Chillli schrieb:fürth& chelsea nachvollziehbar okay.....aber wie kommst du darauf das derby nicht verlieren sollte bei charlton!!??? irgendwann muss charlton mal punkten....Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Ich war gerade beim Hauptbahnhof, wo ich bei einer ausgesprochen freundlichen und attraktiven Oddset-Fraufolgende Oddset-Kombi in Auftrag gegeben habe:![]()
Fürth - Ahlen Tipp 1 @ 1,65
Chelsea - West Ham Tipp 1 @ 1,20
Charlton - Derby County+1 Tipp 2 @ 1,40
Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )
Möglicher Gewinn: 13,85 Euro
Was haltet ihr von der Oddset-Kombi? Hat sie Chancen durchzugehen pder wird, wie so oft in letzter Zeit, wieder mindestens ein Umfaller dabei sein?
Über Kritik und Kommentare würde ich mich sehr freuen!
Gruß und allen einen wetttechnisch erfolgreichen 3. Advent,
Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)
Statistik-Pick! Ich denke, dass die Wette durchaus gute Chancen auf Erfolg haben wird.
hast dir die nummer geholt von der oddset-dame oder war sie über 60 ????
Nein, habe ich nicht. Hinter mir stand schon der nächste Oddset-Punter mit einer Kombi.
Sie war schätzungsweise 25-30. Aber ich war zu schüchtern, um zu fragen.
Bin ein wenig überrascht. Nach einem Blick auf den heutigen, überaus spärlichen Oddset-Spielplan war ich überzeugt, du präsentierst uns heute die "deutsche Lösung" mit ordentlich Quote.Sapphire Sky schrieb:Fürth - Ahlen Tipp 1 @ 1,65
Chelsea - West Ham Tipp 1 @ 1,20
Charlton - Derby County+1 Tipp 2 @ 1,40
FlyingDutchman schrieb:Jmd nen 2.Liga-Sender da? Konferenz wäre geil![]()
FlyingDutchman schrieb:Jmd nen 2.Liga-Sender da?
Pechvogel schrieb:FlyingDutchman schrieb:Jmd nen 2.Liga-Sender da? Konferenz wäre geil![]()
Premiere
Maranaldo schrieb:http://www.oddsoddsodds.com/goto/odds/s2/g563352/m3/d0/
da gehts doch auch nicht mit rechten Dingen zu
FlyingDutchman schrieb:Pechvogel schrieb:FlyingDutchman schrieb:Jmd nen 2.Liga-Sender da? Konferenz wäre geil![]()
Premiere
Ja, nen Stream meint ich ...
FlyingDutchman schrieb:FlyingDutchman schrieb:Pechvogel schrieb:FlyingDutchman schrieb:Jmd nen 2.Liga-Sender da? Konferenz wäre geil![]()
Premiere
Ja, nen Stream meint ich ...
Danke, hat sich erledigt!
Ist halt nicht mehr der PSV vergangener Spielzeiten. Das war es schon.pokerstar345 schrieb:Was ist nur los mit PSVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV?
Bayern1 schrieb:Maranaldo schrieb:http://www.oddsoddsodds.com/goto/odds/s2/g563352/m3/d0/
da gehts doch auch nicht mit rechten Dingen zu
Angeblich fixed, wäre da ja nix neues, dort gibt es auffallend viele X.
ranshofner schrieb:@ Sapphire Sky: warum hast du Chelsea jetzt doch genommen???
Sapphire Sky schrieb:ranshofner schrieb:@ Sapphire Sky: warum hast du Chelsea jetzt doch genommen???
Als Kombi-Füller sah ich keine Alternative zu Chelsea. Da war es mir dann letzten Endes auch egal, dass ich nicht genug Value in der Quotierung gesehen habe.
Was sagst Du zum Rest der Oddset-Kombi?
Westkreuz schrieb:Hansa 1111111111
Lachmann schrieb:so, bin jetzt kurz vor Beginn noch aufgesprungen auf den Zug
Jewewils BIG auf Potenza und Portogruaro in der Serie C1A und C1B. Sind zwar beide Letzer aber sehr große Umsätze auch bei Betfair. In der Serie C kommt das dann fast immer auch so
Hoffe heute kein Fakedrop
Mein Tipp auf Hansa heute reines Bauchgefühl, denn so kann es auf keinen Fall weiter gehen.stefanspy schrieb:Da ist er ja der erste Treffer seit gefühlten 10 Spielen
Glycerin schrieb:Udinese 16min schon 2:0, das over wärs also doch gewesen aber mal abwarten