besitzen ein paar Spieler zu schonen und dann im Halbfinale gegen die vermeindlich schwächeren Russen ranzumüssen, den Gesamtsieg im Hinterkopf, aber Pustekuchen. Mal sehen jetzt. Wenns nen vierten gibt könnte ich mir vorstellen, dass die Halle die Polen auch in einen fünften trägt. Dir viel Glück, aber unabhängig davon wäre für die Polen viel mehr drin gewesen [[yo]]

Wettfratz schrieb:
noch 2 Tore Helsingborg dann gewinn ich 30,0 Quote [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]]

wenn Bochum Deutscher Meister wird gewinne ich eine 500Quote.... [[stupid]] [[stupid]]
....was einige hier im Forum erwarten....

PercyOlivares schrieb:
Wettfratz schrieb:
noch 2 Tore Helsingborg dann gewinn ich 30,0 Quote [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]] [[huepf]]

wenn Bochum Deutscher Meister wird gewinne ich eine 500Quote.... [[stupid]] [[stupid]]

jetz brauch er nur noch ein tor [[yo]]

PercyOlivares schrieb:
Wettfratz schrieb:

2:2 fetten sure profit eingeheimst, das Ergebnis macht ihr EUch aus [[rofl]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Ledi schrieb:
PercyOlivares schrieb:
Wettfratz schrieb:

jetz brauch er nur noch ein tor [[yo]]

Könnte sich das jetzt aber auch schön absichern..