Sonntag, 15.01.2012

Sonntag, 15.01.2012

• Vorrundenaus

Stimmen: 20 30.3%
  • Titelkandidat

Stimmen: 5 7.6%
  • Hoffnung auf Olympiaqualifikation

Stimmen: 21 31.8%
  • egal, hauptsache NFL Heute Abend :-)

Stimmen: 20 30.3%

• Umfrageteilnehmer
    66
Bei den Auszeiten hat der sich auch wie ne Schwutte angehört.

5 Tore nach 11 Minuten hinten. "scho jungensch. einfach sö weiterspielen, dann wird dat scho. so un jetz hop." Luftkopf. [[stupid]]

Nix gegen badischen Akzent. Kommt aus Schutterwald, nur 2km von meinem Wohnort entfernt. Wir Badner können kein Hochdeutsch!! Geb Dir allerdings recht, echt Banane sein Interview, wir versuchen gegen Mazedonien zu gewinnen...
Echt armselig, hat fast Ribbeck Qualitäten der Mann....als Nationalcoach, oder wie hieß der eine Übergangstrainer von Leverkusen nochmal, so um 2003 rum? So vergleich ich ihn auch

Nix gegen badischen Akzent. Kommt aus Schutterwald, nur 2km von meinem Wohnort entfernt. Wir Badner können kein Hochdeutsch!! Geb Dir allerdings recht, echt Banane sein Interview, wir versuchen gegen Mazedonien zu gewinnen...
Echt armselig, hat fast Ribbeck Qualitäten der Mann....als Nationalcoach, oder wie hieß der eine Übergangstrainer von Leverkusen nochmal, so um 2003 rum? So vergleich ich ihn auch

Hab ihn gefunden[[winkewinke]][[winkewinke]]mein den Leverkusen Trainer...

Unwahrscheinlich neben der Spur seine Interviews
Thomas Hörster - YouTube

Hat mal nach einer Niederlage gesagt:

Ich bin mit der Niederlage zufrieden. Reporter: Wieso?
Haja wir ham nur 1:0 verloren, hätte höher ausfallen können.... so oder so ähnlich