Unglaubliche 3er Serie im letzten Viertel. Jeder Versuch war drin .. Teures Spiel
Einziger Kandidat ist noch Lanciano - Pro, rein vom Spielverlauf, ansonsten gibt es keinerlei Auffälligkeiten [[nixweiss]]Sieht jemand was von nem geschobenen Serie B Spiel [[nixweiss]]
Sylvia IF - Trollhättan gleich Over 4.5 @3.35 6/10
Spiel, wo es um nicht mehr viel geht, zwischen zweier Tormaschinen... Trollhättan aus den letzten 6 Spielen 50 % Over 4.5, Over 3.5 100%!
Rechne mit einigen Toren, Partie beginnt um 17:00 Uhr!
Viel Glück! [[schwitz]]
Einziger Kandidat ist noch Lanciano - Pro, rein vom Spielverlauf, ansonsten gibt es keinerlei Auffälligkeiten [[nixweiss]]
Ich auch, aber nicht wegen Manni-Vedacht, sondern von der Statistik her [[yo]]Sehe ich genauso.
Bin mal small auf Lanciano gegangen nach dem Ausgleichstreffer.
Ich auch, aber nicht wegen Manni-Vedacht, sondern von der Statistik her [[yo]]
Sehe ich genauso.
Bin mal small auf Lanciano gegangen nach dem Ausgleichstreffer.
Sylvia IF - Trollhättan gleich Over 4.5 @3.35 6/10
Spiel, wo es um nicht mehr viel geht, zwischen zweier Tormaschinen... Trollhättan aus den letzten 6 Spielen 50 % Over 4.5, Over 3.5 100%!
Rechne mit einigen Toren, Partie beginnt um 17:00 Uhr!
Viel Glück! [[schwitz]]
Alle Nachmittagsspiele vorbei, kein HT/FT, ergo das Spiel wird es dann wohl sein. [[yo]]dann bleibt ja nur noch Reggina-Livorno um20:45!
das muss es dann aber sein 100/10 [[ironie]]
Alle Nachmittagsspiele vorbei, kein HT/FT, ergo das Spiel wird es dann wohl sein. [[yo]]
Alle Nachmittagsspiele vorbei, kein HT/FT, ergo das Spiel wird es dann wohl sein. [[yo]]
Nur das die Quote um die 27 liegen soll, glaub ich. Also müss es ein 1/2 oder ein 2/1 geben. Sollte man jetzt beim Abendspiel buchen, die Quoten werden in den Keller gehen [[schwitz]]Was wurde eigentlich konkret in Bezug auf HT/FT gesagt?[[nixweiss]]
Nur das die Quote um die 27 liegen soll, glaub ich. Also müss es ein 1/2 oder ein 2/1 geben. Sollte man jetzt beim Abendspiel buchen, die Quoten werden in den Keller gehen [[schwitz]]
Nur das die Quote um die 27 liegen soll, glaub ich. Also müss es ein 1/2 oder ein 2/1 geben. Sollte man jetzt beim Abendspiel buchen, die Quoten werden in den Keller gehen [[schwitz]]
Habe insgesamt sogar 37 italienische Ligaspiele gezählt, davon ging kein einziges ht/ft 1/2 oder 2/1 aus.
Italien scheint sauber zu sein :mrgreen:
Und dann sollte man noch das under 2.5 einpacken, für den doppelten Gewinn.
estland mit flora 3 im angebot [[stupid]]
das man bald auf unsre kreisliga spiele in deutschland wetten kann :mrgreen:das heißt?
das man bald auf unsre kreisliga spiele in deutschland wetten kann :mrgreen:
als ob außer powerslave da irgend wer ne ahnung hat von estland [[schwitz]]
Lecce [[yo]]Morgen!
Für mich heute diese Kombi:
Lecce @1,50
IK Sirius @1,44
@2,16 (B3,65)
[[yo]]
Weiss jemand, wie der 1. FC Trogen heute gespielt hat?
Weiss jemand, wie der 1. FC Trogen heute gespielt hat?
4:0 gewonnen
4-0 gewonnen gegen FSV Erlangen-Bruck [[yo]]Weiss jemand, wie der 1. FC Trogen heute gespielt hat?