Sonntag, 14.6.2009

Sonntag, 14.6.2009

• Halte ich für eine sehr gute Idee

Stimmen: 0 0.0%
  • Warum nicht? Der Ost-Fußball gehört in die 1. Liga!

• Ist OK

• Sehe ich eher skeptisch

• Halte ich für den falschen Ansatz

• Die lächerlichste Aktion der letzten Jahre

• Hierzu habe ich leider keine eigene Meinung.

• Umfrageteilnehmer
    0
Re: Sonntag, 14.6.2009

joKer24 schrieb:
Playario schrieb:
joKer24 schrieb:
#

bist ja der tollste hier... Und nun hole dir dein leckerlie ab

nur weil du auch zu dumm bist, musst jetzt nich andere dumm anmachen, obwohl er Recht hat

Wer hat denn mit dir geredet ? hab ich dich dumm angemacht ? hab ich was zu dir gesagt ? Nein also !!

Jetzt stellt sich mir nur die Frage warum hast du mich dumm angemacht?

Dede schrieb:
joKer24 schrieb:
Playario schrieb:
joKer24 schrieb:
#

nur weil du auch zu dumm bist, musst jetzt nich andere dumm anmachen, obwohl er Recht hat

Wer hat denn mit dir geredet ? hab ich dich dumm angemacht ? hab ich was zu dir gesagt ? Nein also !!

so wie du mich vorher

joKer24 schrieb:
Dede schrieb:
joKer24 schrieb:
Playario schrieb:
joKer24 schrieb:
#

so wie du mich vorher

Wo, wie wann

Dede schrieb:
joKer24 schrieb:
Dede schrieb:
joKer24 schrieb:
Playario schrieb:
joKer24 schrieb:
#

so wie du mich vorher

Wo, wie wann

1-2 Seite zurückblättern bitte Wollte wissen ob
Lüthi gewinnen muss oder Podiums Platz reicht bei next@try seine wette..
Da hatte ich was falsch verstanden

joKer24 schrieb:
Dede schrieb:
joKer24 schrieb:
1-2 Seite zurückblättern bitte Wollte wissen ob
Lüthi gewinnen muss oder Podiums Platz reicht bei next@try seine wette..
Da hatte ich was falsch verstanden

Na wenn du das unter "dumm anmachen" verstehst, dann ist dir nicht mehr zu helfen

kommt mal...nun aber wieder ruhe hier...war doch nun kein Grund zum ärgern vorhin!

Mahlzeit!
18.gif

Für mich sind der Irak und Südafrika reine Kloppertruppen. Zu gutem Fußball nicht befähigt, müssen Fouls herhalten, um die Überlegenheit des Gegners zu unterbinden - und die sind meist nicht von schlechten Eltern, wenn ich an den Afrika Cup, oder die WM-Quali in Asien denke.

Die FIFA hat nach meiner Meinung den richtigen Schiedsrichter für dieses Match abgestellt.
Habe zwar nicht seine Stats aus der Primera Division Uruguays zur Hand, aber seine Vita bei WIKIPEDIA liest sich vielversprechend ... Ein Mann sieht Rot.
Bei ANG - POR gab es 5x
Bei TOG - FRA 4x

Das 2007er Asian Cup Finale lautete Irak - Saudi-Arabien 1:0.
Hierbei erhielten die Irakis allein 4x .
Wenn es um etwas geht - und das ist bei diesen beiden eher unterprevilegierten Teams jetzt der Fall - sind Fouls keine Seltenheit.
Selbst Deutschland leistete sich bei seinem Confed Cup-Auftaktspiel 2005 allein 4 Gelbe, 1 Gelbe steuerte Australien bei.

Die Line von 4,5 Karten ist für diese Ansetzung fair gewählt meiner Meinung nach.
Die @2,00 für >4,5 Karten nehme ich mit und kombiniere sie mit dem Spanien gewinnt mit 2 oder mehr Toren Vorsprung @1,33.

SAF - IRQ >4,5 Karten + ESP HC-1 @2,66 bet365

Beach Soccer wollte ich heut eigentlich weglassen, aber der Kampf um den letztverbliebenen WM-Platz sollte den Italienern noch einmal so richtig Beine machen. ITA sah ich neben POR und ESP als dritte Kraft in diesem Turnier. Sie hatten nur ein schlechtes Spiel und das war gegen die Eidgenossen. Heute wird man sich noch einmal von seiner besten Seite zeigen.
FRA - ITA 2 @2,30 bet365

Wünsche allen viel Erfolg heute

Westkreuz schrieb:
Die FIFA hat nach meiner Meinung den richtigen Schiedsrichter für dieses Match abgestellt.
Habe zwar nicht seine Stats aus der Primera Division Uruguays zur Hand, aber seine Vita bei WIKIPEDIA liest sich vielversprechend ... Ein Mann sieht Rot.
besonders interressant natürlich, dass er Papagaien züchtet

Westkreuz schrieb:
Spanien gewinnt mit 2 oder mehr Toren Vorsprung @1,33.[...]

SAF - IRQ >4,5 Karten + ESP HC-2 @2,66 bet365

HC-2 dann müsste Spanien mit 3(!) Toren Unterschied gewinnen, bei 2 Toren wäre die Wette verloren, oder du meinst das HC-1.

Barbossa schrieb:
Westkreuz schrieb:
besonders interressant natürlich, dass er Papagaien züchtet

Westkreuz schrieb:

HC-2 dann müsste Spanien mit 3(!) Toren Unterschied gewinnen, bei 2 Toren wäre die Wette verloren, oder du meinst das HC-1.

mit einem Tor Unterschied: 2-1,1-0 etc
mit 2 Toren Unterschied: 2-0, 3-1 etc

Barbossa schrieb:
Westkreuz schrieb:

Original heißt es Spanien gewinnt mit 2 oder mehr Toren Vorsprung

Das müßte dann genau genommen ein HC-1 bedeuten, z.Bsp. 2:0, 3:1 usw.
Werde das gleich korrigieren, dankeschön für den Hinweis.