Sonntag, 14.12.2008

Sonntag, 14.12.2008

• Das arg begrenzte Wettangebot

Stimmen: 0 0.0%
  • Die recht dürftigen Quoten

• Die Bearbeitungsgebühr in Höhe von 50 Cent

• Dass man immer zum Lottoladen, Hauptbahnhof etc. latschen muss, um zu spielen

• Die Basis-Karte

• Alle genannten Punkte in ihrer Gesamtheit machen Oddset zur Nicht-Alternative zum Online-Wetten

• Ich sehe keinen Nachteil, da ich auch ein Oddset-Punter bin.

• Ich kenne mich mit Oddset nicht genug aus, um hierauf sinnvoll antworten zu können.

• Umfrageteilnehmer
    0
Lachmann schrieb:
Heute Herzschlagfinale in Argentinien

Vor dem letztenSpieltag hat die Apertura 2008 drei punktgleiche Tabellenführer.

San Lorenzo
Boca Juniors
Tigre

Dasdas Torverhältnis in Argentinien nichts zu sagen hat und auch derdirekte Vergleich keine Meisterschaften entscheidet ist bekannt. Stehenam Ende der Saison zwei Teams an der Tabellenspitze, kommt es zu einemEntscheidungsspiel. Doch was pasiert wenn sich drei oder gar vierMannschaften nach dem 19. Spieltag den Platz an der Sonne teilen? Hierist die Antwort.

Szenario 1: Dreierturnier
Sollten alle drei Erstplatzierten ihre Spiele gewinnen, würde sichLanús aus dem Meisterschaftsrennen verabschieden. Boca, San Lorenzo undTigre würden in einem Turnier jeder gegen jeden antreten und derjenigeder in seinen zwei Spielen die meisten Punkte sammelt, krönt sich zumCampeon. Sollte es am Ende des Mini-Campeonatos Punktgleichheit geben,geht die Meisterschaft nach Tigre, da der Matador in der Apertuera sowohl San Lorenzo als auch Boca schlagen konnte.
Lanús würde in ein Dreierturnier eingreifen, wenn einSpitzenreiter-Team verlieren und die anderen beiden unentschiedenspielen würden.

Szenario 2: Viererturnier
Wenn die drei Spitzenreiter in ihren Spielen jeweils nur einen Punktholen und Lanús gleichzeitig zuhause San Martín de Tucumán besiegt,kommt es zu einem Viererturnier. Bei Punktgleichheit würde auch hierTigre die Meisterschaft gewinnen, denn die Cagna-Truppe holte auchgegen Lanús drei Punkte.

Szenario 3: Entscheidungsspiel
Stehen heute nur noch zwei Mannschaften auf dem erstenPlatz, kommt es - wie 2006 - zu einem Entscheidungsspiel, in demnotfalls durch Elfmeterschießen eine neuer Meister ermittelt wird.Sowohl Entscheidungsspiel als auch Turniere würden auf neutralemBoden ausgetragen. Sollte es nur ein Finale geben würde das am Mittwochden 17.Dezember gespielt. Ein Dreier- oder Viererturnier fändevoraussichtlich am 17.,20. und 23. Dezember statt.

Boca wird heute sicher gewinnen, haben die leichteste Aufgabe. Quoten ein Witz, aber eine Wette kann man spielen:

VIATRI to score

Müsste man schauen wo es die höchste Quote dafür gibt

Lachmann schrieb:
Heute Herzschlagfinale in Argentinien

Vor dem letztenSpieltag hat die Apertura 2008 drei punktgleiche Tabellenführer.

San Lorenzo
Boca Juniors
Tigre

Dasdas Torverhältnis in Argentinien nichts zu sagen hat und auch derdirekte Vergleich keine Meisterschaften entscheidet ist bekannt. Stehenam Ende der Saison zwei Teams an der Tabellenspitze, kommt es zu einemEntscheidungsspiel. Doch was pasiert wenn sich drei oder gar vierMannschaften nach dem 19. Spieltag den Platz an der Sonne teilen? Hierist die Antwort.

Szenario 1: Dreierturnier
Sollten alle drei Erstplatzierten ihre Spiele gewinnen, würde sichLanús aus dem Meisterschaftsrennen verabschieden. Boca, San Lorenzo undTigre würden in einem Turnier jeder gegen jeden antreten und derjenigeder in seinen zwei Spielen die meisten Punkte sammelt, krönt sich zumCampeon. Sollte es am Ende des Mini-Campeonatos Punktgleichheit geben,geht die Meisterschaft nach Tigre, da der Matador in der Apertuera sowohl San Lorenzo als auch Boca schlagen konnte.
Lanús würde in ein Dreierturnier eingreifen, wenn einSpitzenreiter-Team verlieren und die anderen beiden unentschiedenspielen würden.

Szenario 2: Viererturnier
Wenn die drei Spitzenreiter in ihren Spielen jeweils nur einen Punktholen und Lanús gleichzeitig zuhause San Martín de Tucumán besiegt,kommt es zu einem Viererturnier. Bei Punktgleichheit würde auch hierTigre die Meisterschaft gewinnen, denn die Cagna-Truppe holte auchgegen Lanús drei Punkte.

Szenario 3: Entscheidungsspiel
Stehen heute nur noch zwei Mannschaften auf dem erstenPlatz, kommt es - wie 2006 - zu einem Entscheidungsspiel, in demnotfalls durch Elfmeterschießen eine neuer Meister ermittelt wird.Sowohl Entscheidungsspiel als auch Turniere würden auf neutralemBoden ausgetragen. Sollte es nur ein Finale geben würde das am Mittwochden 17.Dezember gespielt. Ein Dreier- oder Viererturnier fändevoraussichtlich am 17.,20. und 23. Dezember statt.

Danke super Infos. Wenigstens ein paar Leute mit Kompetenz.

Daniel schrieb:
Unglaublich, wie massiv die Schiris an diesem Spieltag wieder die Spiele beeinflussen. Jones spielt klar den Ball und muss dafür vom Platz.

Deutsche Schiris ab in den Zirkus.

Und für die Aktion von Rafinha an der Außenlinie müsste es ja demnach Rot geben... Keine Chance zum Ball zu kommen und tritt ihn aus dem Feld........

Daniel schrieb:
Unglaublich, wie massiv die Schiris an diesem Spieltag wieder die Spiele beeinflussen. Jones spielt klar den Ball und muss dafür vom Platz.

Deutsche Schiris ab in den Zirkus.

Für die genaue Szene an sich muss man kein Gelb geben. Aber mit der Vorgeschichte von Jones, an der Mittellinie von hinten mit Anlauf in den Ball springen ist einfach nur hohl. Wenn der Hoffenheimer dort den Ball mit dem Fuss führt und ihn sich nicht zufällig grade etwas vorgelegt hätte wäre das Bein durch gewesen. Völlig dämliche Aktion und vollkommen in Ordnung der Platzverweis. Seh nach dem Spiel das geheule von Müller und Co schon wieder kommen.

Da kann man nichts machen:

smilie_gr_129.gif
Chelsea - West Ham 1:1 FT
smilie_gr_129.gif

Damit ist die Oddset-Kombi leider verloren.

Gruß,

Sapphire Sky

SirTomDobby schrieb:
ranshofner schrieb:
@Sapphire Sky: warst du schon am Hauptbahnhof??? Mein persönliche Empfehlung extra für dich. Bau in die Kombi Roma und Chelsea ein. Die werden gewinnen!!

chelsea spielt unendschieden.. absprache bei den top 4 . mal wieder ne schöne x kombi </img src=images/smiles/rofl.gif>

ich habs doch gesagt. wie die finanzkrise die big 4 erreicht.</img src=images/smiles/rofl.gif>

olliveira schrieb:
Bye BYe Bayern. Jetzt kommt sicher von Daniel gleich der Spruch das die Herbstmeisterschaft ja nix zu sagen hat und am Ende abgerechnet wird.

Lach du nur über Bayern. Spätestens am letzten Spieltag wirds dir vergehen, wenn in München wieder die Meisterparty steigt.
Herbstmeister simma trotzdem, Torverhältnis hat nix zu sagen.
Diejenigen, die im September schon ne riesen Fresse hatten, sind auch schon still geworden.
Und Hoffenheim werden ma weit hinter uns lassen, weil sie in entscheidenden Spielen immer versagt haben.
In Leverkuse 2:5
In Bremen 4:5
In München 1:2
in Berlin 0:1
Zu Hause gegen Schalke 1:1

Gegen die 7 Teams der Top 8 haben sie nur 7 Punkte geholt bei 8:14 Tore.
Sie werden am Ende ganz sicher oben dabei sein (ich hoffe es auch), aber Meister werden wir.

Schalke X/2 mit 9 Mann durch.

Daniel schrieb:
olliveira schrieb:
Bye BYe Bayern. Jetzt kommt sicher von Daniel gleich der Spruch das die Herbstmeisterschaft ja nix zu sagen hat und am Ende abgerechnet wird.

Lach du nur über Bayern. Spätestens am letzten Spieltag wirds dir vergehen, wenn in München wieder die Meisterparty steigt.
Herbstmeister simma trotzdem, Torverhältnis hat nix zu sagen.
Diejenigen, die im September schon ne riesen Fresse hatten, sind auch schon still geworden.
Und Hoffenheim werden ma weit hinter uns lassen, weil sie in entscheidenden Spielen immer versagt haben.
In Leverkuse 2:5
In Bremen 4:5
In München 1:2
in Berlin 0:1
Zu Hause gegen Schalke 1:1

Gegen die 7 Teams der Top 8 haben sie nur 7 Punkte geholt bei 8:14 Tore.
Sie werden am Ende ganz sicher oben dabei sein (ich hoffe es auch), aber Meister werden wir.

Schalke X/2 mit 9 Mann durch.

wusst ichs doch

Wenn Schalke gewonnen hätte, hättest sicher auch noch paar "der Herbstmeister wurde in ..% der Fälle auch Meister" Statistiken rausgeholt.

na aber schlake hat das heute schon clever gemacht und genau das gespielt was sie können, nämlich antifussball und nur zerstören. das hat den hoffenheimer nicht gut getan.

ich glaube nicht dass hoffenheim titelfavorit bleibt. sie müssen noch nach schlake,dortmund,stuttgart und hamburg, was alles vielleicht nicht titelfavoriten sind aber schwer bezwingbar zuhause... dazu die schweren heimspiele gegen bremen,bayern und leverkusen....

Lachmann schrieb:
so, hab jetzt alle Bookies durch

To Score wetten argentinische Liga bietet kein Bookie an

Hab jetzt etwas höher Kombi Racing (Uruguay) + Boca Juniors gespielt. Quote 1,90 bei centrebet

Lachmann was meinst du zum HC-Sieg Boca bzw. AHC -1,25? Quoten auch um die 2.

Bin am überlegen entweder Boca einzeln anzuspielen 10/10 oder doch das HC

Muss ehrlich zugeben bin nicht so der Südamerikaexperte. Ist Racing auch eine Bank?

Vielen Dank für deine Rückinfo

bluefighter schrieb:
Lachmann schrieb:

Hab jetzt etwas höher Kombi Racing (Uruguay) + Boca Juniors gespielt. Quote 1,90 bei centrebet

Muss ehrlich zugeben bin nicht so der Südamerikaexperte. Ist Racing auch eine Bank?

Boca nicht grade überragend die letzten Spiele. Habe die beiden zuletzt gesehen.
Palermo ist ja glaube verletzt und zuletzt konnten sie sich bei Romaaaaannn bedanken das sie noch im Titelrennen sind. HC Siege eher selten zuletzt.

Tigre das große Überraschungsteam heute zu Hause eigentlich auch mit ner leichteren Aufgabe. Die haben zuletzt starke Spiele abgeliefert und sogar mehrfach Spiele umgebogen.

Denke wird ein spannender Abend.

pokerstar345 schrieb:
Heute für mich bisher:

PSV Einhoven 1,75
Mainz 1,95
Basel 1,45
pokerstar345 schrieb:
Anderlecht 1,45 1:0 nach 84min.
Fenerbahnce HC 1,60 2:0 nach 80min.

und ein 2 aus 5 System X:

1860 München - Nürnberg 3,20 1:1

Club Brugge - Standard Liege 3,30 1:4

Udinese - Lazio 3,00 3:3

Juventus - Ac Milan 3,10

Recre Huelva - Osasuna 3,10 1:0

Naja....Was soll man dazu noch sagen?

olliveira schrieb:
bluefighter schrieb:
Lachmann schrieb:

Boca nicht grade überragend die letzten Spiele. Habe die beiden zuletzt gesehen.
Palermoist ja glaube verletzt und zuletzt konnten sie sich bei Romaaaaannnbedanken das sie noch im Titelrennen sind. HC Siege eher selten zuletzt.

Tigredas große Überraschungsteam heute zu Hause eigentlich auch mit nerleichteren Aufgabe. Die haben zuletzt starke Spiele abgeliefert undsogar mehrfach Spiele umgebogen.

Danke Ransi und Olliveira für eure Meinungen.

Werde Boca wohl doch nicht im HC anspielen. Ist mir zu heiß
Mit einem 2:1 wird Boca sich wohl auch zufrieden geben.

Deshalb nur homewin 8/10

bluefighter schrieb:
olliveira schrieb:
bluefighter schrieb:
Lachmann schrieb:

Palermoist ja glaube verletzt und zuletzt konnten sie sich bei Romaaaaannnbedanken das sie noch im Titelrennen sind. HC Siege eher selten zuletzt.

Tigredas große Überraschungsteam heute zu Hause eigentlich auch mit nerleichteren Aufgabe. Die haben zuletzt starke Spiele abgeliefert undsogar mehrfach Spiele umgebogen.

Danke Ransi und Olliveira für eure Meinungen.

Werde Boca wohl doch nicht im HC anspielen. Ist mir zu heiß
Mit einem 2:1 wird Boca sich wohl auch zufrieden geben.

Deshalb nur homewin 8/10

Nein, HC hab ich auch nicht gespielt. Es geht nur um die 3 Punkte, Tore zählen ja nicht. Wie Ransi schon sagte hatte Boca vor 2 Jahren schon mal gegen lanus versagt. Heute bin ich allerdings vom Heimsieg überzeugt, könnte aber auch nur ein 1:0 oder 2:1 ausgehen. Schade dass es die Viatri to score Wette nirgends gibt, bin mir fast sicher dass der heute treffen wird