Missi schrieb:Also diese Tröten da sind echt furchtbar.
Wer macht das die ganze Zeit
olliveira schrieb:Missi schrieb:Also diese Tröten da sind echt furchtbar.
die maximalpigmentierten Freunde
Maranaldo schrieb:Zuschauerzuspruch aber enorm schwach. Das ist nicht mal zu einem Drittel gefüllt
Playario schrieb:und noch ne Wette bei der Bet365 zu großzügig ist
Wann fällt das erste Tor?
bis zur 25.Minute (einschließlich) q1.90
Werder schrieb:olliveira schrieb:Missi schrieb:Also diese Tröten da sind echt furchtbar.
Dagegen sollten die mal bis zur WM noch nen Tonfilter erfinden!
Maranaldo schrieb:Zuschauerzuspruch aber enorm schwach. Das ist nicht mal zu einem Drittel gefüllt
Holzer87 schrieb:Energienudel schrieb:mit solchen Unterstellungen waere ich mal ganz vorsichtig, mit den Weiteren auch. Das stimmt naemlich so nicht. Kannst ja mal das Ein doer Andere Video auf YOutube sehen, wer des Englischen einigermaßen maechtig ist, sollte sich von A. reden selber ein Bild machen, anstatt falsche Uebersetzungen nachzuplappern.jeremias schrieb:Gegenspieler von Busch? Ahja ist mir neu das Busch jemals gesagt hat das er ein Fan von Hitler ist sowie das er irgendein Land auslöschen möchte usw.
Die Palästinenser werden es nie schaffen sich zu organisieren oder sonstiges. Ohne die ausufernde Unterstützung der Westlichen Staatengemeinschaften würden dort doch schon längst keine Palästinenser leben. Wenn die ne A Bombe hätten dann würde die doch schon längst gezündet worden sein und es würde mich nicht wundern wenn dieses dann auch noch auf eigenen Territorium durch irgendwelche Intelligenzbestien passieren würde. Wie gesagt man hat ja sehr schön gesehen bei der letzen Waffenruhe mit Israel das die Palästinenser sich dann einfach selbst an die Wäsche gehen ( Fatah und Hisbollah ). Die können doch nichts anderes ausser Krieg zu führen-. Bildung? Infrastruktur? Wirtschaft? Nichts von alledem bei denen. Nur Gewalt und Hass gegen andersdenkende. Und das ganze wird dann auch noch von der EU finanziert. Wobei das meiste Geld dann eh einigen wenigen auf ihren Schweizer Konten zugute kommt wie bei Arafat damals.Wieso bist du eigentlich so ein Palästinser und Iran Fan?
Ein Politikthread wäre gar nicht mal so schlecht!
Also, ich bin Moslem und Türke zugleich,aber in Deutschland einigermaßen soweit integriert und schaue diese Sache nicht aus meiner Zugehörigkeit durch die Religion an!
Iran mag ich nicht und der Vogel an der Macht und vorallem das Regime kannst du wegwerfen...allgemein,die arabischen Länder die den Islam vorstellen möchten,sind die größten die Sünden! Arabische Königsfamilie war mal in Stuttgart bei einer Bank,in der ich ein Praktikum gemacht habe und haben Geld abgeholt...und das war jede Menge! Eine Klinik in STGT hat sich auf die Arabische Königsfamily spezialisiert, und ein größerer Teil war wegen Alkprobs dort stationiert...komisch oder?
Naja zurück zum Thema,
Bildung? Natürlich Bildung,wenn man Schulen sogar UN-Schulen kaputt schiesst! Der letzte Krieg hat mittags,ganz genau als die Kinder die Schulen verließen angefangen!
Infrastruktur? Natürlich wenn man alles wegbombt!
Wirtschaft? Natürlich du kannst auch im Gefängnis wirtschaften!
Was nettes für dich...
Israel ist für mich keines Wegs besser als Iran!
Missi schrieb:Nettes tor, aber da könnt ich mich auch hinstellen. Die ersten beiden mach ich auch
Vor der Wm lachen sie dich aus, nach dem 5 spiel biste Millonärolliveira schrieb:Werder schrieb:olliveira schrieb:Missi schrieb:Also diese Tröten da sind echt furchtbar.
Dagegen sollten die mal bis zur WM noch nen Tonfilter erfinden!
mach ich mir morgen auf Arbeit mal nen Kopf
Das wär doch mal ne Patentidee
Missi schrieb:Neuseeland doch bisschen sehr blind. Dachte ich nicht, das es so einfach wird für spanien.
Dachte eher so die Liga von Lettland, aber das ja schlimmer als Andorra
Nettes tor, aber da könnt ich mich auch hinstellen. Die ersten beiden mach ich auch
SCF.MoD schrieb:Ach Missi, den ersten niemals
Also solang nur Torres trifft dürfen sie gerne 20:0 gewinnen
FlyingDutchman schrieb:Missi schrieb:Nettes tor, aber da könnt ich mich auch hinstellen. Die ersten beiden mach ich auch
das will ich sehen!!!![]()
Holzer87 schrieb:
jeremias schrieb:Holzer87 schrieb:Energienudel schrieb:mit solchen Unterstellungen waere ich mal ganz vorsichtig, mit den Weiteren auch. Das stimmt naemlich so nicht. Kannst ja mal das Ein doer Andere Video auf YOutube sehen, wer des Englischen einigermaßen maechtig ist, sollte sich von A. reden selber ein Bild machen, anstatt falsche Uebersetzungen nachzuplappern.jeremias schrieb:Gegenspieler von Busch? Ahja ist mir neu das Busch jemals gesagt hat das er ein Fan von Hitler ist sowie das er irgendein Land auslöschen möchte usw.
Die Palästinenser werden es nie schaffen sich zu organisieren oder sonstiges. Ohne die ausufernde Unterstützung der Westlichen Staatengemeinschaften würden dort doch schon längst keine Palästinenser leben. Wenn die ne A Bombe hätten dann würde die doch schon längst gezündet worden sein und es würde mich nicht wundern wenn dieses dann auch noch auf eigenen Territorium durch irgendwelche Intelligenzbestien passieren würde. Wie gesagt man hat ja sehr schön gesehen bei der letzen Waffenruhe mit Israel das die Palästinenser sich dann einfach selbst an die Wäsche gehen ( Fatah und Hisbollah ). Die können doch nichts anderes ausser Krieg zu führen-. Bildung? Infrastruktur? Wirtschaft? Nichts von alledem bei denen. Nur Gewalt und Hass gegen andersdenkende. Und das ganze wird dann auch noch von der EU finanziert. Wobei das meiste Geld dann eh einigen wenigen auf ihren Schweizer Konten zugute kommt wie bei Arafat damals.Wieso bist du eigentlich so ein Palästinser und Iran Fan?
Also, ich bin Moslem und Türke zugleich,aber in Deutschland einigermaßen soweit integriert und schaue diese Sache nicht aus meiner Zugehörigkeit durch die Religion an!
Iran mag ich nicht und der Vogel an der Macht und vorallem das Regime kannst du wegwerfen...allgemein,die arabischen Länder die den Islam vorstellen möchten,sind die größten die Sünden! Arabische Königsfamilie war mal in Stuttgart bei einer Bank,in der ich ein Praktikum gemacht habe und haben Geld abgeholt...und das war jede Menge! Eine Klinik in STGT hat sich auf die Arabische Königsfamily spezialisiert, und ein größerer Teil war wegen Alkprobs dort stationiert...komisch oder?
Naja zurück zum Thema,
Bildung? Natürlich Bildung,wenn man Schulen sogar UN-Schulen kaputt schiesst! Der letzte Krieg hat mittags,ganz genau als die Kinder die Schulen verließen angefangen!
Was nettes für dich...
Sorry aber du siehst die Sache nicht Objektiv sondern leider nur durch deine Türkisch Religiöse Brille . Du suchst dir nur die seltenen linken pro Palästinensischen Artikel raus und meinst dann das diese den Objektiven Sachverhalt wiedergeben. Allein schon deine Aussage Israel ist keines Wegs besser als der Iran ist für mich der an die Sache absolut Unparteiisch und Objektiv rangeht nach 5 Min recherche neutraler Medien nicht haltbar.Den Krieg haben damals die Palästinenser angefangen. Dieses ist umunstritten. In Israel leben und arbeiten hundertausende von Palästinensern. Sie werden dort nicht geschlagen, entführt und geköpft usw so wie es vorkommt wenn Israelis Palästinesich besiedeltese Gebiet betreten.Was ich damit sagen will die Israelis sind keine Barbaren so wie du sie gerne aus obigen angespochenen Gründen gerne sehen möchtest und unbedingt willst. Zu der UN Schule die du ansprichst gibt es mittlerweile ausführliche Berichte die beweisen das von dort und insbesondere aus bewohnten Gebieten geschossen wurde.Welch eine Barberei ist denn das, Krieg führen zu wollen obwohl man sowieso weiss das man den nicht gewinnen kann und dann auch noch die eigene Bevölkerung insbesondere die Frauen und Kinder als Schutzschilde zu mißbrauchen? Kannst du mir das erklären? Woran haperts da?Und sich dann als arme Opfer darstellen lassen und brav die Hände aufhalten. Das ist doch pervers.
masi schrieb:jeremias schrieb:Holzer87 schrieb:Energienudel schrieb:mit solchen Unterstellungen waere ich mal ganz vorsichtig, mit den Weiteren auch. Das stimmt naemlich so nicht. Kannst ja mal das Ein doer Andere Video auf YOutube sehen, wer des Englischen einigermaßen maechtig ist, sollte sich von A. reden selber ein Bild machen, anstatt falsche Uebersetzungen nachzuplappern.jeremias schrieb:Gegenspieler von Busch? Ahja ist mir neu das Busch jemals gesagt hat das er ein Fan von Hitler ist sowie das er irgendein Land auslöschen möchte usw.
Naja zurück zum Thema,
Was nettes für dich...
Sorry aber du siehst die Sache nicht Objektiv sondern leider nur durch deine Türkisch Religiöse Brille . Du suchst dir nur die seltenen linken pro Palästinensischen Artikel raus und meinst dann das diese den Objektiven Sachverhalt wiedergeben. Allein schon deine Aussage Israel ist keines Wegs besser als der Iran ist für mich der an die Sache absolut Unparteiisch und Objektiv rangeht nach 5 Min recherche neutraler Medien nicht haltbar.Den Krieg haben damals die Palästinenser angefangen. Dieses ist umunstritten. In Israel leben und arbeiten hundertausende von Palästinensern. Sie werden dort nicht geschlagen, entführt und geköpft usw so wie es vorkommt wenn Israelis Palästinesich besiedeltese Gebiet betreten.Was ich damit sagen will die Israelis sind keine Barbaren so wie du sie gerne aus obigen angespochenen Gründen gerne sehen möchtest und unbedingt willst. Zu der UN Schule die du ansprichst gibt es mittlerweile ausführliche Berichte die beweisen das von dort und insbesondere aus bewohnten Gebieten geschossen wurde.Welch eine Barberei ist denn das, Krieg führen zu wollen obwohl man sowieso weiss das man den nicht gewinnen kann und dann auch noch die eigene Bevölkerung insbesondere die Frauen und Kinder als Schutzschilde zu mißbrauchen? Kannst du mir das erklären? Woran haperts da?Und sich dann als arme Opfer darstellen lassen und brav die Hände aufhalten. Das ist doch pervers.
soviel Geschichtsfälschung in diesem kleinen Statement von dir lieber Jeremias. Traurig traurig. Der Holzer hat absolut recht. Werde hier im liveordner auch gar nicht dran denken das weiter auszuführen. Ich weiss ja dass es hoffnungslos ist im Zeitalter der medialen Massenverblödung. Von daher...![]()
Werder schrieb:
Missi schrieb:Ich habe kurz vor dem spiel Werbung gesehen, fällt euch irgendwie auch auf, das nutella richtig in die Scheisse greift? Wenn die als Werbepartner verpflichtet, irgendwie ist da ein fluch drauf. Jones war heute zu sehen