bet 365 geht jetzt wieder[[cheers]]Ja und manche anderen Streamseiten jetzt auch[[nixweiss]]
Hat noch wer nen guten?![[yo]]
bet 365 geht jetzt wieder[[cheers]]Ja und manche anderen Streamseiten jetzt auch[[nixweiss]]
Hat noch wer nen guten?![[yo]]
So wenn ihr noch nicht auf Saragossa gesetzt habt,dann schnell ne Livewette abgeben.
noch jemand auf sieg marseille?
Er machts nur ein bisschen spannend[[schwitz]]Djoko 3 MB vergeben [[bang]][[bang]][[bang]]
..um es dann zu machen[[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]]Er machts nur ein bisschen spannend[[schwitz]]
Djoko 3 MB vergeben [[bang]][[bang]][[bang]]
ist vielleicht etwas übertrieben zu sagen, dass sehr viel für Espanyol laufen muss, wenn sie mit 2 Siegen definitiv in der Euroleague sind. aber indiz für den heimsieg sicher die schlechte tendenz für espanyol in der ganzen rückrunde.
big auf gijon könnte jetzt derweil eine option sein wenn man drauf vertraut, dass es gefixed ist, aber man kann sich ja nie sicher sein.
37' Real Zaragoza 0-0 (-) Real CD Espanyol [[nixweiss]]Also bist auch auf Saragossa?
ronaldo geht bestimmt in der halbzeit raus. der is angeschlagen
zum Glück hat er bereits getroffen
gijon-racing könnte leider auch eine falle sein mit den 1.25 pregame etc für den hw. Da Gijon den Sieg auch nicht dringend braucht, mit einem leichten Auswärtsspiel nächste Woche zum Abschluss und den anderen HZ Ergebnissen.
eigentlich sollten sie aber natürlich auf Nummer sicher gehen wollen.
jop, aber war mir irgendwie nicht ganz sicher, da die primera doch ziemlich undurchsichtig ist für mich [[yo]]Hast es doch getippt?
[[winkewinke]][[cheers]]Zamalek 2,4 bet365 3/10 [[schwitz]]
@ jetzt spielbar, letzte Woche unglückliche Niederlage, sollten das packen
jop, aber war mir irgendwie nicht ganz sicher, da die primera doch ziemlich undurchsichtig ist für mich [[yo]]
schon die aufstellung angeschaut? ist doch völlig legitim, dass jetzt alle wichtigen spieler geschont werden für die champions league.Barca ist so peinlich, spielt nur noch den Stiefel runter und trägt ordentlich zur Wettbewerbsverzerrung bei [[stupid]]