Gerade zurück aus dem Wildpark! [[cheers]]
Man freue ich mich auf Rostock, Pauli, evtl. Dynamo und die SGE :mrgreen:
Wann kommtn das da? Hatte eher so an eine Streamseite gedacht[[yo]] Meine schonmal sowas gesehen zu haben..
Gladbach nächstes Jahr auch dabei hab ich gehört:mrgreen:Gerade zurück aus dem Wildpark! [[cheers]]
West Ham 1111111111Demba Ba, RvP & Suarez to score anytime @12,01 mit 0,3/10
RvP, Dempsey, Maxi & Rodallega to score anytime @37,58 mit 0,2/10
Mal sehn [[rofl]]
Na gerade zurück aus Bochum, was für ein unverdienter Sieg des VFL. Hoffentlich hat sich Kern nicht noch verletzt, da können wir ja nächsten Samstag gleich mit der ll. auflaufen.[[bang]]
Für alle die Alba - Oldenburg schauen wollen, u.a. bei firstrow gibt es Streams dazu.
Hast nen Stream gefunden? Ich hab keinen und der bei bet365 läuft bei mir irgendwie nicht.[[nixweiss]]Ich cheer nur für Rickeeeeeeey Paulding[[winkewinke]]
[[respect]][[dreh]]Asians schon +0,5 1,87 Salamanca [[help]]
Ne. habe auch nur überall schwarze Streams.Hast nen Stream gefunden? Ich hab keinen und der bei bet365 läuft bei mir irgendwie nicht.[[nixweiss]]
btw: Wenn ich wenigstens ein Webradio finden würde das das Spiel live überträgt[[stupid]]
Habe gerade erst durch deinen Post gesehen dass die Heat heute als Außenseiter gehandelt werden?! Na bei der Quote spiel ich mal Miami 3x. an.[[nixweiss]]Ne. habe auch nur überall schwarze Streams.