Sonntag, 14.9.2008

Sonntag, 14.9.2008

• sehr hohes Niveau

Stimmen: 0 0.0%
  • recht hohes Niveau

• durchschnittliches Niveau

• leicht unterdurchschnittliches Niveau

• sehr schwaches Niveau

• grottenschlechtes Niveau

• Umfrageteilnehmer
    0
AirArie schrieb:
ahhhh mentaloooo....ich vollelch hab anstatt auf die damen von falun auf die herren von dalen gesetzt, war dieselbe quote...oh man...kannst du vielleicht mal anderthalb zeilen was sagen zu dem spiel:-)!?

Dalen letztes Jahr enttäuscht, jetzt erwatet man mehr von Team, aber Team nicht besser als letztes Jahr. 2.Stammkräfte verloren, aber tollen Pokal gespielt mit 3.klaren Siegen. Aber Gegner auch nicht soo stark. Trotzdem scheinbar gute Form.
Falun letztes überrascht, am Ende eingeknickt. Dieses Jahr qualitativ hinter Dalen einzuordnen, aber auch guten Pokal gespielt. Allerdings immer weiter Anreise nach Umea und Dalen normal heimstark. Fand die 1,75 etwas mau, hab so 1,85-1,9 gehofft.

Falun endlich mal 6-5

Herfölge

Sönder auch bisschen viel Strafen

Mentalo schrieb:
AirArie schrieb:
ahhhh mentaloooo....ich vollelch hab anstatt auf die damen von falun auf die herren von dalen gesetzt, war dieselbe quote...oh man...kannst du vielleicht mal anderthalb zeilen was sagen zu dem spiel:-)!?

Dalen letztes Jahr enttäuscht, jetzt erwatet man mehr von Team, aber Team nicht besser als letztes Jahr. 2.Stammkräfte verloren, aber tollen Pokal gespielt mit 3.klaren Siegen. Aber Gegner auch nicht soo stark. Trotzdem scheinbar gute Form.
Falun letztes überrascht, am Ende eingeknickt. Dieses Jahr qualitativ hinter Dalen einzuordnen, aber auch guten Pokal gespielt. Allerdings immer weiter Anreise nach Umea und Dalen normal heimstark. Fand die 1,75 etwas mau, hab so 1,85-1,9 gehofft.

Falun endlich mal 6-5

Herfölge

Sönder auch bisschen viel Strafen

hm,hört sich nich gut an,trotzdem vielen dank !!!!

Pharao schrieb:
todestipper schrieb:
Pharao schrieb:
todestipper schrieb:
Ich werd bekloppt 3:2 Osnabrück
Aber 3 Elfer Osnabrück wasn da los??

kann das sein? oder vllz. was geschoben worden?

Ich weiß von nichts

gute Verbindungen

dann kannst mir bestimmt auch mal sagen ob Numancia +1 heute durchgeht, Raúl fällt auch aus, haben sie gerade gemeldet

Nee tut mir leid, keine Ahnung, frag mal den Kiko oder so.

bluefighter schrieb:
Nach einer kurzen Unterbrechung (ZiemlichePechsträhne gehabt) gehtsheute wieder los mit dem wetten. Hoffentlicherfolgreich, wobei ich beiden Spielen ein gutes Gefühl habe.

Jetzt gleich Zizkov Heimsieg gegen Bohemians.

Zizkov zuhause immer stark, Bohemians auswärts öfters mit Problemen. Letzte Saison
war Zizkov ein Glücksbringer für mich. Immer wenn ich sie angespielt habe haben sie gewonnen.

Desweiteren heute Osnabrück und Groningen.

Osnabrückmuss gegen solche Mannschaften wie FSV Frankfurt zuhauseeinfachgewinnen wenn man nicht in Abstiegsgefahr kommen will. InOsnabrück istes für alle Mannschaften schwer was zu holen, für einenAufsteiger um somehr. Quoten um 2,10 - 2,20 sind echt lecker.

Groningen zuhauseauch immer stark unterwegs, Utrecht einmachbarer Gegner, denman schlagen sollte, zumal bei Utrecht nichtalles nach Plan läuft undman im ersten Spiel gegen
Eindhoven abgeschlachtet wurde.

Euch allen viel Glück

3/3 heute, es läuft wieder besser, kann ruhig so bleiben.

Hab mir mal einen Überblick über die nächsten Spiele verschafft.

Wollte Hannover spielen, aber nachdem Formtief im Moment....
habe mich für den VFL Bochum entschieden, zuhause gegen Bielefeld werden sie gewinnen.
Wenn Bielefeld so schlecht spielt wie auswärts bei der Hertha gibts heute nichts zu holen.
Bochum zuhause immer brandgefährlich und aggressiv, für einen Gegner wie Bielefeld sollte
reichen zumal Koller gesagt hat, dass dies der stärkste Kader wäre dener bisher in Bochum trainiert hat. Quoten um 1,90 ganz in Ordnung.
Bielefeld wird und sollte sich auf die Heimspiele konzentrieren.

hastu schrieb:
hastu schrieb:
heute mal mein Einstand hier:

alles Groningen: HW 5/10 @ 1,69 + 3,3
HT/FT 2/10 @ 2,66 + 3,2
HC -1 2/10 @ 2,06 + 2,0
Endstand > 3:3 1/10 @ 5,9 - 1,0

alle Quoten betfair

2 : 0 (1 : 0), knapper als gedacht, aber + 7,5

leg mal noch einen nach: die gewonnen 7,5 auf Fredrikstad @ 2,84

(Quoten zuletzt stark gestiegen, keine Ahnung warum, aber jetzt doch zu verlockend

Del Piero schrieb:
Pharao schrieb:
heute bisher fast nur Heimsiege in der Serie A - Udinese x/2 werd ich dann wohl mal einpacken?

mach... wenne geld verlieren willst
juve gewinnt... und amauri wird treffen...

hab die Wette noch nicht platziert, aber Juve auch am ersten Spieltag nur mit Remis, Juve hat eine gute Abwehr, aber ob das reicht gegen Di Natale, der bei den Länderspielen für Italien traf?
Wer bitte ist Amauri?