Sonntag, 15.05.2011

Sonntag, 15.05.2011

• Deutschland

Stimmen: 9 21.4%
  • Holland

Stimmen: 8 19.0%
  • Azerbaijan hat doch bereits gewonnen

Stimmen: 25 59.5%

• Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
die jana sah ja in dem kleid aus wie ne transe [[rofl]]
Haha, stimmt.. massig Schminke im Gesicht, sah schon merkwürdig aus.. die war doch auch niemals Veganerin [[stupid]]
Genauso wie Natasha niemals biologie studiert..
Am besten war ihr Super-Frage beim ersten date:
''Bist du eher so der Aufzug- oder Treppen-Typ?'' [[stupid]][[rofl]][[help]]
Genau das frage ich auch IMMER beim ersten Date!

Russland Division 1.

Khimki - Baltika
Fakel Voronezh - Torpedo Moscow
Enisey Krasnoyarsk - SKA-Energiya
Gazovik Orenburg - KamAZ
Ural - Mordovya
Chernomorets - Volgar Gazprom
Sibir Novosibirsk - Luch Energiya
FC Zhemchuzhina Sochi - Alania Vladikavkaz
Dynamo Bryansk - Nizhny Novgorod
Shinnik Yaroslavl - Torpedo Vladimir

Laut meiner Rechnung erzielen die Heimteams 23 Pkt.

Die Over Linie liegt bei 13,5[[nixweiss]]

over 13,5 Pkt. der Heimteams @1,8 10/10 fonbet

muhahahahaha

wette noch nicht verloren

morgen sind ja noch 2 Spiele[[winkewinke]][[winkewinke]]

bisher 11 Pkt geholt[[winkewinke]]

vollverckeckt[[yo]]

also wennsjemand nachgespielt hat

man kann noch hoffen

Kannst mir sagen, ob irgendwas besonderes rund um Monaco Spieler Park Chu-Young passierte? War er evtl. Schuld am späten Gegentor?[[nixweiss]]
Hm, da bin ich überfragt.
Hatte nur gesehen das Lens in der Schlussphase gut Druck gemacht hat und der Ball paar Sekunden vor Schluss im Tor lag.
Die Wiederholung hab ich aufgrund eines Tanzes im Zimmer verpasst... war auf x2 [[rofl]]

Werde aber mal gucken ob ich die Highlights irgendwo finde [[nixweiss]]

Hm, da bin ich überfragt.
Hatte nur gesehen das Lens in der Schlussphase gut Druck gemacht hat und der Ball paar Sekunden vor Schluss im Tor lag.
Die Wiederholung hab ich aufgrund eines Tanzes im Zimmer verpasst... war auf x2 [[rofl]]

Werde aber mal gucken ob ich die Highlights irgendwo finde [[nixweiss]]
okay, das wäre super. War nur eben im Facebook drin und da stand der Kommentar eines Users:

"Park tu peux mourir, merci."

Wenn mich meine Französischkenntnisse nicht vollkommen im Stich lassen, heisst das ja so viel wie "geh sterben". Das hat mich dann doch etwas verwundert und ich dachte erst er hätte vielleicht eine rote Karte bekommen. Dem ist ja aber nicht so, daher vllt. ein Fehler vor dem Ausgleich...[[nixweiss]]

ht
0:1 und dann dreht volos das spiel innerhalb von 15 minuten ins 2:1

keine ahnung was sich die griechen da heute ausgemacht haben [[nixweiss]]

so sieht die tabellensitution jetz aus:

<table class="league fulltable"><tbody><tr style="display: table-row;" class="always_show_false"><td>1</td> <td>AEK</td> <td>3</td> <td>2</td> <td>1</td> <td>0</td> <td>8</td> </tr> <tr style="display: table-row;" class="always_show_false"> <td>2</td> <td>PAOK</td> <td>3</td> <td>2</td> <td>0</td> <td>1</td> <td>6</td> </tr> <tr style="display: table-row;" class="always_show_true"> <td>3</td> <td>Panathinaikos</td> <td>3</td> <td>0</td> <td>1</td> <td>2</td> <td>4</td> </tr> <tr style="display: table-row;" class="always_show_true"> <td>4</td> <td>Olympiakos Volos</td> <td>3</td> <td>1</td> <td>0</td> <td>2</td> <td>3</td></tr></tbody></table>