Sonntag, 14.6.2009

Sonntag, 14.6.2009

• Halte ich für eine sehr gute Idee

Stimmen: 0 0.0%
  • Warum nicht? Der Ost-Fußball gehört in die 1. Liga!

• Ist OK

• Sehe ich eher skeptisch

• Halte ich für den falschen Ansatz

• Die lächerlichste Aktion der letzten Jahre

• Hierzu habe ich leider keine eigene Meinung.

• Umfrageteilnehmer
    0
Westkreuz schrieb:
Westkreuz schrieb:
Mahlzeit!
18.gif

Für mich sind der Irak und Südafrika reine Kloppertruppen.

SAF - IRQ >4,5 Karten + ESP HC-1 @2,66 bet365

Beach Soccer wollte ich heut eigentlich weglassen, aber der Kampf um den letztverbliebenen WM-Platz sollte den Italienern noch einmal so richtig Beine machen. ITA sah ich neben POR und ESP als dritte Kraft in diesem Turnier. Sie hatten nur ein schlechtes Spiel und das war gegen die Eidgenossen. Heute wird man sich noch einmal von seiner besten Seite zeigen.
FRA - ITA 2 @2,30 bet365
Wo Eckbälle Freund und Feind verfehlen, wo Pässe beim gegnerischen Torwart landen, wo das fast 100%ige1:0 den eigenen Mitspieler trifft ...
da darf man auch nicht erwarten, daß 100%iger Einsatz gezeigt wird. Das war ein gräßliches Spiel, wie ich es lange nicht mehr gesehen habe.
Leider nur 3xGelb und die Confed-Kombi damit im

Beach Soccer lief negativ an. Italiener verschlafen das 1/3 und ermöglichten Cantona´s Jungs die Führung. Bin zum Ende des Drittels, als die Italiener mehr Druck machten noch mal für @3,20 auf ITA.
Endstand 4:2

der ita-pick war echt gut hab nur ab drittel 2 geschaut - da waren die ne klasse besser!!
war jedenfalls mit dabei, Danke

Missi schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Missi schrieb:
Gefühlt wie 7° laut wetter.com. Ätsch.
Und nun besorg uns ne fähige Nr.10, Özil wirds nicht schaffen

Soll ich mal den Deisler anrufen?

Der ist doch inner Psychoanstalt, oder nicht?

Jetzt sicherlich nicht mehr. Und so als kreativer Stand-Bye-Profi bei 'ner WM....
War'n schon ganz andere Psychos bei 'ner WM:

gascoigne-sized.jpg

GAZZA

Missi schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Missi schrieb:

Mit Sapphire... ,bestimmt auch ein Oddset-Punter (geworden).

@Missi

Ehm,der Mach mir den Dschihad,ist einfach der Gegenspieler von Bush bzw. USA! Warum wird nur selten über N-Korea berichtet,und Iran hat nicht mal ne Bombe und man haut immer auf die drauf?

Und wenn Israel dort seine A-Bomben besitzen darf,dann haben sogar die Palästiner auch einen Recht auf Verteidigung und somit auf A-Bomben....

TsubasaOhzora schrieb:
Missi schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Missi schrieb:

Jetzt sicherlich nicht mehr. Und so als kreativer Stand-Bye-Profi bei 'ner WM....
War'n schon ganz andere Psychos bei 'ner WM:

gascoigne-sized.jpg

GAZZA

Gazza und Deisler, das ist wie Vodka und stilles Wasser, oder wie fettige Pizza und Obstsalat. Gazza ist einfach cool, der Deisler ist eine Memme.
Es gibt da einen Spruch, weiss nicht von wem.
Toll, nun hab ich auch den Spruch vergessen

Playario schrieb:
cyrex1900 schrieb:
mein gott. AHC -3 spanien @1.8

ist das nicht ein wenig übertrieben? immerhin haben die neuseeländer gegen die starken weltmeister aus italien nur 4:3 verloren

eintagsfliege

hmm gefällt mir auch nicht wirklich, zumindest im vorhinein. Spanier werden vielleicht bei nem 2-0 Kräfte sparen oder lass die Kiwis mal irgendwie ein Tor schießen. Solche hohen HC`s spiel ich ganz ungern. Schaumermal wie sich das Spiel anlässt.

Holzer87 schrieb:
Missi schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Missi schrieb:

Mit Sapphire... ,bestimmt auch ein Oddset-Punter (geworden).

@Missi

Ehm,der Mach mir den Dschihad,ist einfach der Gegenspieler von Bush bzw. USA! Warum wird nur selten über N-Korea berichtet,und Iran hat nicht mal ne Bombe und man haut immer auf die drauf?

Und wenn Israel dort seine A-Bomben besitzen darf,dann haben sogar die Palästiner auch einen Recht auf Verteidigung und somit auf A-Bomben....

Gegenspieler von Busch? Ahja ist mir neu das Busch jemals gesagt hat das er ein Fan von Hitler ist sowie das er irgendein Land auslöschen möchte usw.
Die Palästinenser werden es nie schaffen sich zu organisieren oder sonstiges. Ohne die ausufernde Unterstützung der Westlichen Staatengemeinschaften würden dort doch schon längst keine Palästinenser leben. Wenn die ne A Bombe hätten dann würde die doch schon längst gezündet worden sein und es würde mich nicht wundern wenn dieses dann auch noch auf eigenen Territorium durch irgendwelche Intelligenzbestien passieren würde. Wie gesagt man hat ja sehr schön gesehen bei der letzen Waffenruhe mit Israel das die Palästinenser sich dann einfach selbst an die Wäsche gehen ( Fatah und Hisbollah ). Die können doch nichts anderes ausser Krieg zu führen-. Bildung? Infrastruktur? Wirtschaft? Nichts von alledem bei denen. Nur Gewalt und Hass gegen andersdenkende. Und das ganze wird dann auch noch von der EU finanziert. Wobei das meiste Geld dann eh einigen wenigen auf ihren Schweizer Konten zugute kommt wie bei Arafat damals.Wieso bist du eigentlich so ein Palästinser und Iran Fan?

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/510129/

Real Madrid geht wieder auf den FC Bayern zu
Zidane hofiert Ribery

Der neue Real-Präsident Florentino Perez hatte noch am Mittwoch dasInteresse der Madrilenen an Franck Ribery für erkaltet erklärt. Dochnun führt Real-Berater Zinedine Zidane eigenen Angaben zufolge konkreteGespräche mit der Führung des FC Bayern sowie dem französischenMittelfeldstar. Ein Transfer wird zur Chefsache.

"Die Entscheidung liegt bei ihm, aber ich glaube nicht, dass erablehnen kann. Er ist ein überragender Spieler, der wunderbar zu Realpassen würde", sagte Zidane der französischen Tageszeitung Le DauphineLibere. "Ich erwarte, dass Ribery für Real spielen wird. Es wäre fürihn ein weiterer großer Karriereschritt, wenn er in dieser Mannschaftspielen würde."
"Le Chef" Zidane, Weltmeister 1998 und dreimaliger Welt-Fußballer,ist sich sicher, seinen Landsmann für etwas mehr als 60 Millionen Eurovon den Münchnern loseisen zu können.
"Wir werden nur unter ganz bestimmten Umständen reden. Und zwar,wenn sie bereit sind, ganz verrückte Dinge zu tun", sagteBayern-Manager Uli Hoeneß. Die Schmerzgrenze liegt wohl bei über 70Millionen Euro.
Für Zidane selbst hatte Real 2001 75 Millionen Euro Ablöse anJuventus Turin gezahlt, was "Zizou" bis heute zum teuersten Transferder Geschichte machte.

Ribery wäre "etwas ganz Großes für Real"
Gegenüber RadioMonte Carlo fügte Zidane hinzu, dass der Transfer von Ribery nach derVerpflichtung des Brasilianers Kaka (64,5 Millionen Euro) und des kurzbevorstehenden Weltrekord-Einkaufs von Cristiano Ronaldo (rund 93Millionen Euro) erneut "etwas ganz Großes für Real" sein könnte: "Wenner kommt, werde ich ihn mit offenen Armen empfangen."
Neben der Ablösesumme für Ribery sollen die Spanier bereit sein,einen ihrer Niederländer an die Bayern abzugeben. Im Gespräch sind dieOffensivspieler Arjen Robben, Wesley Sneijder (will bei Real bleiben)und Rafael van der Vaart. Ob der neue Bayern-Trainer Louis van Gaalaber überhaupt einen weiteren Landsmann nach Mark van Bommel und EdsonBraafheid verpflichten will, ist derzeit offen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/trainersteckbrief/object/2438/http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/39686/Unabhängig von der Personalie Ribery treibt Real Madrid seinePlanungen für die kommende Saison weiter voran. Bis zu 300 MillionenEuro will Baulöwe Perez für die "neuen Galaktischen" ausgeben. Kurz vordem Abschluss steht offenbar die Verpflichtung von Verteidiger AlvaroArbeloa vom FC Liverpool. Der spanische Europameister sollvergleichsweise günstige acht Millionen Euro kosten.

jeremias schrieb:
Gegenspieler von Busch? Ahja ist mir neu das Busch jemals gesagt hat das er ein Fan von Hitler ist sowie das er irgendein Land auslöschen möchte usw.
Die Palästinenser werden es nie schaffen sich zu organisieren oder sonstiges. Ohne die ausufernde Unterstützung der Westlichen Staatengemeinschaften würden dort doch schon längst keine Palästinenser leben. Wenn die ne A Bombe hätten dann würde die doch schon längst gezündet worden sein und es würde mich nicht wundern wenn dieses dann auch noch auf eigenen Territorium durch irgendwelche Intelligenzbestien passieren würde. Wie gesagt man hat ja sehr schön gesehen bei der letzen Waffenruhe mit Israel das die Palästinenser sich dann einfach selbst an die Wäsche gehen ( Fatah und Hisbollah ). Die können doch nichts anderes ausser Krieg zu führen-. Bildung? Infrastruktur? Wirtschaft? Nichts von alledem bei denen. Nur Gewalt und Hass gegen andersdenkende. Und das ganze wird dann auch noch von der EU finanziert. Wobei das meiste Geld dann eh einigen wenigen auf ihren Schweizer Konten zugute kommt wie bei Arafat damals.Wieso bist du eigentlich so ein Palästinser und Iran Fan?
mit solchen Unterstellungen waere ich mal ganz vorsichtig, mit den Weiteren auch. Das stimmt naemlich so nicht. Kannst ja mal das Ein doer Andere Video auf YOutube sehen, wer des Englischen einigermaßen maechtig ist, sollte sich von A. reden selber ein Bild machen, anstatt falsche Uebersetzungen nachzuplappern.

Energienudel schrieb:
jeremias schrieb:
mit solchen Unterstellungen waere ich mal ganz vorsichtig, mit den Weiteren auch. Das stimmt naemlich so nicht. Kannst ja mal das Ein doer Andere Video auf YOutube sehen, wer des Englischen einigermaßen maechtig ist, sollte sich von A. reden selber ein Bild machen, anstatt falsche Uebersetzungen nachzuplappern.

Ja ok der Ahmadini so und so ist ein ganz süsser und aufgeweckter Knabe.Einer der tolerantesten Persönlichkeiten of the World. Ein Freund von Homosexuellen, Juden, Frauen die eventuell mal fremdgegangen sind oder unter dem verdacht stehen und Christen.Mehrmals im Jahr lässt er sich nicht lumpen und lässt sämtliche Baukräne des Landes auf öffentlichen Plätzen aufstellen um mit den obig genannten Gruppen ein Fest zu feiern. Baukräne gehören bei ihm zum Feste feiern einfach dazu und gelten schlichtweg als die Partyattraktion. So besser ?

Energienudel schrieb:
jeremias schrieb:

Ein Politikthread wäre gar nicht mal so schlecht!

Also, ich bin Moslem und Türke zugleich,aber in Deutschland einigermaßen soweit integriert und schaue diese Sache nicht aus meiner Zugehörigkeit durch die Religion an!
Iran mag ich nicht und der Vogel an der Macht und vorallem das Regime kannst du wegwerfen...allgemein,die arabischen Länder die den Islam vorstellen möchten,sind die größten die Sünden! Arabische Königsfamilie war mal in Stuttgart bei einer Bank,in der ich ein Praktikum gemacht habe und haben Geld abgeholt...und das war jede Menge! Eine Klinik in STGT hat sich auf die Arabische Königsfamily spezialisiert, und ein größerer Teil war wegen Alkprobs dort stationiert...komisch oder?

Naja zurück zum Thema,
Bildung? Natürlich Bildung,wenn man Schulen sogar UN-Schulen kaputt schiesst! Der letzte Krieg hat mittags,ganz genau als die Kinder die Schulen verließen angefangen!
Infrastruktur? Natürlich wenn man alles wegbombt!
Wirtschaft? Natürlich du kannst auch im Gefängnis wirtschaften!

Was nettes für dich...

Israel ist für mich keines Wegs besser als Iran!

Holzer87 schrieb:
Energienudel schrieb:
jeremias schrieb:

Also, ich bin Moslem und Türke zugleich,aber in Deutschland einigermaßen soweit integriert und schaue diese Sache nicht aus meiner Zugehörigkeit durch die Religion an!
Iran mag ich nicht und der Vogel an der Macht und vorallem das Regime kannst du wegwerfen...allgemein,die arabischen Länder die den Islam vorstellen möchten,sind die größten die Sünden! Arabische Königsfamilie war mal in Stuttgart bei einer Bank,in der ich ein Praktikum gemacht habe und haben Geld abgeholt...und das war jede Menge! Eine Klinik in STGT hat sich auf die Arabische Königsfamily spezialisiert, und ein größerer Teil war wegen Alkprobs dort stationiert...komisch oder?

Naja zurück zum Thema,
Bildung? Natürlich Bildung,wenn man Schulen sogar UN-Schulen kaputt schiesst! Der letzte Krieg hat mittags,ganz genau als die Kinder die Schulen verließen angefangen!

Was nettes für dich...

Naja, der Nazi aus dem Iran sollte mal die Fresse halten. Einfach seine Sache machen.
Ich stehe Israel auch skeptisch gegenüber, aber dieses kleine Land hat genug Waffen, um die arabische Welt an einem tag in eine wüste zu verwandeln. Als Iran den Holocaust zu leugnen, Israel das Recht auf die Existenz abzusprechen, also, das ist schon ziemlich grenzwertig. Mag den Teufel nicht an die Wand malen, aber wenn dort nichtmal irgendwer einschreitet kracht es da. Und, ganz offen gesagt, ich glaube nicht, die USA, China, Russland, die Europäer, Japan diese Länder unterstützen werden. Ich will mich nun nicht so weit aus dem Fenster lehnen, aber, die arabischen Länder haben garnix in der Hand. Wenn die USA damals ganz gemein gewesen wäre, hätten sie den Irak nicht mit normalen Waffen angegriffen.

Was ich allerdings ausschliesse, ist, das die Türkei da eingreift, auch wenn man den Erdogan endlich mal klar machen sollte, das das Mittelalter vorbei ist, und Atatürk sich mit seiner Scheisse nicht anfreunden kann. Der weint wahrschinlich im Himmel, was er für einen Vollseppen als Nachfolger hat.

Genug der Politik, schönen abend noch.

P.S:
Ahmadinedschad, du bist ein bastard

Missi schrieb:
Holzer87 schrieb:
Energienudel schrieb:
jeremias schrieb:

Naja zurück zum Thema,

Was nettes für dich...

Naja, der Nazi aus dem Iran sollte mal die Fresse halten. Einfach seine Sache machen.
Ich stehe Israel auch skeptisch gegenüber, aber dieses kleine Land hat genug Waffen, um die arabische Welt an einem tag in eine wüste zu verwandeln. Als Iran den Holocaust zu leugnen, Israel das Recht auf die Existenz abzusprechen, also, das ist schon ziemlich grenzwertig. Mag den Teufel nicht an die Wand malen, aber wenn dort nichtmal irgendwer einschreitet kracht es da. Und, ganz offen gesagt, ich glaube nicht, die USA, China, Russland, die Europäer, Japan diese Länder unterstützen werden. Ich will mich nun nicht so weit aus dem Fenster lehnen, aber, die arabischen Länder haben garnix in der Hand. Wenn die USA damals ganz gemein gewesen wäre, hätten sie den Irak nicht mit normalen Waffen angegriffen.

Was ich allerdings ausschliesse, ist, das die Türkei da eingreift, auch wenn man den Erdogan endlich mal klar machen sollte, das das Mittelalter vorbei ist, und Atatürk sich mit seiner Scheisse nicht anfreunden kann. Der weint wahrschinlich im Himmel, was er für einen Vollseppen als Nachfolger hat.

Genug der Politik, schönen abend noch.

P.S:
Ahmadinedschad, du bist ein bastard

ATATÜRK war ein großer Staatsmann und viele Türken trauern ihm jetzt ziemlich Stark nach,Dank Erdogans Politik! Aber der Erdogan hat ja damals dem Peres schon etwas klargemacht,wofür die Westliche Welt keine Eier in der Hose hatte...das fand ich von dem Stark,aber nur das mehr nicht!

So sehe ich das auch, Israel hat Dank Europa und USA die modernste Technik...und Araber nichts,naja selber Schuld,die Araber dachten damals,als sie an der Seite von den Briten kämpften und vorallem dann den Israelis den kargen Boden verkauften ein Riesengeschäft gemacht zu haben...