1-1[[winkewinke]][[winkewinke]]2 Tor Lanus @2,25 2/10
1-1[[winkewinke]][[winkewinke]]2 Tor Lanus @2,25 2/10
2 Tor Lanus @2,25 2/10
danke tiro das du mir velez zerbombst[[grin]]
viel Glück dir,,,,,,, persönlich lauf ich weg wenn ich solche Q in der MLS sehe 1,45??? it ´s Amerika baby...everything is possible:mrgreen:scheisse ich muss morgen um 6 raus bin aber bin 700/10 auf dem red bull spiel! [[rofl]]
danke tiro das du mir velez zerbombst[[grin]]
:mrgreen:schuldigung...Velez soll die copa gewinnen und nicht die Clausura 5 Runden vor Schluss:mrgreen::mrgreen:[[yo]]
[[rofl]]kommt drauf an wie es zur Pause steht...2-0 da brauchst du nicht mehr raus und verdoppellst die Summe....0-2 ja,dann 10 Tassen Kaffee + 5 Red bulls und rauswas sagt ihr, soll ich morgen jmd für 50€ für mich arbeiten lassen, es geht in dem spiel um 900€ :mrgreen:
3-1[[winkewinke]][[winkewinke]]es ist Zeit zu gewinnen Oriente @2,4 2/10......make it
Freunde?:mrgreen: ...1-2danke tiro das du mir velez zerbombst[[grin]]
Freunde?:mrgreen: ...1-2
es gibt kein 1 oder 2, es ist under time [[dreh]][[rofl]]kommt drauf an wie es zur Pause steht...2-0 da brauchst du nicht mehr raus und verdoppellst die Summe....0-2 ja,dann 10 Tassen Kaffee + 5 Red bulls und raus
oops 0-1
lattenkreuz, von den weissen, wer ist lanus? :mrgreen:4 Tor Lanus @2,25 2/10[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
lattenkreuz, von den weissen, wer ist lanus? :mrgreen:
ach so ...under, hmmm jetzt ist es ja blöd dir zu sagen dass du dir ein sehr ungünstiges Spiel für ein Under ausgesucht hast und dann noch big weil es ja schon klingelte, ich drück dir die Daumenes gibt kein 1 oder 2, es ist under time [[dreh]]
Was ein geiles Wochenende! Heute noch mega viel Glück gehabt bei meinen beiden Spielen, zweimal das entscheidende Tor in der Nachspielzeit.
Für mich jetzt noch Kanada zum Abschluss des Tages, York Region Shooters - London City Over 3.5 @2.025 für mich 4/10 spielbar. York Region starke Offensive letzte Saison, London letztes Jahr zweitschlechteste Defensive, zum Saisonauftakt auswärts eine 1-5 Klatsche hinnehmen müssen gegen ein Gegner der etwa auf dem Niveau der Shooters sind.
2-2[[winkewinke]][[winkewinke]]4 Tor Lanus @2,25 2/10[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
jo da bin ich mit aber das usa spiel ist das 20 fache [[rofl]]2-2[[winkewinke]][[winkewinke]]
Ein Koreaner hat gewonnen! [[grin]]
2-2[[winkewinke]][[winkewinke]]
immerrrrrrr[[yo]] bin ja auf Lanus schon seit gesterna bisserl glück gehört auch dazu [[yo]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Ein Koreaner hat gewonnen! [[grin]]
Haste das Playoff - Yes angespielt?
LANUSimmerrrrrrr[[yo]] bin ja auf Lanus schon seit gestern
hättst gar nich schlafen sollen [[nixweiss]]Turnoverparty ist das..
Und für sowas schlechtes stehe ich auf -,-
war total müde...hättst gar nich schlafen sollen [[nixweiss]]
beide spielen nicht wirklich gut, keiner hat hier verdient zu führen. [[nixweiss]]wieviele Punkte Miami geschenkt bekommen hat und sie trotzdem nicht führen :-O