was denn mit dir los?Wenn College Basketball so läuft wie die NFL dann wird das schwer mit +150 units.
naja, was solls. ich werd mein versprechen halten, danach kann man weiter sehen.
beide Pitcher gleich nicht das gelbe vom Ei ...
Cards sind hot und hitten verdammt gut gg. Lefties...
Over 7.0 [[schwitz]]
ahh fett 3:0 Santa Fe [[yo]]
college hoops.welches hast du abgegeben? +150 Us Sports Overall ? oder nur NCAAB?
Irgendwie gewinne ich nachts immer den Verlust zurück, den ich tagsüber mache. Vielleicht sollte ich nur noch nachts spielen [[rofl]]
Bei mir ist das genau andersrum :mrgreen:
Den Gewinn den ich vor 20 Uhr mache, der is danach in vielen Fällen weg [[nixweiss]]
Wir sollten uns besser austauschen, Du tagsüber und ich nachts. Das wäre dann Win-Win für uns [[cheers]]
der wärs fast gewesen.
Ist jemand auf dem Houston-Spiel?
hab pre game zu packers ml tendiert aber nichts gespielt, einfach wg der verletzung von cushing und weil texans die bright lights nicht gewöhnt ist. aber spiele diese woche nur live und bin nach den ersten serien aufs over (45.5) gegangen. sehe packers imo leicht vorne (nicht wg spielstand, nur vom gesehenen gesamteindruck), aber zu den momentanen odds eher nichts weiter spielbar.Schaut jmd das Packersgame? Wie ist Houston denn so drauf? Packers - 7.5 noch spielbar jetzt?
/edit: Danke Noddse. Also eher Texans + 7.5 oder geht Live nichts?
Danke!hab pre game zu packers ml tendiert aber nichts gespielt, einfach wg der verletzung von cushing und weil texans die bright lights nicht gewöhnt ist. aber spiele diese woche nur live und bin nach den ersten serien aufs over (45.5) gegangen. sehe packers imo leicht vorne (nicht wg spielstand, nur vom gesehenen gesamteindruck), aber zu den momentanen odds eher nichts weiter spielbar.
ok bumgarner einfach nur schlecht, das war nichts [[sleep]]
Nicht so schnell aufgeben [[winkewinke]]
Deine Picks gehen immer durch - somit drehen die das noch, ganz sicher [[yo]]
bisher einfach nen geiles spiel [[schwitz]]
zu viele yankees spiele gesehen, wusste schon gar nicht mehr was hitten eigentlich bedeutet
Kanns leider nicht sehen. ESPN America zeigt den ganzen Tag Football, was mich wiederum ne Menge Geld kostet
beide Pitcher gleich nicht das gelbe vom Ei ...
Cards sind hot und hitten verdammt gut gg. Lefties...
Over 7.0 [[schwitz]]
Hmm ... 32,90 oder 33,90 geteilt durch ca. 100 Sky Sender = ~35 Cent für ESPN America ? [[rofl]]