nadal ist doch n penner[[sleep]]
würde dir ein danke geben wenn ich könnte
nadal ist doch n penner[[sleep]]
Zamalek 2,4 bet365 3/10 [[schwitz]]
@ jetzt spielbar, letzte Woche unglückliche Niederlage, sollten das packen
schon die aufstellung angeschaut? ist doch völlig legitim, dass jetzt alle wichtigen spieler geschont werden für die champions league.
gibt es einen Anbieter der Lastschrift annimmt, nach anmeldung?
möchte einige Boockies ausprobieren. Außer Paypal bitte[[yo]]
verletzungsgefahr so gering wie möglich halten. [[yo]]Finale ist aber erst in 10 Tagen[[yo]]
Intertops
ging bei mir bloß nie, weil es meine Bank nicht erkannt hat. [[nixweiss]]
Möchte nicht wissen, wieviel die Spieler von Neapel oder Inter Strafe zahlen hätten müssen, wenn einer es gewagt hätte, nochmal auf das oder in das Tor zu schiessen!
Sowas hab ich noch nicht gesehen!
Was macht da der Keeper? Wenn das nicht abgemacht war dann wiess ich auch nichtRonaldo mit seinem 2. Freistoß-Tor in der NSZ [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[schwitz]]
Er hat den Ball ''reingeschaut''. [[cheers]]Was macht da der Keeper? Wenn das nicht abgemacht war dann wiess ich auch nicht
Barca ist so peinlich, spielt nur noch den Stiefel runter und trägt ordentlich zur Wettbewerbsverzerrung bei [[stupid]]
Er hat den Ball ''reingeschaut''. [[cheers]]
Ich finde es vor allem den Fans gegenüber unfair, Champions League Finale hin oder her.
Normalerweise sollte man sich bei diesen für das tolle Jahr bedanken, indem man wenigstens mit ein paar Topspielern aufläuft oder einwechselt.
Aber so wie es heute war, käme ich mir als Fan der bei jedem Heimspiel dabei ist verarscht vor.
Zur Zeit fehlt das Glück????
Tut mir Leid, deine Picks sind einfach schlecht analysiert und deine Begründungen oft zum haareraufen.
Qualität vor Quantität, nicht andersrum.
hurrenverein FC Barcelona hat mal wieder für die drecks wett mafia gespielt heute!!
überall tore nur drecks Barcelona spielt zu hause 0:0
Auch wenn man schon meister ist kann man sein letztes spiel zu hause mal für publikum was zeigen finde ich,drecks verein Barcelona zeigt nichts in seinem letztes spiel und spielt für die drecks wett mafia!!!
FC BARCELONA [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]was für eine drecks hurrenmanschaft !!
Klingt nach 'ner verlorenen Kontobet. [[grin]]
Ich finde es vor allem den Fans gegenüber unfair, Champions League Finale hin oder her.
Normalerweise sollte man sich bei diesen für das tolle Jahr bedanken, indem man wenigstens mit ein paar Topspielern aufläuft oder einwechselt.
Aber so wie es heute war, käme ich mir als Fan der bei jedem Heimspiel dabei ist verarscht vor.
Gut fürs over aber soooooo offensichtlich..[[rofl]][[rofl]]
s-lebt schrieb:Sochi liegt nach 84 Minuten zurück
11 Pkt. [[kotz]]
nur ein Auswärtssieg.....aber wie in der ersten Liga auch hier nur Unentschieden.
Alle wetten würde ich hier nochmal genauso spielen.
aber zurzeit fehlt das Glück[[nixweiss]][[kotz]]
Zur Zeit fehlt das Glück????
Tut mir Leid, deine Picks sind einfach schlecht analysiert und deine Begründungen oft zum haareraufen.
Qualität vor Quantität, nicht andersrum.
daafdaadfdsa![]()
[[yo]]ich antworte mal hier
1. Wenn du dir die Ergebnisse anschaust und die Spiele, dann würdest du mir zustimmen.
2. Warum soll ich alle fakten in eine Analyse schreiben? Damit die Boockies die Spiele nicht mehr anbieten oder die @ anpassen?
So passiert bei Lviv. Kaum hatte ich das geschrieben, bietet bet365 das Spiel nicht mehr an. Und das seit einigen Wochen schon.
Die Leute die mich per PN anschreiben und genaueres wissen wollen, die bekommen auch eine ANtwort.
PS: Morgen sind in der Liga noch 2 Spieltage also habe ich die Wette zu früh ausgewertet![]()
weiss jemand wo beu bet24 heute die freespins sind?
frag stevie 2:mrgreen:
ich antworte mal hier
1. Wenn du dir die Ergebnisse anschaust und die Spiele, dann würdest du mir zustimmen.
2. Warum soll ich alle fakten in eine Analyse schreiben? Damit die Boockies die Spiele nicht mehr anbieten oder die @ anpassen?
So passiert bei Lviv. Kaum hatte ich das geschrieben, bietet bet365 das Spiel nicht mehr an. Und das seit einigen Wochen schon.
Die Leute die mich per PN anschreiben und genaueres wissen wollen, die bekommen auch eine ANtwort.
PS: Morgen sind in der Liga noch 2 Spieltage also habe ich die Wette zu früh ausgewertet![]()
Haha, dafür das du so ein Insider bist hast aber ne ziemlich miese ROI, das zieht sich bei dir schon ewig so dahin[[schwitz]]
Nachdem OM es für mich verschissen hat, muss es jetzt Velez heute Nacht richten... @2,64