Sonntag , 15.07.07

Ledi

New member
Juni 13, 2007
8,188
187
Guten Morgen alle samt, ich hoff heut läufts besser... Gestern war der X Tag.

Zuerst Austria Wien und Sturm Graz,dann Sao Paulo und DC United und zum Abschluss heut morgen Melbourne Victory,allesamt Unendschieden [[kotz]]

Naja,viel Glück euch allen, bin heut erstmal nur auf Kawasaki Frontale und RB Salzburg.

Sao Paulo in der 90. den Ausgleich kassiert [[feuer]] und Cruzeiro ein Tor zu wenig geschossen [[hammer]] dafür Mexico 3:1, gab 9,5 auf result 3:1 @ betfair nachdem Mexico den Elfer zum 1:1 verwandelte und Uruguay [[rot]] bekam. [[nuts]]

die beste Quote as far as I can see ist Krylya Sovietov S. OVER mehr als 2,25 @ betfair, die letzten Begegnungen beider Mannschaften sehr torreich heim/auswärtsmäßig [[exzellent]] und natürlich Argentinien [[super]]

Heut Testspiel Köln - Galatasary ,wobei eine Quote von 1,95 bei bwin auf Istanbul doch etwas hoch ist find ich, Köln zwar in Testspiele nicht schlecht aber Galatasaray hat auch gegen RSC Anderlecht o. Young Boys Bern gewonnen.

Hat jemand villt infos zum Spiel?

Fußball-Rekordmeister Bayern München muss in den nächsten Tagen auf seinen Mittelfeldspieler Mark van Bommel verzichten. Bei dem Niederländer sind im Bayern-Trainingslager in Donaueschingen überwunden geglaubte Probleme an der Achillessehne wieder aufgetreten. Außerdem muss Neuzugang Franck Ribery in der kommenden Woche etwas kürzer treten. Die hohe Trainingsbelastung habe Ribery zugesetzt, sagte Trainer Ottmar Hitzfeld am Sonntag. Die Blessuren des Franzosen seien aber „nicht gravierend“. Wie lange van Bommel fehlen wird, ist noch unklar. „Ich hoffe, dass er nicht allzu lange ausfällt“, sagte Hitzfeld.

KOTZ dann warte ich lieber noch mit dem Ligapokalspiel gegen Bremen [[nixweiss]]

Ribery wird mit Sicherheit spielen, der Junge ist heiss auf alles ... und selbst wenn nicht hat Bayern noch genug Offensivpower über außen. Bei Sosa klappt die Einbindung noch nicht ganz so gut, aber wenn Ribery fehlt ist das auch ne Chance für ihn.

Ich habe mehrere Testspiele von Bayern und Bremen verfolgt und kann mir atm überhaupt nicht vorstellen wie Bremen das gewinnen will. Selbst mit Trainingeinheiten in den Knochen und ohne z.B. Diego und Naldo war das gestern gegen Basel von Bremen überhaupt nix. Da wird dann immer gleich behauptet man solle das nicht überbewerten, aber bei in etwa gleichen Vorraussetzungen hat Bayern z.B. SP 2-1 besiegt und man merkt, dass die Bock haben auf jedes Spiel und sich auf die neue Saison freuen.

Wettfratz schrieb:
die beste Quote as far as I can see ist Krylya Sovietov S. OVER mehr als 2,25 @ betfair, die letzten Begegnungen beider Mannschaften sehr torreich heim/auswärtsmäßig [[exzellent]] und natürlich Argentinien [[super]]

1:2 Krylya [[laugh]] [[laugh]] [[laugh]] [[austria]] [[austria]] [[austria]] [[cheers]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[prayer]]