Hoffentlich können wir sie spielen... [[grin]]_Lampard schrieb:maann wollt nächstes Jahr nach Dresden und jezz steigen die ab ... [[wc]]
Hoffentlich können wir sie spielen... [[grin]]_Lampard schrieb:maann wollt nächstes Jahr nach Dresden und jezz steigen die ab ... [[wc]]
Brigitte schrieb:Ilsiakos 2222222222222222222-1 mit Schlusspfiff [[winkewinke]] [[yo]]
majo2006 schrieb:Hoffentlich können wir sie spielen... [[grin]]_Lampard schrieb:maann wollt nächstes Jahr nach Dresden und jezz steigen die ab ... [[wc]]
Köpper schrieb:Taiga, heut biste ein wenig krass drauf!
Und deswegen sind alle Cottbusser Randalierer und alle Auer arbeitslos. Ist doch eine logische und schlüssige Argumentation.Taiga Wutz schrieb:Und Cottbus will ich in der Bundesliga wirklich nicht sehen.
Taiga Wutz schrieb:Köpper schrieb:Taiga, heut biste ein wenig krass drauf!
Kein Wunder, nach dem Spieltag:
Aue 1 [[kotz]] Schiebung!
KSC 1 [[kotz]] waren wohl geknickt nach der Wende in Cottbus
Rostock 1/X [[kotz]] Schiebung!
Offenbach X/2 [[kotz]] wohl kein Bock mehr
Bochum X/2 [[winkewinke]] immerhin
Und Cottbus will ich in der Bundesliga wirklich nicht sehen.
majo2006 schrieb:Und deswegen sind alle Cottbusser Randalierer und alle Auer arbeitslos. Ist doch eine logische und schlüssige Argumentation.Taiga Wutz schrieb:Und Cottbus will ich in der Bundesliga wirklich nicht sehen.
kiko schrieb:grüssgott...
lleida, xerez, murcia, albacete X
so in der reihenfolge [[winkewinke]]
delibasic schrieb:Shit, was is mitn Rom-Ticker los...
xtcshaker schrieb:delibasic schrieb:Shit, was is mitn Rom-Ticker los...
Schaus bei BAW als LivewetteNadal will unbedingt den 5. Satz... [[hammer]]
MrKons schrieb:Für mich vor dem Game Nadal 3-2 zu Quote 5
Nun Fedex zu 5er Quote
Was will man mehr [[grin]]
Hugomeister schrieb:federer momentan klar besser!! [[winkewinke]]
Taiga Wutz schrieb:majo2006 schrieb:Und deswegen sind alle Cottbusser Randalierer und alle Auer arbeitslos. Ist doch eine logische und schlüssige Argumentation.Taiga Wutz schrieb:Und Cottbus will ich in der Bundesliga wirklich nicht sehen.
Die letzten Steine und Bierbecher auf Mannschaftsbusse wurden jedenfalls nicht von Karlsruhern geworfen.
Und ich kann mich auch nicht erinnern, dass die Hachinger Autobahnraststätten zerlegt haben........
Die Welt zu Gast bei Freunden ....... Stadion der Freundschaft ist der blanke Hohn!
Hugomeister schrieb:Wenn es mehr Leute der Kategorie BFC Dynamo in Deutschland geben würde, dann könnten wir am 14.Juni den Polen etwas entgegenstellen! Aber so [[wc]]
delibasic schrieb:Hugomeister schrieb:Wenn es mehr Leute der Kategorie BFC Dynamo in Deutschland geben würde, dann könnten wir am 14.Juni den Polen etwas entgegenstellen! Aber so [[wc]]
lol ??
majo2006 schrieb:Die Chaoten einsperren und Stadionverbot. Aber deswegen alle verurteilen? Alle Ossis sind Schläger und Hooligans? Solche Denkweisen erinnern mich an schlimme Zeiten...
Kuba25 schrieb:Taiga Wutz schrieb:majo2006 schrieb:Und deswegen sind alle Cottbusser Randalierer und alle Auer arbeitslos. Ist doch eine logische und schlüssige Argumentation.Taiga Wutz schrieb:Und Cottbus will ich in der Bundesliga wirklich nicht sehen.
Die letzten Steine und Bierbecher auf Mannschaftsbusse wurden jedenfalls nicht von Karlsruhern geworfen.
Und ich kann mich auch nicht erinnern, dass die Hachinger Autobahnraststätten zerlegt haben........
Die Welt zu Gast bei Freunden ....... Stadion der Freundschaft ist der blanke Hohn!
Du bist wirklich ein depp.Wahrscheinlich gehts du nicht so oft ins stadion.......naja bist ja auch bayern fan,da geht man halt nicht so oft in stadion [[yo]]
Deine kommentare strotzen nur vor dummheit,kleines ostkomplex ?? Hat dich wahrscheinlich bei einem deiner 2 stadionbesuche pro jahr ein Hooligan und Monster aus dem osten wahrscheinlich böse angeguckt :mrgreen:
Leute gibts [[stupid]]
Kuba25 schrieb:Taiga Wutz schrieb:majo2006 schrieb:Und deswegen sind alle Cottbusser Randalierer und alle Auer arbeitslos. Ist doch eine logische und schlüssige Argumentation.Taiga Wutz schrieb:Und Cottbus will ich in der Bundesliga wirklich nicht sehen.
Du bist wirklich ein depp.Wahrscheinlich gehts du nicht so oft ins stadion.......naja bist ja auch bayern fan,da geht man halt nicht so oft in stadion [[yo]]
Deine kommentare strotzen nur vor dummheit,kleines ostkomplex ?? Hat dich wahrscheinlich bei einem deiner 2 stadionbesuche pro jahr ein Hooligan und Monster aus dem osten wahrscheinlich böse angeguckt :mrgreen:
Leute gibts [[stupid]]
Taiga Wutz schrieb:Kuba25 schrieb:Taiga Wutz schrieb:majo2006 schrieb:Und deswegen sind alle Cottbusser Randalierer und alle Auer arbeitslos. Ist doch eine logische und schlüssige Argumentation.Taiga Wutz schrieb:Und Cottbus will ich in der Bundesliga wirklich nicht sehen.
Leute gibts [[stupid]]
Hättest Du eben die Sportschau gesehen, wäre Dir Dein Schwachsinnskommentar vielleicht im Hals stecken geblieben .... [[stupid]]
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]Carmelo schrieb:Dauernd sind Bilder zu sehen wo im Osten gewalt los ist wenn jmd anders aussieht. Meiner meinung nach, kommen viele im Osten nicht mit der Freiheit klar und das es auch Menschen gibt, die anders aussehen.
Carmelo schrieb:Die Welt zu Gast bei Freunden ....... Stadion der Freundschaft ist der blanke Hohn!
Deine kommentare strotzen nur vor dummheit,kleines ostkomplex ?? Hat dich wahrscheinlich bei einem deiner 2 stadionbesuche pro jahr ein Hooligan und Monster aus dem osten wahrscheinlich böse angeguckt :mrgreen: Leute gibts [[stupid]]
Komm mal runter wo Taiga hat recht mit dem was er sagt. Dauernd sind Bilder zu sehen wo im Osten gewalt los ist wenn jmd anders aussieht. Meiner meinung nach, kommen viele im Osten nicht mit der Freiheit klar und das es auch Menschen gibt, die anders aussehen.
majo2006 schrieb:[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]Carmelo schrieb:Dauernd sind Bilder zu sehen wo im Osten gewalt los ist wenn jmd anders aussieht. Meiner meinung nach, kommen viele im Osten nicht mit der Freiheit klar und das es auch Menschen gibt, die anders aussehen.
Genau das ist es. Geh in die Politik. Am besten wir machen wieder ne Mauer drum und sperren alle ein. Und die ganzen Gewaltbilder kommen nur aus dem Osten, ganz klar.