Sonntag, 14.6.2009

Sonntag, 14.6.2009

• Halte ich für eine sehr gute Idee

Stimmen: 0 0.0%
  • Warum nicht? Der Ost-Fußball gehört in die 1. Liga!

• Ist OK

• Sehe ich eher skeptisch

• Halte ich für den falschen Ansatz

• Die lächerlichste Aktion der letzten Jahre

• Hierzu habe ich leider keine eigene Meinung.

• Umfrageteilnehmer
    0
Sorry aber du siehst die Sache nicht Objektiv sondern leider nur durch deine Türkisch Religiöse Brille . Du suchst dir nur die seltenen linken pro Palästinensischen Artikel raus und meinst dann das diese den Objektiven Sachverhalt wiedergeben.

#1. Bin kein Linker und habe das rausgesucht,weil es einfach deutlich erklärt wird,die Lage dort!

#2. Bin ich ein Türke und wir sind Recht Israel freundlich...

Allein schon deine Aussage Israel ist keines Wegs besser als der Iran ist für mich der an die Sache absolut Unparteiisch und Objektiv rangeht nach 5 Min recherche neutraler Medien nicht haltbar.Den Krieg haben damals die Palästinenser angefangen.

#3. Was ist bitte für dich neutral? Die Europäische Medien,die Europäischen Politiker haben doch nicht was in der Hose mal auf den Putz zuhauen...damals in Georgien haben doch alle losgeheult als die Russen kamen oder?

Dieses ist umunstritten. In Israel leben und arbeiten hundertausende von Palästinensern. Sie werden dort nicht geschlagen, entführt und geköpft usw so wie es vorkommt wenn Israelis Palästinesich besiedeltese Gebiet betreten.

#4. Es waren die Palästinenser die,die Juden damals aufgenommen haben und jetzt leben Sie in Israel durch Ansiedlungen von Juden aller Welt...kein Palästinenser würde freiwillig in Israel leben...und wo arbeiten die denn Bitte? In GrapefruitPlantagen,die mit dem Grundwasser von Palästina betrieben werden...und für Grapefruits,die wir vertilgen ohne Zollgebühr...ach die Armen Israelis,die denn Palästinern sogar das Trinkwasser wegnehmen kriegen in Europa Geld dafür!

Was ich damit sagen will die Israelis sind keine Barbaren so wie du sie gerne aus obigen angespochenen Gründen gerne sehen möchtest und unbedingt willst. Zu der UN Schule die du ansprichst gibt es mittlerweile ausführliche Berichte die beweisen das von dort und insbesondere aus bewohnten Gebieten geschossen wurde.Welch eine Barberei ist denn das, Krieg führen zu wollen obwohl man sowieso weiss das man den nicht gewinnen kann und dann auch noch die eigene Bevölkerung insbesondere die Frauen und Kinder als Schutzschilde zu mißbrauchen? Kannst du mir das erklären? Woran haperts da?Und sich dann als arme Opfer darstellen lassen und brav die Hände aufhalten. Das ist doch pervers.

#5. Israel=Barbaren!

#6. Natürlich, UN-Gebäuden lassen zu wie Raketen abgefeuert werden...so etwas dämliches noch nie gehört...bestimmt feuern die selber Raketen ab! Wenn wir schon bei Raketen sind, die Raketen von den paar Deppen sind wie bei uns die Feuerwerkskörper! Und die paar Deppen wurden damals von Israel und Europa mit den Staaten zusammen gezüchtet gegen Fatah oder? Naja andereseits kann ich deine Sichtweise verstehen,da die Europäer da unten viel mitgemischt haben und anderer Seits Froh sind dass es da unten ist...

jeremias schrieb:
masi schrieb:
soviel Geschichtsfälschung in diesem kleinen Statement von dir lieber Jeremias. Traurig traurig. Der Holzer hat absolut recht. Werde hier im liveordner auch gar nicht dran denken das weiter auszuführen. Ich weiss ja dass es hoffnungslos ist im Zeitalter der medialen Massenverblödung. Von daher...
2k9b2188c674.gif
Ahja und du hast die große Ahnung oder wie? Na dann kläre uns doch mal auf.

Witzbold

Du hast jetzt von mehreren Leuten gesagt bekommen, daß du nur Müll erzählst, also back dir ein Eis und halt die Klappe.

Missi schrieb:
Chillli schrieb:
Missi schrieb:
Ich habe kurz vor dem spiel Werbung gesehen, fällt euch irgendwie auch auf, das nutella richtig in die Scheisse greift? Wenn die als Werbepartner verpflichtet, irgendwie ist da ein fluch drauf. Jones war heute zu sehen

ja manuel neuer muss aufpassen...................
looks like kevin

Nobody looks like Cäpt`n Nutella Bart

Bildausfall dann Politik

Bildausfall dann Politik

Sorry aber du siehst die Sache nicht Objektivsondern leider nur durch deine Türkisch Religiöse Brille . Du suchstdir nur die seltenen linken pro Palästinensischen Artikel raus undmeinst dann das diese den Objektiven Sachverhalt wiedergeben.

#1. Bin kein Linker und habe das rausgesucht,weil es einfach deutlich erklärt wird,die Lage dort!

#2. Bin ich ein Türke und wir sind Recht Israel freundlich...

Allein schon deine Aussage Israel ist keines Wegs besser als derIran ist für mich der an die Sache absolut Unparteiisch und Objektivrangeht nach 5 Min recherche neutraler Medien nicht haltbar.Den Krieghaben damals die Palästinenser angefangen.

#3. Was ist bitte für dich neutral? DieEuropäische Medien,die Europäischen Politiker haben doch nicht was inder Hose mal auf den Putz zuhauen...damals in Georgien haben doch allelosgeheult als die Russen kamen oder?

Dieses ist umunstritten. In Israel leben und arbeitenhundertausende von Palästinensern. Sie werden dort nicht geschlagen,entführt und geköpft usw so wie es vorkommt wenn Israelis Palästinesichbesiedeltese Gebiet betreten.

#4. Es waren die Palästinenser die,die Judendamals aufgenommen haben und jetzt leben Sie in Israel durchAnsiedlungen von Juden aller Welt...kein Palästinenser würde freiwilligin Israel leben...und wo arbeiten die denn Bitte? InGrapefruitPlantagen,die mit dem Grundwasser von Palästina betriebenwerden...und für Grapefruits,die wir vertilgen ohne Zollgebühr...achdie Armen Israelis,die denn Palästinern sogar das Trinkwasser wegnehmenkriegen in Europa Geld dafür!

Was ich damit sagen will die Israelis sind keine Barbaren so wie dusie gerne aus obigen angespochenen Gründen gerne sehen möchtest undunbedingt willst. Zu der UN Schule die du ansprichst gibt esmittlerweile ausführliche Berichte die beweisen das von dort undinsbesondere aus bewohnten Gebieten geschossen wurde.Welch eineBarberei ist denn das, Krieg führen zu wollen obwohl man sowieso weissdas man den nicht gewinnen kann und dann auch noch die eigeneBevölkerung insbesondere die Frauen und Kinder als Schutzschilde zumißbrauchen? Kannst du mir das erklären? Woran haperts da?Und sich dannals arme Opfer darstellen lassen und brav die Hände aufhalten. Das istdoch pervers.

#5. Israel=Barbaren!

#6. Natürlich, UN-Gebäuden lassen zu wieRaketen abgefeuert werden...so etwas dämliches noch niegehört...bestimmt feuern die selber Raketen ab! Wenn wir schon beiRaketen sind, die Raketen von den paar Deppen sind wie bei uns dieFeuerwerkskörper! Und die paar Deppen wurden damals von Israel undEuropa mit den Staaten zusammen gezüchtet gegen Fatah oder? Najaandereseits kann ich deine Sichtweise verstehen,da die Europäer daunten viel mitgemischt haben und anderer Seits Froh sind dass es daunten ist...

Werder schrieb:
jeremias schrieb:
masi schrieb:
soviel Geschichtsfälschung in diesem kleinen Statement von dir lieber Jeremias. Traurig traurig. Der Holzer hat absolut recht. Werde hier im liveordner auch gar nicht dran denken das weiter auszuführen. Ich weiss ja dass es hoffnungslos ist im Zeitalter der medialen Massenverblödung. Von daher...
2k9b2188c674.gif

Witzbold

Du hast jetzt von mehreren Leuten gesagt bekommen, daß du nur Müll erzählst, also back dir ein Eis und halt die Klappe.

Nope.
Sorry brauchst ja nicht mitlesen wenn es dir nicht gefällt. Ansonsten beteilige dich doch einfach oder halt du einfach deine Klappe.

jeremias schrieb:
Werder schrieb:
jeremias schrieb:
masi schrieb:
2k9b2188c674.gif

Witzbold

Nope.
Sorry brauchst ja nicht mitlesen wenn es dir nicht gefällt. Ansonsten beteilige dich doch einfach oder halt du einfach deine Klappe.

Du kannst doch deinen Müll in einem Politikforum los werden, das hier ist ein Wettforum, wenn du dazu was beitragen kannst, bitteschön.

Mir wurde vorhin Asianodds anstatt Hot-Odds vorgeschlagen,wo kann ich sehen,wie die Quoten hoch gestiegen oder runter gegangen sind?

Und haben die auch soetwas wie Profits oder ähnliches?

Und spielt ihr soetwas nach?

Also ich mache bei dem Tipsters Dingsda mit und spiele meistens nur solche Sachen mit 1000 angefangen und bin gerade bei 1500 mit paar offenen Spielen...

Danke

Werder schrieb:
jeremias schrieb:
Werder schrieb:
jeremias schrieb:
masi schrieb:
2k9b2188c674.gif

Witzbold

Nope.

Du kannst doch deinen Müll in einem Politikforum los werden, das hier ist ein Wettforum, wenn du dazu was beitragen kannst, bitteschön.

Wieso sagst du mir das?
Bin hier nicht mit der Politik angefangen.

Joa gibt gleich noch ein paar geile Tipps von mir. Abwarten.

Holzer87 schrieb:
Mir wurde vorhin Asianodds anstatt Hot-Odds vorgeschlagen,wo kann ich sehen,wie die Quoten hoch gestiegen oder runter gegangen sind?

Also ich mache bei dem Tipsters Dingsda mit und spiele meistens nur solche Sachen mit 1000 angefangen und bin gerade bei 1500 mit paar offenen Spielen...

Danke

Auf asianodds siehst du die Bewegungen auf dem asiatischen Markt, Quotenverfälle siehst du an den spread changes und total changes, ist eigentlich alles selbst erklärend. Vertraue aber nicht jedem Quotenverfall.

Werder schrieb:
Holzer87 schrieb:

Danke

Auf asianodds siehst du die Bewegungen auf dem asiatischen Markt, Quotenverfälle siehst du an den spread changes und total changes, ist eigentlich alles selbst erklärend. Vertraue aber nicht jedem Quotenverfall.

Aber paar Ligen kommen mir oft verdächtig vor....heute Norwegische 2te Liga alle durch...meistens rechechiere ich auch nach...aber z.B gerade auf Olimpia in Paraguay und die Quotierung bei solchen Wettturnieren sind ja auch ziemlich OddsetLike...aber läuft gut auf Platz 12 von 190 oder so...nach oben viel Potenzial...

@Jeremias

"Der Druck durch die USA zeigt Wirkung: Israels Regierungschef Netanjahuhat der Gründung eines Palästinenserstaates zugestimmt - wenn dieserentmilitarisiert(Die Leute haben nichts mal zum Essen woher Waffen,ausser die paar Hamas da...) sei. Der palästinensische Präsident Abbas reagierteempört: Netanjahu sabotiere die Friedensbemühungen im Nahen Osten"