Sonntag, 15.05.2011

Sonntag, 15.05.2011

• Deutschland

Stimmen: 9 21.4%
  • Holland

Stimmen: 8 19.0%
  • Azerbaijan hat doch bereits gewonnen

Stimmen: 25 59.5%

• Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
hat jemand die 1.HZ bei arsenal geschaut?

überlege over 3,5 Tore @1,86 und Arsenal @9 zu versuchen.

Kann mal jemand n Feedback geben? Ich meine Tore sind ja sehr kkurz hintereinander gefallen und ich bezweifle, dass arsenal jetzt aufgibt. Im Prinzip ist n Sieg ja Pflicht um nicht noch den 3. Platz an Man City zu verlieren.

Kann mal jemand n Feedback geben? Ich meine Tore sind ja sehr kkurz hintereinander gefallen und ich bezweifle, dass arsenal jetzt aufgibt. Im Prinzip ist n Sieg ja Pflicht um nicht noch den 3. Platz an Man City zu verlieren.

habs nicht gesehen,aber unterschätze mal Aston Villa nicht,allen voran Bent und Ashley Young nicht

Arsenal ohne Fabregas und Nasri nicht so viel wert und vorne

over 3,5 würde ich nehmen,da ich davon ausgehe,dass Arsenal trifft und aston Villa auch noch 1 nachlegen könnte[[yo]]

habs nicht gesehen,aber unterschätze mal Aston Villa nicht,allen voran Bent und Ashley Young nicht

Arsenal ohne Fabregas und Nasri nicht so viel wert und vorne

over 3,5 würde ich nehmen,da ich davon ausgehe,dass Arsenal trifft und aston Villa auch noch 1 nachlegen könnte[[yo]]
Ok hab das over mal zu 5/10 gebucht. danke dir

Arsenal spielt gegen sich selbst, gegen Villa und gegen den Schiri.

Das Abwehrverhalten ist nicht PL-tauglich, was wohl daran liegt, dass Vermaelen (1. Spiel seit August?!) und Squillaci einfach schlecht abgestimmt sind (woher soll's auch kommen ;))

Vorne hat man viel Pech, allerdings liegt es auch am Unvermögen einfach mal nen einfachen Ball zu spielen und daraus das Tor zu machen.
Denke schon das hier noch zwei Buden kommen, aber ob Arsenal noch was holen wird, steht wohl erst fest wenn das nächste Tor fällt (also wann...)

Nasri und Cesc haben die Tests verhauen und deshalb sitzt auch keiner auf der Bank, der da vorne was anstellen könnte.

Also ich geh dick aufs over 3,5 Tore.[[schwitz]]

wenn arsenal verliert, kann ich jedem nur empfehlen auf manchester ciy am dienstag zu gehen

die spielen daheim gegen stoke und mit nem sieg wären sie plötzlich platz 3 und somit direkt cl

quote mit 1,6 super

vorallem weil man stoke am we im cupfinale auch besiegt hat.

ja,super Quote und am ende dann wieder 1:1

Quote so nicht spielbar,wenn dann HCX