AirArie schrieb:ahhhh mentaloooo....ich vollelch hab anstatt auf die damen von falun auf die herren von dalen gesetzt, war dieselbe quote...oh man...kannst du vielleicht mal anderthalb zeilen was sagen zu dem spiel!?
Glycerin schrieb:VfB II jetz schon 3:0
Mentalo schrieb:AirArie schrieb:ahhhh mentaloooo....ich vollelch hab anstatt auf die damen von falun auf die herren von dalen gesetzt, war dieselbe quote...oh man...kannst du vielleicht mal anderthalb zeilen was sagen zu dem spiel!?
Dalen letztes Jahr enttäuscht, jetzt erwatet man mehr von Team, aber Team nicht besser als letztes Jahr. 2.Stammkräfte verloren, aber tollen Pokal gespielt mit 3.klaren Siegen. Aber Gegner auch nicht soo stark. Trotzdem scheinbar gute Form.
Falun letztes überrascht, am Ende eingeknickt. Dieses Jahr qualitativ hinter Dalen einzuordnen, aber auch guten Pokal gespielt. Allerdings immer weiter Anreise nach Umea und Dalen normal heimstark. Fand die 1,75 etwas mau, hab so 1,85-1,9 gehofft.
Falun endlich mal 6-5
Herfölge
Sönder auch bisschen viel Strafen
Carmelo schrieb:Milan weiter eine Lachnummer
Del Piero schrieb:Carmelo schrieb:Milan weiter eine Lachnummer
ja is ja normal, die abwehr is immernoch derselbe hühnerhaufen der letzten saison... sculli is da durchmarschiert als wäre es nix..
va bene schrieb:Kalamata 111111
todestipper schrieb:Ich werd bekloppt 3:2 Osnabrück
Aber 3 Elfer Osnabrück wasn da los??
Pharao schrieb:todestipper schrieb:Ich werd bekloppt 3:2 Osnabrück
kann das sein? oder vllz. was geschoben worden?
und jetzt kommt der tabellenführer aevflo1000 schrieb:die haie verlieren schon wieder
todestipper schrieb:Pharao schrieb:todestipper schrieb:Ich werd bekloppt 3:2 Osnabrück
Ich weiß von nichts
Pharao schrieb:todestipper schrieb:Pharao schrieb:todestipper schrieb:Ich werd bekloppt 3:2 Osnabrück
Ich weiß von nichts
gute Verbindungen
dann kannst mir bestimmt auch mal sagen ob Numancia +1 heute durchgeht, Raúl fällt auch aus, haben sie gerade gemeldet
bluefighter schrieb:Nach einer kurzen Unterbrechung (ZiemlichePechsträhne gehabt) gehtsheute wieder los mit dem wetten. Hoffentlicherfolgreich, wobei ich beiden Spielen ein gutes Gefühl habe.
Jetzt gleich Zizkov Heimsieg gegen Bohemians.
Zizkov zuhause immer stark, Bohemians auswärts öfters mit Problemen. Letzte Saison
war Zizkov ein Glücksbringer für mich. Immer wenn ich sie angespielt habe haben sie gewonnen.
Desweiteren heute Osnabrück und Groningen.
Osnabrückmuss gegen solche Mannschaften wie FSV Frankfurt zuhauseeinfachgewinnen wenn man nicht in Abstiegsgefahr kommen will. InOsnabrück istes für alle Mannschaften schwer was zu holen, für einenAufsteiger um somehr. Quoten um 2,10 - 2,20 sind echt lecker.
Groningen zuhauseauch immer stark unterwegs, Utrecht einmachbarer Gegner, denman schlagen sollte, zumal bei Utrecht nichtalles nach Plan läuft undman im ersten Spiel gegen
Eindhoven abgeschlachtet wurde.
Euch allen viel Glück
hastu schrieb:heute mal mein Einstand hier:
alles Groningen: HW 5/10 @ 1,69 + 3,3
HT/FT 2/10 @ 2,66 + 3,2
HC -1 2/10 @ 2,06 + 2,0
Endstand > 3:3 1/10 @ 5,9 - 1,0
alle Quoten betfair
Pharao schrieb:heute bisher fast nur Heimsiege in der Serie A - Udinese x/2 werd ich dann wohl mal einpacken?
hastu schrieb:hastu schrieb:heute mal mein Einstand hier:
alles Groningen: HW 5/10 @ 1,69 + 3,3
HT/FT 2/10 @ 2,66 + 3,2
HC -1 2/10 @ 2,06 + 2,0
Endstand > 3:3 1/10 @ 5,9 - 1,0
alle Quoten betfair
2 : 0 (1 : 0), knapper als gedacht, aber + 7,5
Del Piero schrieb:Pharao schrieb:heute bisher fast nur Heimsiege in der Serie A - Udinese x/2 werd ich dann wohl mal einpacken?
mach... wenne geld verlieren willst
juve gewinnt... und amauri wird treffen...
Del Piero schrieb:Jungs.. was muss ich machen, um auf Pns antworten zu können? Denn es geht momentan bei mir nich...
Pharao schrieb:Del Piero schrieb:Jungs.. was muss ich machen, um auf Pns antworten zu können? Denn es geht momentan bei mir nich...
deine Einstellungen verändern (schon mal auf Du hast x neue Nachrichten geklickt?)
bluefighter schrieb:Bochum 11111111111:0