Sonntag, 15.01.2012

Sonntag, 15.01.2012

• Vorrundenaus

Stimmen: 20 30.3%
  • Titelkandidat

Stimmen: 5 7.6%
  • Hoffnung auf Olympiaqualifikation

Stimmen: 21 31.8%
  • egal, hauptsache NFL Heute Abend :-)

Stimmen: 20 30.3%

• Umfrageteilnehmer
    66

enjoyer

New member
Jan. 9, 2009
1,372
237
0
Schwerin
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=38,53,3241&archive=2012-01-15&frame=1" height="684" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

moin ....

ich liebe diese australischen vorbereitungsspiele bei denen die over schon zur jz. durch sind [[sabber]]

<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Mehr als 8.5 </td> <td class="lft">Rochedale Rovers v Grange Thistle
(Tore im Spiel - Weitere Möglichkeiten)</td> <td class="ctr">15/01/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">21.00</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

Guten Morgen,

dann hier nochmal im richtigen Thread...

Ich will den Wetttag heute mittag beginnen und habe mir dazu 2 spiele rausgesucht und würde gern mal eure Meinung dazu hören :)

1. Lazio Rom-Atalanta (Sieg Lazio)

2. A. Madrid-Villareal (Sieg Madrid)

was haltet ihr davon?

Einen erfolgreichen Wetttag wünsch ich euch.

guten morgen ............[[grin]][[grin]][[grin]]
war auch mit allen overs ab 4( @1.925 bis 8,5 @21 ) dabei

Wettbestätigung - XG19438xxxx - Flash Uhrzeit: 15/01/2012 08:00:49
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class=" nbb "><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Mehr als 8.5 </td> <td class="lft">Rochedale Rovers v Grange Thistle
(Tore im Spiel - Weitere Möglichkeiten)</td> <td class="ctr">15/01/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">21.00</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td></tr></tbody></table>[[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Guten Morgen,

dann hier nochmal im richtigen Thread...

Ich will den Wetttag heute mittag beginnen und habe mir dazu 2 spiele rausgesucht und würde gern mal eure Meinung dazu hören :)

1. Lazio Rom-Atalanta (Sieg Lazio)

2. A. Madrid-Villareal (Sieg Madrid)

was haltet ihr davon?

Einen erfolgreichen Wetttag wünsch ich euch.

Moin Moin [[cheers]]
Also zu Sieg Lazio, dass sehe ich genau so, Sieg Lazio für mich eine "sichere" Sache...!
ABER EXTREME VORSICHT BEI ATLETICO!!! Villareal hatte einige gute Ansätze mit dem neuen Coach gegen Valencia in den ersten 45.Minuten und sogar gewinnen können/müssen mMn. Atletico extreme Wundertüte dieses Jahr, eher X oder B2S bevor du eine 1,70-1,90 für Atletico spielst. Finger Weg von 1-X-2 mMn...

Welche wunderbare Nacht, nachdem die letzten 4 Nächte bei meinen NBA Kombis dank den Heat, Blazers und Suns jeweils ein Spiel gefehlt (zum Glück aber Systemwette gespielt) hatte ging gestern dann die 6er Kombi durch. Heute mal S(ch)onntag und nächste Woche gehts wieder weiter mit abca$hen.

Euch allen viel Glück

Die ist eig. zu gut für dieses Forum, aber ich wollte mal atze zeigen, wie gespielt wird. Und hola, ich kann ne 13er locker in Ziel bringen. Vorallem hab ich die ganzen Fälle für die Box rausgelassen, wie Tsonga & Berdych usw. :mrgreen:
Raonic dufter Typ aus Kanad, absolutes Aufschlagmonster. Der Hardcourt ist sein Ding. Volandri Sandplatz Schwuppe aus Italien, fällt eigentlich nur noch durch Wettabsprachen bei Challengern positiv auf.

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]