Sonntag, 14.3.2010

Sonntag, 14.3.2010

• Platz 1

Stimmen: 5 7.4%
  • Platz 2/3

Stimmen: 5 7.4%
  • Platz 4 bis 6

Stimmen: 43 63.2%
  • Platz 7 bis 10

Stimmen: 7 10.3%
  • Platz >10

Stimmen: 2 2.9%
  • Fällt aus

Stimmen: 6 8.8%

• Umfrageteilnehmer
    68
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast du schon angst? :mrgreen:

noch nicht...

die Hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn sie nicht sonderlich groß ist, nach der Messi-Show heute wieder...

jetzt hoff ich mal, dass Real das ausscheiden aus der CL noch nicht ganz verdaut hat und gehe mal mit lay Madrid @1,35 ins Spiel. Lassen sich möglicherweise ein paar Ticks rausholen [[schwitz]]

Hi ich hab mal ne kurze Frage, weiss jemand wie bwin auswertet, wenn ich ne Kombi gespielt habe und darin ein Tennismatch war, das wegen Aufgabe abgebrochen wurde???
Komplett Storno??? oder 1,0 ??? oder sogar verloren???[[nixweiss]][[help]][[help]]

verloren oder gewonnen .. nach einem gespielten ballwechsel ..

also du hast auf tipsarevic getippt denke ich also verloren ...

wo regeln stehen doch hier auch im tennis ordner

Leverkusen gewinnt 4:2 [[hammer]]

Da wäre einiges mehr drin gewesen...

HSV war so schlecht wie seit 1-2 Jahren nicht mehr. Labbadia hat leider 1:1 die Elf von Donnerstag aufgestellt. Elia und Ze Roberto waren beide mal wieder katastrophal. Der Rest war auch grottenschlecht. HSV hat gut begonnen, aber nach ca. 15 Minuten war die Kraft weg und in der 2. HZ war HSV mit dem 4:2 aber verdammt gut bedient.

lebron verliert seinen dribble mit 2 sek auf der shotclock schaffts grade ihn irgendwie aufzuklauben und wirft ein paar meter hinter der linie während er in die zuschauer fliegt...nothing but net. :mrgreen:
gibt auch so eins von Wade ausm letztem Jahr gegen die Lakers. Wade will die Uhr runterspielen, ein Lakers Spieler bekommt die Hand dazwischen, Wade bekommt ihn grad so wieder und wirft 2 m hinter der 3er Linie ab mit 1 Sek auf der Shotclock und trifft[[cheers]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.