Sonntag, 14.3.2010

Sonntag, 14.3.2010

• Platz 1

Stimmen: 5 7.4%
  • Platz 2/3

Stimmen: 5 7.4%
  • Platz 4 bis 6

Stimmen: 43 63.2%
  • Platz 7 bis 10

Stimmen: 7 10.3%
  • Platz >10

Stimmen: 2 2.9%
  • Fällt aus

Stimmen: 6 8.8%

• Umfrageteilnehmer
    68
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HAV oder JSV wäre ein tippfehler, hier handelte es sich um einen denkfehler, mein guter.

Beim Erstellen von Livetickern muss unter extremsten Bedingungen gearbeitet werden.

So schnell wie möglich muss das Geschehen der jeweiligen Spielminute niedergeschrieben werden. Zeit ist Geld (hier: Information).

Wenn man nun den falschen Vereinsnamen aufschreibt, jedoch Spieler nennt, die für diesen Verein gar nicht spielen, ist das meiner Meinung nach eher ein Konzentrationsfehler als ein Denkfehler, aber - und, da hast Du mit Deiner Kritik Recht - auch kein Tippfehler.

Die Welt hat wichtigere Probleme zu lösen als ein unzutreffender Vereinsname in einem Online-Fußball-Live-Ticker. Terrorismusbekämpfung zum Beispiel.

Daumen drücken, daß Vizekusen nicht gerade 5:0 gewinnt.:mrgreen:
(Siehe Freitags-Umfrage)
<table id="MyBetDetailsTable"><tbody><tr class="Normal" testid="1860751_ChoosenRow"><td testid="1860751_Date">14.03.2010 17:30</td> <td class="SporticonColumn" testid="1860751_Icon">

</td> <td class="EventColumn" testid="1860751_Event"> Spezialwetten zur 26. Runde (Spiele vom 12.-14. März) </td> <td testid="1860751_Bet"> Welches Team erzielt die meisten Tore in der 26. Runde?, Head-to-Head </td> <td testid="1860751_Pick">Auswärtsteams</td> <td class="ResultColumn" testid="1860751_Result">?</td> <td class="OddsColumn" testid="1860751_Odds">3.10</td></tr></tbody></table>
Glückwunsch @
*Gambler*, Link entfernt, Pulheima, Schwatzgelber, Texastobi,
falls sie dabei waren.[[sabber]]

Ich bitte hier mal ein paar Wettexperten um Hilfe.

Hab ne kombo @13 mit 5 EH einsatz gespielt, alles durch bis jetzt. Es fehlt jetzt noch der HW von KV Kortrjik.
Diesen habe ich auch noch einzel @1,8 mit 25 EH gespielt.

So die entscheide Frage, mit welchem Betrag soll ich das Ding absichern und ist das überhaupt sinnvoll?
X/2 @1,80

Wäre um Hilfe dankbar, komm hier i-wie grad nich zu ner sinnvollen Lösung [[nixweiss]]

Vielleicht steh ich auch nur aufm Schlauch gerade [[sleep]]

außer j0shi, aber der hat ja seine nachbarin, also auch ein gewinner. :mrgreen:
dieses forum ist echt der albtraum eines jeden bookies, alle am abcashen hier. [[winkewinke]]
muss gestehen, September+November+Dezember waren richtig geil, seitdem dümpelts so vor sich hin, seit 3 Monaten mehr oder minder +-0... nervt total[[stupid]]

Grad in einem Ticker gelesen:

"Referee Deniz Aytekin bittet zum Pausentee in Leverkusen"

Für mich eine der TOP 3 dümmlichsten Fußballphrasen ever, überdies frag ich mich, ob jemals irgendwann zu einer Zeit in der Halbzeitpause Tee getrunken wurde....
kenne keinen, der da Tee trinkt, aber Gerüchten zu Folge hat Maradona des Öfteren während der HZ seine Alte geknattert .

Ich bitte hier mal ein paar Wettexperten um Hilfe.

Hab ne kombo @13 mit 5 EH einsatz gespielt, alles durch bis jetzt. Es fehlt jetzt noch der HW von KV Kortrjik.
Diesen habe ich auch noch einzel @1,8 mit 25 EH gespielt.

So die entscheide Frage, mit welchem Betrag soll ich das Ding absichern und ist das überhaupt sinnvoll?
X/2 @1,80

Wäre um Hilfe dankbar, komm hier i-wie grad nich zu ner sinnvollen Lösung [[nixweiss]]

Vielleicht steh ich auch nur aufm Schlauch gerade [[sleep]]

Du hast Quote 13 und 1,8?

Bei 10 Euro wären dass :
8,78 auf @ 1,8
und 1,22 auf @ 13
ergibt: 58,11% Gewinn egal welche Quote gewinnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.