Für mich jetzt Standard Lüttich @3.0 5/10[[schwitz]]
Ich hoffe das sie keine Schwere Beine haben wegen der EL ....
Ich hoffe das sie keine Schwere Beine haben wegen der EL ....
HAV oder JSV wäre ein tippfehler, hier handelte es sich um einen denkfehler, mein guter.
Glückwunsch @Daumen drücken, daß Vizekusen nicht gerade 5:0 gewinnt.:mrgreen:
(Siehe Freitags-Umfrage)
<table id="MyBetDetailsTable"><tbody><tr class="Normal" testid="1860751_ChoosenRow"><td testid="1860751_Date">14.03.2010 17:30</td> <td class="SporticonColumn" testid="1860751_Icon">
</td> <td class="EventColumn" testid="1860751_Event"> Spezialwetten zur 26. Runde (Spiele vom 12.-14. März) </td> <td testid="1860751_Bet"> Welches Team erzielt die meisten Tore in der 26. Runde?, Head-to-Head </td> <td testid="1860751_Pick">Auswärtsteams</td> <td class="ResultColumn" testid="1860751_Result">?</td> <td class="OddsColumn" testid="1860751_Odds">3.10</td></tr></tbody></table>
Jemand ein Plan wie ich bei 188Bet ne Kombi Wette mache?
Barca heute aber kein Bock auf Tore [[hammer]][[hammer]]
Kleiner Versuch auf Barca 1.HZ jedes andere Ergebnis @ 11 bf
Denke Barca wird versuchen in der 1.HZ alles klar zu machen.
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Das war totaler Mist [[hammer]][[hammer]]
muss gestehen, September+November+Dezember waren richtig geil, seitdem dümpelts so vor sich hin, seit 3 Monaten mehr oder minder +-0... nervt total[[stupid]]außer j0shi, aber der hat ja seine nachbarin, also auch ein gewinner. :mrgreen:
dieses forum ist echt der albtraum eines jeden bookies, alle am abcashen hier. [[winkewinke]]
Noch jemand außer mir auf Benfica?:mrgreen:
kenne keinen, der da Tee trinkt, aber Gerüchten zu Folge hat Maradona des Öfteren während der HZ seine Alte geknattert .Grad in einem Ticker gelesen:
"Referee Deniz Aytekin bittet zum Pausentee in Leverkusen"
Für mich eine der TOP 3 dümmlichsten Fußballphrasen ever, überdies frag ich mich, ob jemals irgendwann zu einer Zeit in der Halbzeitpause Tee getrunken wurde....
kenne keinen, der da Tee trinkt, aber Gerüchten zu Folge hat Maradona des Öfteren während der HZ seine Alte geknattert .
Ich bitte hier mal ein paar Wettexperten um Hilfe.
Hab ne kombo @13 mit 5 EH einsatz gespielt, alles durch bis jetzt. Es fehlt jetzt noch der HW von KV Kortrjik.
Diesen habe ich auch noch einzel @1,8 mit 25 EH gespielt.
So die entscheide Frage, mit welchem Betrag soll ich das Ding absichern und ist das überhaupt sinnvoll?
X/2 @1,80
Wäre um Hilfe dankbar, komm hier i-wie grad nich zu ner sinnvollen Lösung [[nixweiss]]
Vielleicht steh ich auch nur aufm Schlauch gerade [[sleep]]
was ist bei tipsarevic los?