hat jemand ein plan was man beim Kortrijk spiel nun noch tippen könnte? werden die weiter gas geben etc.??
hast du schon angst? :mrgreen:
Hi ich hab mal ne kurze Frage, weiss jemand wie wie bwin auswertet, wenn ich ne Kombi gespielt habe und darin ein Tennismatch war, das wegen Aufgabe abgebrochen wurde???
Komplett Storno??? oder 1,0 ??? oder sogar verloren???[[nixweiss]][[help]][[help]]
Hi ich hab mal ne kurze Frage, weiss jemand wie bwin auswertet, wenn ich ne Kombi gespielt habe und darin ein Tennismatch war, das wegen Aufgabe abgebrochen wurde???
Komplett Storno??? oder 1,0 ??? oder sogar verloren???[[nixweiss]][[help]][[help]]
was war da?wooooow
der 3er von lebron grade. der typ ist nicht menschlich. :mrgreen:
will mal einer übern CFC lachen. Ergebnis heute nicht erwähnenswert...
aber lustiges Video.. (man beachte den Versuch nach dem Tor auf den Zaun zu springen!)
YouTube - CFC-Hertha II Tor zum 1:2
edit: und nein, ich wars nicht!![]()
aber lustiges Video.. (man beachte den Versuch nach dem Tor auf den Zaun zu springen!)
was war da?
Leverkusen gewinnt 4:2 [[hammer]]
Da wäre einiges mehr drin gewesen...
lebron verliert seinen dribble mit 2 sek auf der shotclock schaffts grade ihn irgendwie aufzuklauben und wirft ein paar meter hinter der linie während er in die zuschauer fliegt...nothing but net. :mrgreen:
gibt auch so eins von Wade ausm letztem Jahr gegen die Lakers. Wade will die Uhr runterspielen, ein Lakers Spieler bekommt die Hand dazwischen, Wade bekommt ihn grad so wieder und wirft 2 m hinter der 3er Linie ab mit 1 Sek auf der Shotclock und trifft[[cheers]]lebron verliert seinen dribble mit 2 sek auf der shotclock schaffts grade ihn irgendwie aufzuklauben und wirft ein paar meter hinter der linie während er in die zuschauer fliegt...nothing but net. :mrgreen: