Sonntag 14.10.2012

general052.gif

wird schon laufen, nfl dieses jahr echt nen witz

Wenn College Basketball so läuft wie die NFL dann wird das schwer mit +150 units.
was denn mit dir los?

weil letzte woche meine write ups mit ner unit im minus abgeschlossen wurde, oder weil es bei dir so schlecht läuft?

dass die nfl kein paradies ist wenns um geld verdienen geht ist dir ja wohl kein geheimnis. [[sleep]]

learning process, man muss halt wissen was man wann spielen muss und aus fehlern lernen. wenn man blind drauf los tippt gehts halt nicht gut.

naja, was solls. ich werd mein versprechen halten, danach kann man weiter sehen.

beide Pitcher gleich nicht das gelbe vom Ei ...

Cards sind hot und hitten verdammt gut gg. Lefties...

Over 7.0 [[schwitz]]

Jo,habe ich auch angespielt. [[yo]]

Meine Fresse,was hat sich die HC-Line auf Toronto Croatia so verzogen ? Die Liga kannste da echt nicht tippen(CSL).

Naja nur nen moderates Hc-1 angespielt,european.
Aber echt nicht lohnenswert.

Schaut jmd das Packersgame? Wie ist Houston denn so drauf? Packers - 7.5 noch spielbar jetzt?

/edit: Danke Noddse. Also eher Texans + 7.5 oder geht Live nichts?
hab pre game zu packers ml tendiert aber nichts gespielt, einfach wg der verletzung von cushing und weil texans die bright lights nicht gewöhnt ist. aber spiele diese woche nur live und bin nach den ersten serien aufs over (45.5) gegangen. sehe packers imo leicht vorne (nicht wg spielstand, nur vom gesehenen gesamteindruck), aber zu den momentanen odds eher nichts weiter spielbar.

hab pre game zu packers ml tendiert aber nichts gespielt, einfach wg der verletzung von cushing und weil texans die bright lights nicht gewöhnt ist. aber spiele diese woche nur live und bin nach den ersten serien aufs over (45.5) gegangen. sehe packers imo leicht vorne (nicht wg spielstand, nur vom gesehenen gesamteindruck), aber zu den momentanen odds eher nichts weiter spielbar.
Danke!

bisher einfach nen geiles spiel [[schwitz]]

zu viele yankees spiele gesehen, wusste schon gar nicht mehr was hitten eigentlich bedeutet

Kanns leider nicht sehen. ESPN America zeigt den ganzen Tag Football, was mich wiederum ne Menge Geld kostet, und den MLB-Leaguepass gibts nur mit Kreditkarte [[nixweiss]]

Aber immerhin bekomm ich über den Gameday alles relativ in Echtzeit mit :mrgreen: Immerhin das Over 7 ist schonmal durch :)

Hmm ... 32,90 oder 33,90 geteilt durch ca. 100 Sky Sender = ~35 Cent für ESPN America ? [[rofl]]

Nicht Sky kostet mich ne Menge Geld, die dürfen auch gerne noch 100 € im Monat mehr verlangen...Die dummen Footballwetten kosten mich Geld...;(

Glaube ich pack die gesamte NFL auf die Blacklist *g* Seit Wochen läuft alles gut - nur die da machen nicht was ich will [[bang]]